Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Unerklärliche Datei in Datenbank auf LW C:

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi!
Habe mir zum Testen mal die Pro Trial installiert und werde meine Home wohl auch auf Pro "upgraden".
Mir ist aufgefallen, dass auf meinem Laptop unter Browser auf Laufwerk C: eine einzige Datei angezeigt wird, die zwar vorhanden aber nicht in der Search-DB ist. Wo kommt diese Datei her?? Habe sie weder manuell hinzugefügt, noch kann ich sie mir erklären. Meine mp3s liegen auf einer externen Platte und werden dort auch alle sauber angezeigt. Irgendwie stört mich diese eine Datei ;-)!!! Auf meinem Fest-PC habe ich die Trial auch mal installiert, hier wird auf Laufwerk C: 0 Files angezeigt.
Kann mir jemand nen Tip geben.

Thx im Voraus
 

Mensajes Fri 21 Dec 07 @ 10:51 am
Wenn diese Datei "VirtualDJ Database v5" heisst, ist dies deine Datenbank. Hier werden Cues, Zeiten und so weiter gespeichert.
Das hat den Vorteil, wenn Du mal deine externe Platte auf einen anderen Pc anschliesst, das VDJ drauf hat, zeigt es Dir alle Dateien,Cues,Zeiten auch wieder im Virtual dj an. Geht aber nur ab der Version 5.0
 

Mensajes Fri 21 Dec 07 @ 11:10 am
Ich meine nicht die Database-Datei. Unter Browser - Datenbank - Laufwerk C: bekomme ich eine Datei angezeigt, also entweder mp3, Video, etc., die ich aber nicht hinzugefügt habe. Habe auf LW C: aber keine Musik, außerdem sind die Einstellungen auf manuell zu DB hinzufügen, also dürfte unter LW C: nichts angezeigt werden, weil ich manuell nichts hinzugefügt habe.
Dort Steht aber: "1 file , 1 file present but hidden from search DB", ....oder so ähnlich!
 

Mensajes Fri 21 Dec 07 @ 11:56 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das könnte auch ne´Playlist Datei sein (für/von Winamp oder so). Wie lautet denn die Dateiendung (rechtsklick auf die Datei und "Datei Info") ??
 

Mensajes Fri 21 Dec 07 @ 12:14 pm
Kriege ja nur in dem Einstellungsfenster unter dem Reiter Browser angezeigt, dass auf C: eine Datei vorhanden ist, im Fenster im Programm direkt habe ich die Datei noch nicht gesehen, wird ja bei der Suche nicht berücksichtigt. Dahei k.A., was das für eine Datei ist.
Winamp-Playlist kann nicht sein, sonst würde mein Fest-Pc die Datei auch anzeigen.
 

Mensajes Fri 21 Dec 07 @ 12:31 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
ich denke das ist normal. Sie sollte aber nicht gefunden werden wenn du die datei in die suchleiste eingibst.
 

Mensajes Fri 21 Dec 07 @ 1:22 pm
Stört ja eigentlich auch nicht wirklich, finde es halt nur etwas verwunderlich....! Aber danke für eure Hilfe :-)!!!
 

Mensajes Sat 22 Dec 07 @ 11:02 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hab mal dieses Wochenende drauf geachtet ! Ich hab auch so eine Datei *lol*
Metiz, wo is´n die her ??
 

Mensajes Sun 23 Dec 07 @ 5:13 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)