Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Musik automatisch abspielen lassen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo!

Wer kann mir sagen wo und wie ich was einstellen muss in Virtual Dj, dass ich Musik automatisch abspielen lassen kann.
Wir feiern heute und da möchtie ich nicht jedes mal aufstehen um ein neues Lied zu suchen und dann mit hand starten zu lassen.

Gibt es da eine Funktion wo man so ne Art Zufallsreihenfolge ablaufen lassen kann oder einen bestimmten Ordner einfach der reihe nach abspielen lassen kann?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Randy
 

Mensajes Sat 15 Dec 07 @ 4:07 am
Hallo randy.
Der Automix befindet sich in der rechten Spalte. Du gehst her, ziehst Dir ein paar Lieder in die rechte Spalte. Wieviel ist eigenlich egal. Danach gibt es in dieser Spalte einen runden Knopf. Damit aktivierst Du den Automix. Darunter siehst Du auch ein kleines Kreuz. Hier findest Du die Optionen vom Automix. Hier kannst Du z.B Zufallswiedergabe, oder Wiederholen auswählen. Hoffe das ich Dir helfen konnte.

Mfg armin mc
 

Mensajes Sat 15 Dec 07 @ 8:40 am
Also gefunden habe ich ihn!

aber:

1. gleicht er nicht nacheinander automatisch die bpm an...
2. fängt das 2te deck nicht an abzuspielen wenn das 1te fertig ist...

hab ich vllt irgend nen winzig kleinen button übersehen?

ich meine mich erinnern zu können das dies früher ohne probleme ging... leider gibt es das handbuch aber nirgends auf deutsch! was meiner meinung nach nen großes minus ist...
 

Mensajes Fri 28 Dec 07 @ 8:32 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
@r4t0n3r0

hallo,

wieso lest ihr eigendlich nicht die anderen Threads ! Oder benutzt die Suchfunktion! Die meisten deiner Fragen wurden eben gerade z. B. im Thread "Automix" und "zweiter Player startet nicht" beantwortet!

Die Angleichung der BPM kann nur erfolgen , wenn die ausgewählten Titel deiner Playlist ungefär gleiche Beats aufweisen! Und natürlich wenn du es unter dem Pluszeichen ausgewählt hast!

Auch die Frage nach einem Deutschen handbuch wurde hier schon 100 mal beantwortet! Also lade dir das Deutsche PDF von Numark Cue herunter! Ist das selbe Programm wie VDJ und somit ist diese Lektüre auch sehr hilfreich!

mihatu
 

Mensajes Fri 28 Dec 07 @ 8:52 am
Ja sorry! Werd in Zukunft daran denken, erst die Suche zu benutzen!!!
Trotdem Danke für die Infos!

mfg
 

Mensajes Sun 30 Dec 07 @ 5:58 am
Hallo,
Ich habe mir das Neuere VirtualDJ zugelegt leider finde ich den Button nicht um einfach die Tracks zum Ende zusammenlaufen zu lassen??? könnte mir vielleicht jemand nen Tip geben?

 

Mensajes Tue 26 Jun 18 @ 12:08 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
 

Mensajes Wed 27 Jun 18 @ 12:09 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)