Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kopfhörer - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

nicht wirklich, denn ihr seid schon echt festgefahren. is mir zeimlich egal als user ob jemand es nötig hat oder nicht, illegale dinge zu tun.
vorurteilen und blöd rummaulen finde ich ebenso bescheiden. aber wirst ja sehen....
 

Mensajes Tue 11 Dec 07 @ 2:41 pm
ach ja und übrigens steht die ganze sache sogar in den bedingungen von atomix, finde ich also echt übertrieben von dir, solche stempel aufzudrücken
 

Mensajes Tue 11 Dec 07 @ 2:43 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
wenn du dich registrierst hast du auch zugriff auf foren und threads die du sonst nicht sehen kannst. nur mal so am rande.. scheinst ja unheimlich stolz darauf zu sein kommunikationstrainer zu sein.
 

Mensajes Tue 11 Dec 07 @ 3:31 pm
DjTobCUE userMember since 2006
warum gebt ihr ihm support? ignoriert ihn, bis er sein version registiert hat.

Die Aussagen von ihm sind mehr als zweifelhaft. Um mit Reason vernünftig arbeiten zu können braucht man gute Soundkarte, und man kennt sich dann wenigstens ein bischen aus. Und dann ein gemini mixer :-D. Aber hauptsache erfahrung mit den mk2 :-D.

Quote :
übrigens habe ich viele jahre erfahrung mit dem Umgang mit realen Gerätschaften wie mk2 und auch dem Pioneer Systemen fürs benutzen von CDs.


als kommunikationstrainer sollte man sich besser ausdrücken können :-D

Jajaja
 

Mensajes Tue 11 Dec 07 @ 5:33 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ne ne du lädst dir das runter und dann auf 'ne cd brennen! wenns nich passt, in einen briefumschlag und zurück zum absender :o)
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 12:21 am
mit onboard sk kann man selten vorhören da die nur 1 stereroausgang haben bzw integriierten 5.1 und hier wird im jeden thread erwänht das man eine sk mit mindesten 2 seperaten ausgängen brauch bzw controller zb.dj console splittet die ausgänge voraustzung bleibt aber immer eine 4.1 zu besitzen
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 5:43 am
@ dreadorc1: registriere dich heute noch und wir zeigen dir auch wie es richtig funzt!

An alle anderen bitte ich jetzt nicht mehr zuschreiben, bevor "dreadorc1" sich nicht registriert hat
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 6:49 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Er muß sich ja nicht zwingend anmelden ! Das ist ja nicht Bedingung wenn man die Soft kauft !
Kann ja jeder für sich so entscheiden wie er will . Aber dann kann er auch keine Updates, keine Plugins, keine Samples bekommen und keinen Support verlangen !
Denn wenn ich ein Produkt erwerbe und ich den Support in Anspruch nehmen muß, muß ich mich ja da auch mit meinen Produktdaten registrieren bevor ich irgendwas bekomme.
Oder !?

Also hackt nich immer auf die NLUs rum ! Wennse nich wollen dann eben nich. Und wenn jemand trotzdem helfen will, dann is doch ok, dann isses aber auch sein Ding.
Klar ist das ein Forum um Erfahrungen auszutauschen. Das klappt ja hier auch soweit sehr gut und wenn dann paar Crackheads Infos schnorren wollen, dann muß eben jeder für sich entscheiden, ob er darauf eingehen will.
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 7:49 am
@x1lover. danke. genau das ist die sache. und überhaupt für diejenigen die sich wegen dem Rückgaberecht haben: Lest die AGBs in der Software und ihr werdet sehen das dies dort vermerkt ist und zwar ziemlich eindeutig.

@ dem schnösel der wegen reason und so seine reden schwingt. der onboard sound auf meinem 200 euro board ist 7.1 sourround etc und sehr wohl leistungsfähig genug. Punkt 2 eine subjektive beurteilung des Gemini ps626 pro. war zu seinen guten zeiten ein recht gebräuchlicher mixer für hip hop djs, aber vielleicht war das vor deiner zeit.

@ dem rest der mir schon weitergeholfen hat: vielen dank und ich verstehe auch das ihr genervt seid von betrügern, aber ich bezweifele das ich dauerhaft mir diesen saft auf die ohren drücken mus den hier so manch ein erfahrener möchtegern user aus sich herauspresst.

ich hab damals auf jeden fall gutes geld verdient beim auflegen und hatte meinen spass, was sich hier manche aufgrund ihrer registrierten software für sprüche erlauben erinnert mich an sandschmeissen im kindergarten...

macht doch wat ihr wollt. letztendlcih kriegt man auch ohne diese klugscheisser raus was man wissen will. ohne euch dreht sich die welt auch weiter und verständlcih das so viele leute darauf verzichten wollen...
nur schwach und ziemlich einfältig...
macht wat ihr wollt.von mir aus kann der thread geschlossen werden und nun backt euch ein eis drauf
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 8:51 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Du bist aber auch n´Meckersack ! Warum Du´s sich nun nicht darauf beruhen lässt ?! Nee mußte nochmal reinhauen in die Wunde ! Bist nich besser !
Klar isses als "Neuer" erstmal ärgerlich, wenn gleich alle auf einen rumhacken. Aber wie schon erwähnt, wurde die Gutmütigkeit der Kollegen sehr oft überstrapaziert. Das darf man ihnen nicht übel nehmen, dass sie dann so angepisst sind. Lies Dir mal paar Threads weiter hinten durch. Da waren einige sehr dreist ! Ich antworte schon mittlerweile garnicht mehr darauf, wenn ich den "Verdacht" habe. Liegt immer an der Art und Weise wie man hier auftritt.
Und Rückgaberecht hin oder her, wenne die Soft hier registriert hast und die dann weiterverkaufst, gibste die Logindaten mit und gut is. Du gibst ja hier keine Bankverindungen oder sonstwas ab !
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 9:08 am
@X1loVer: Warum scheinst Du der einizige vernünftige User zu sein?!
Das ist eine ganz normale Ansicht, und ich fand es sehr affig hier die ganze zeit auf dicke hose zu machen und so zu tun als sei das was man selber hat und tut das non plus ultra.
alles auseinander pflücken, von benutzten geräten über Job etc und dann immer nur von NLU rumhacken...
Danke. Du scheinst jemand zu sein dem man in zukunft wenn man registrierter Klugscheisser ist dann auch mal ne frage stellen kann.
alles andere lässt mich nur noch schmunzeln.
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 9:15 am
und jaaaaa, ich bin n meckerfritze, weil mir so selten in foren so viel unmut und so erlebt habe innerhalb von zwei tagen.
ich bin seit jahren mitglied in diversen foren da ich nebenbei grafisch arbeite (Zbrush/ Cinema) und die proggis kosten weit aus mehr als diese dj software und hier wird so dermassen auf dieses thema geklopft...
ist ja auch nicht gerade so die coole werbung für die dj gemeinde an sich wie ich finde.
habs mal nem unbedarften kollegen gezeigt und der empfand das schon auch als sehr unangenehm wie da so die gesamten threads verlaufen, auch die vorherigen, wo registrierte neulinge was fragen und da kommt de antwort lies doch einfach, wurde schon beantwortet.
das is also kein nlu problem sondern ein grundlegendes verhalten.
mir is die lust an programm und forum so gut wie vergangen.
dnake dennoch für versuche aus mir einen besseren menschen zu machen
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 9:33 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Zitat: "mir is die lust an programm und forum so gut wie vergangen. "


Na dann geh mit deiner ach so tollen On Board Soundkarte und deinem Reason spielen und verschone uns mit deinen geistigen Dünnschiss!

mihatu
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 10:52 am
sowas wie geh ballspielen auf der autobahn oder so??
klar.
is schon richtig.
wenn das so läuft dann klopft euch weiter auf die schulter, übrigens hat mir der support prima geholfen und es scheint als ist das thema erledigt...
soviel zum thema versionsbetrug und so..
ich hab da meine daten angegeben und habe sofort hilfe bekommen.
also, weiter viel spass, ihr könnt stolz sein auf so viel heldenhaftigkeit
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 11:10 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
dreadorc1 wrote :
... habs mal nem unbedarften kollegen gezeigt und der empfand das schon auch als sehr unangenehm wie da so die gesamten threads verlaufen, auch die vorherigen, wo registrierte neulinge was fragen und da kommt de antwort lies doch einfach, wurde schon beantwortet ...

Das ist aber ein Phänomen welches ich in vielen anderen Boards auch schon lesen mußte ! Vornehmlich wenn es um spezielle Sachen wie Bios flashen oder irgendwelche Windoof Einstellungen ging, wurden die "Neulinge" auch angemotzt, dass sie doch mal die Suchfunktion benutzen sollten. Es liegt nicht immer an den "alten" Usern sondern, dass die "Neuen" immer gerne alles auf dem Silbertablet serviert bekommen wollen !
Man hilft ja gern und hier sind viele (auch unter den "Meckerköppen" ;o) die richtig Plan haben, nur wenn man immer wieder die selben Fragen liest die schon in tausenden Threads beantwortet wurden und dann die sogenannten NLUs auch noch rummotzen weil man auf die SuFu verweist, dann reagieren einige eben genervt. Kann ich durchaus nachvollziehen.
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 11:43 am
DjTobCUE userMember since 2006
dreadorc1 wrote :

@ dem schnösel der wegen reason und so seine reden schwingt. der onboard sound auf meinem 200 euro board ist 7.1 sourround etc und sehr wohl leistungsfähig genug.


looooool du kennst dich ja gut aus mit Reason und der Hardware, die zum produzieren notwendig sind :-D.

Biite schreib noch mehr hier ins Forum, ist das beste was man nach der Arbeit lesen kann :-D
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 11:49 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
:))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 12:12 pm
Für mich hat X1lover alles gesagt und an "dreadorc1": sollte ich was verlezendes geschrieben haben, dann entschuldige ich mich.

PS: Mich würde es interessieren, was dir der Support geschrieben hat (damit könntest du sicher auch zeigen das du 100% kein Crack User wärst)
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 1:03 pm
ich poste sehr gern ein Zitat des Supportes. dann den ganzen vorgang mit allen nummern und so.
@x1lover: sicher, das Phänomen kenne ich auch und sicher liegt das in den seltensten Fällen an mangelndem Wissen der älteren User.
Das auch viele User die Neu sind alles auf nem Silbertablet haben möchten und fragliche Supportansprüche stellen kann ich auch nachvollziehen und noch mehr das soetwas häufig auf den sack geht.
Das ist ja auch gar nicht der Kernpunkt und soll auch so nicht verstanden werden.
man kann immer nur so suchen wie eine sufu es zulässt egal welche suchmaschine oder welcher crawler dahintersteck.
Warum probiert nicht mal einer von den genervten älteren user mal aus wie ein neuling zu suchen und er wird wunderlicher weise feststellen, das man immer auf die gleichen threads stösst, sogar bei google, die dann eine eben unergiebige lösung zur folge haben, was den neuling natürlich zur nächsten handlung verleitet, diese frage ein tausendstes mal zu stellen.
nervt=> ok! klar soweit...
AAAAber sprüche wie:
duscheinst dich ja gut mit zum produzieren notwendiger software auszukennen sind sprüche die schüren ein feuer auf dem scheinbar gar keiner eine suppe kochen will.

hat ja auch keiner behauptet und es war ja auch nicht thema wie ich in reason irgendwas auf die reihe bekomme.
ich produziere auch nicht, ich nutze es nur um simple beats mit dem redrum zu machen und lerne damit autodidaktisch (was frei jeglicher bewertung durch andere user sein sollte)

und was weiter nervt sind sprüche über skills und ansichten über beruf oder hardwarekenntnisse etc.

das thema mit dem vorhören ist scheinbar bei genauerem hinschauen ein ganz eigenes bei den softs wie traktor und vdj ganz viele einträge überall im internet.
was aber nicht bedeutet das der user oder auch der neuling weder einen rechner noch eine anlage verkabeln kann noch das er unfähig ist sein mischpult zu bedienen noch das seine genutzen geräte gut oder schlecht sind.
ich masse mir ja auch nicht an eure skills in diesen dingen zu bewerten oder mich da negativ zu äußern.
das thema nlu versteh ich wiederum, aber ich finde immer noch das es jedem selbst überlassen bleibt sich in einem Forum derart zu registrieren. hat nx mit betrügen für mich zu tun nur etwas mit der art und weise wie damit momentan umgegangen wird. um euch zu befriedigen wird das erfolgen.

ich habe meinen rechner gebaut, ich habe aufgelegt, ich kann nen Plattenspieler bedienen und auch mein mischpult(sicher gibt es viel geilere und bessere und es ist alt, aber ich hab noch keine gelddruckmaschine im keller) und das ist eigentlich unantastbar in der argumentation und sollte in einem forum mit erfahrenen usern und vor allem erwachsenen menschen doch eigentlich anders behandelt werden können, oder nicht?!
wie gesagt ich poste gern das state vom kundendienst und den abgeschlossenen vorgang, noch ist eine antwort unterwegs vom deutschen supportteam, da ich zwar auf den hörern höre, aber auf der anlage dann wieder nicht mehr. immerhin bin ich schon ein stück weiter...

wer mir dazu was erklären will kann das ja gern machen und wer nich der hat so auch nichts falsches gemacht, aber das angepisse können wir uns doch auf der dritten seite mal schenken.
Warum schafft es x1lover einfach so zu posten, das man den kern nicht verdreht?!

mehr will doch gar niemand?
ich erwarte nicht von euch das ihr von jetzt auf sofort mir die lösung auf einem silbertablet serviert.
Probiert doch mal die sufu aus und sgat mir mal erfolgreiche suchworte außer vorhören, kopfhörer, soundkarte um an eine info zu kommen, denn danach wird ein neuling immer suchen-da landet man immer bei den gleichen threads.


--
Moderated by Lady Cameron
Sorry dreadorc1 no email address is allowed from a demo user
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 2:01 pm
Moin moin, ich hab mal die SuFu benützt und viele sachen gfunden (einfach: Vorhören 5.1 eingeben)

http://www.virtualdj.com/forums/51386/German_Forum/Kopfh_rer___Version____Was_und_vor_allem_wie_denn_nun_.html?highlight=5.1%20Vorh%F6ren

Also das Vorhören au einer SK ist MEISTENS möglich, es kommt auf die SK drauf an. Wenn es nicht möglich ist, muss man halt ne 2 SK kaufen oder eben halt übers Mischpult vorhören.

PS: ich freu mich schon auf das Zitat vom Support, die nummern und so will ich nicht sehen (brauch ich ja nicht^^), nimmt mich einfach wunder wie die so antworten ^^
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 2:44 pm
85%