Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Vorhören

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo mal ne Frage kann man ohne groß equipment vorhören?

d.h. 1 player spielt musik ab und auf dem anderen kann ich musik draufziehen und mir die musik über kopfhörer anhören...?

Ist das mäglich und wenn wie?
hab momentan eigentlich kein großes equipment nur pc^^
wenn es nicht geht welches equipment braucht man mindestens damit das möglich ist?
 

Mensajes Thu 27 Dec 07 @ 4:45 pm
DjTobCUE userMember since 2006
am besten kauft man sich eine Soundkarte mit 2 Stereoausgängen.

Alles weitere kann man im Programm einstellen.
 

Mensajes Thu 27 Dec 07 @ 5:34 pm
Hey vielen danke Dj tob hätte nicht gedacht dass das ohne andere Geräte funzt...

aber perfekt klappt alles bei mir ich hab ne realtek ac97 audio da da klappt mit der richtigen einstellungen alles perfekt!

Also für alle die damit Probleme haben postw ch mal meine Einstellungen:

Also ich hab unter config ---> soundkarten:

eingänge : none
ausgänge: headphones
soundkarten: 4.1card
soundkarte: meine soundkarte gewählt also realtek ac97 audio
Ausgangskanäle: Master: Front output / kopfhörer: Rear output

eingestellt....

Hoffe das hilft denjenigen, die dieselben Probleme Haben wie ich weiter!


 

Mensajes Fri 28 Dec 07 @ 8:50 am
Sry ich weiß....noch son Trottel der fragt ....hä? wie funzt das vorhören?...
aber eure erklärungen helfen mir einfach nicht weiter.
wenn ich bei vdj auf config gehe und bei der registerkarte auf soundkarte klicke
sehe ich nicht

eingänge:
ausgänge:
ausgangskanäle: front/rear

desweiteren wollte ich einen stereo splitter benutzen und mir nicht extra ne soundkarte kaufen.....
bin halt nur en hobby mixer......
 

Mensajes Fri 28 Dec 07 @ 3:16 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Unter Sound Setup / Outputs wählst Du das Symbol mit dem Lautsprecher und dem Kopfhörer !
An die Front-Ausgänge schließt Du Deine HiFi-Anlage an, an die Rear-Ausgänge Deinen Kopfhörer !
Mit der TAB-Taste (die über der "Großstell-Taste") Deiner Tastatur kannst Du zwischen den Decks hinundher springen und so das Deck hören welches Du auswählst.
 

Mensajes Sat 29 Dec 07 @ 5:54 am
Hallo und hats geklappt bei dir @ Viciouus?

wie gesagt bei meinen pc funzt alles perfekt...

hab das mal bei nem kumpel aufm laptop probiert da klappts mit dem vorhören mal gar nicht und mit nem stereo splitter erst recht nicht ( da kam am laptop gar nix raus^^)

nja hab jetzt vor mir ne externe soundkarte zu holen...
will nur mal auf privatpartys bisn musik machen und hab bei mediamarkt diese gesehen:
http://www.pearl.de/p/PE6825-HERCULES-Muse-Pocket-LT-externe-USB-5-1-Soundkarte-Headset.html von hercules für 29,99 kann man da doch nichts mit falsch machen oder?

dies auch als empfehlung für die die sich eigentlich keine externe soundkarte holen wollten weil sie zu teuer ist oder wie auch immer?

und jetzt reißt mir die mal nicht auseinander (@ was nen billig ding /für 29 euro kann das ja nichts sein^^)

ich hab wenig ahnung davon aber wäre trotzdem um ratschläge dankbar auch kritik aber hoffe auf positives weil die kann eigentlich so gut wie alles und klang glaub auch ganz ok.
und will ja nur für privatpartys bisn sound machen und auf einen turntable vorhören können.....
 

Mensajes Sat 05 Jan 08 @ 12:34 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)