Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: wie neue skins einfügen? - Page: 4

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wenn Du in den Skin Ordner von VDJ schaust (unter XP /Eigene Dateien /Virtual DJ/Skins) wirst Du für jeden installierten Skin eine Zip Datei finden. Einfach löschen oder woanders hin verschieben und der Skin ist weg.

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Mensajes Tue 10 Aug 10 @ 2:40 am
Heinz72Home userMember since 2010
hi leute brauch noch mal eure hilfe
und zwar bei einem pioneer skin den 2000 steht oben bei securit virtual dj
proramm closed wie kann ich das den wieder öffnen damit es einwandfrei wieder läuft
lg
 

Mensajes Tue 10 Aug 10 @ 6:10 am
Heinz72Home userMember since 2010
sorry programm locked steht da
 

Mensajes Tue 10 Aug 10 @ 6:15 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und bei welchem skin genau? und wo befindet sich die taste mt dem befehl?

Braenzu
 

Mensajes Tue 10 Aug 10 @ 6:21 am
Heinz72Home userMember since 2010
bei dem cdj 2000 djm 800 v1 1280mal1024
und das symbohl steht genau oben rectss
 

Mensajes Tue 10 Aug 10 @ 6:26 am
Heinz72Home userMember since 2010
die regler vom mixer sind auch nich mehr da
aber kann auf die normalen knöpfe mit der maus gehen
 

Mensajes Tue 10 Aug 10 @ 6:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
1.) ich habe da oben rechts nur ein stop und clone button. mehr nicht

2.) bei mir läuft der skin nur mit der pro version, du hast aber nur eine le 4 :o/ wie kommt das??

Braenzu
 

Mensajes Tue 10 Aug 10 @ 6:35 am
Dj M0oHome userMember since 2010
hi leute ich habe mir ein mischpult gekauft mit virtual dj und ich möchte aber eine andere/grafik/design/skin...
ich habe mir 2gedownloaded aber wie kann ich die benuttzen!???

MO
 

Mensajes Tue 14 Sep 10 @ 1:24 pm
Einfach die .exe Datei vom Downgeloadetem Skin ausführen. Dieser wird dann in dem Orndner ....Eigene Dateien/VirtualDJ/Skins resp. ...Dokumente/VirtualDJ/Skins als .Zip Datei entpackt.
Dann in der Config/Skin den passenden auswählen.

Ich glaube aber wohl kaum, dass es passende Skins für deine LE Version gibt. Die meisten sind für die Pro von Usern für Pro User gemacht.

Gruss Mike

[Edit] Hättest du den Topic von Anfang an gelesen, so konntest du gleich die Antwort auf deiner Frage nachlesen.
 

Mensajes Tue 14 Sep 10 @ 1:38 pm
quellezHome userMember since 2011
Is ja doof das es für LE keine Skins gibt :(
 

Mensajes Thu 27 Jan 11 @ 5:08 pm
**LOL** "Warum gibt's bei Freibier kein kostenloses Essen mit dazu. Das schmeckt doch gleich viel besser."

Die LE Version hast Du kostenlos mit Deiner Hardware erhalten. Ist doch klar das der Hersteller Dir nicht gleich die Pro Full und unbegrenzte Möglichkeiten mit schenkt.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 28 Jan 11 @ 3:57 am
ErroxxHome userMember since 2011
:D
 

Mensajes Sun 20 Feb 11 @ 1:15 pm
*edit* erledigt..
 

Mensajes Thu 19 May 11 @ 9:54 am
Hmm auf meinem Mac mit snow leopard kann ich irgendwie kein einziges skin verwenden. Er sagt mir zwar installation successfull aber die skins kann ich trotzdem nicht sehen. Habe Virtual DJ 7 und auch legal :) Hat jemand einen RAt????? Ich habe auch die Skins genommen für VDJ7!!!

Gruss
 

Mensajes Mon 13 Jun 11 @ 4:05 am
Aloá,

wir bitten dich, deine VDJ version zu registrieren, dann werden wir dir wohl auch helfen können.
skins stehen dir ausschliesslich nur dann zur vefügung, wenn du eine GEKAUFTE version rechtens besitzt und hier registriert hast.

*edit zum post über mir :) >> Kann es sein, das dein monitor, die auflösung nicht unterstützt ? Manuelles einfügen wäre auch ne massnahme.
under Windows 7 hier >> C:\Users\nutzername\Documents\VirtualDJ\Skins *

gruss, der Kernspalt
 

Mensajes Mon 13 Jun 11 @ 9:02 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
[quote=Habe Virtual DJ 7 und auch legal :) [/quote]

weiss zwar auch nicht worann es liegt aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen :-))))

klugscheissermodusaus
 

Mensajes Mon 13 Jun 11 @ 9:06 am
canekbeats wrote :
Hmm auf meinem Mac mit snow leopard kann ich irgendwie kein einziges skin verwenden. Er sagt mir zwar installation successfull aber die skins kann ich trotzdem nicht sehen. Habe Virtual DJ 7 und auch legal :) Hat jemand einen RAt????? Ich habe auch die Skins genommen für VDJ7!!!

Gruss


Wenn Install Successfull steht, sind die Skins installiert.
Geh bitte in VirtualDj/Skins und wähl Deinen Favoriten aus.

Gruss Armin
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 1:21 am
ihr seit voll die assis!!!
son skin kost doch kein geld! das mit einem auto das man kauft zu vergleichen...
fällt dir nichts besseres ein!
im übrigen hier gibts alle skins und auch alle plugins!!! :-P
 

Mensajes Sun 23 Oct 11 @ 6:11 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
aber wenigstens besitzen wir anstand.....und eine legale version!

da es keinen sinn macht sich auf ein so tiefes niveau zu begeben, schliessen wir das teil hier!

Braenzu

[Close]
 

Mensajes Sun 23 Oct 11 @ 6:22 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)