Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Gespiele Songs bei Automix automatisch entfernen und Bug ???

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

mildiHome userMember since 2007
Hallo habe die Testsoftware von VD 5 und vermisse dass gespielte Songs beim Automix automatisch entfernt werden. Finde auch bei den Einstellungen nichts.
Geht das überhaupt?

Und noch eine Frage: Arbeite nur mit Mp3. Wenn ich dann Automix einschalte, kann sein am Ende des Songs schaltet VD nicht zum nächsten Song weil der Vorherige irgendwie hängen bleibt am Ende. Nach einigen Minuten kann dann sein dass er dann aufeinmal zum nächsten Song dann wechselt.
Wie gesagt ist nicht bei jedem MP3.
Wenn ich aber genau diese MP3`s die hängen bleiben in einem anderen Plauyer probier (Ultramixer, BPM, Traktor) läuft alles tadellos.
Ist das vielleicht noch ein Bug? Hat jemand die selben Probleme?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bevor ich mir diese Version kaufe.

Gruss Mildi
 

Mensajes Tue 16 Oct 07 @ 8:08 am
Hallo Mildi

Im rechten Fenster wo Du die Songs für den Automix reinziehst gibt es ein kleines Kreuz. Wenn man da raufklickt steht dann "bereits gespielte Songs empfernen". Das musst Du aktivieren.

In den Einstellungen unter Optionen Hast Du als letzten Punkt "Auto Cross Länge". Setz das Mal auf 3 sec. Das ist die Zeit wann er zum Schluss des Songs wechselt.

 

Mensajes Tue 16 Oct 07 @ 9:48 am
mildiHome userMember since 2007
Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich bei dem Kreuz draufklicke und dann auf bereits gespielte Songs klicke, dann verschwinden auch die gespielten.

Meinte aber sobald ein Song gespielt wurde, dass er dann automatisch entfernt wird, das funktioniert bei mir nicht.
Den Button "bereits gespielte entfernen" kann ich nicht für immer aktivieren? oder? Weil wenn ich draufklicke sehe ich nichts dass da was aktiviert wurde.
Es werden dann immer nur die bereits gespielten Songs dann manuel entfernt. Wenn aber zB. weitere 10 Songs gespielt wurden, dann muss ich wieder drauf klicken um die Songs zu entfernen-stimmt das, dass es automatisch nicht geht?


Gruss und Danke
 

Mensajes Tue 16 Oct 07 @ 11:54 am
mildiHome userMember since 2007
wäre super wenn sich nochmal jemand meldet.

danke
 

Mensajes Wed 17 Oct 07 @ 12:05 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)