Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: M-Audio FastTrack Pro und Hercules DJ Console?? - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
ich möchte mir eine neue Soundkarte zulegen, da meine Hercules DJ Console (weder Mp3 noch MK2 MOdell, sondern die normale) sehr stark rauscht.
Ist es möglich die M-Audio als SOundkarte zu nutzen und die Console nur als Bedienteil/Controller?

Ich dneke mit der FastTrack Pro mache ich einen guten Kauf, oder? Möchte evtl. bald auf Apple umsteigen...
 

Mensajes Thu 31 Jan 08 @ 1:53 pm
Jep ist möglich. Fast TRack Pro ist sicher eine Gute SK (aber wenn du später Timecode Benützen willst würd ich die Connectiv nehmen, der Fast Track Pro ist mehr ein Producer-Teil (Mic eingänge ect.)
Ob das Teil auf Apple geht weiss ich nicht, aber das wird wohl schon funzen :o)
 

Mensajes Fri 01 Feb 08 @ 9:13 am
Ja für diese SK wird auf der Homepage ein Mac Treiber zur Verfügung gestellt.
Was schwebt Dir den für ein Apple im Sinn?
 

Mensajes Fri 01 Feb 08 @ 9:59 am
 

Mensajes Sat 02 Feb 08 @ 5:02 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
genau diese meint er, super klang und mit umschaltung auf normal modus absolut perfect.
lege selber seit ewigkeiten mit dem conectiv auf und hatte noch nie probs damit.
 

Mensajes Sat 02 Feb 08 @ 8:32 am
Ist es denn nun auch problemlos möglich die SK und meine DJ COnsole miteinander zu betreiben?
 

Mensajes Sat 02 Feb 08 @ 4:59 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Also ich habe seid Vorgestern ein MacBook in der großen Ausführung und leider noch keine Zeit gehabt Virtual DJ ausgiebig zu testen. Allerdings, mein erster Eindruck ist das (nach einer gewissen Eingewöhnungsphase) ein Apple einfach unschlagbar ist. Werde nach einem ausgiebigen Testlauf von Virtual DJ einen Erfahrungsbericht schreiben. Gruß Dirk
 

Mensajes Sat 02 Feb 08 @ 5:15 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
soundkarte conectiv und fernsteuerung console funktioniert auch bestens mit diesem teil kannst du nichts falsch machen wenn du es kaufst.
 

Mensajes Sun 03 Feb 08 @ 5:14 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
wenn man aber die samples extra in einem 3 output spielen will geht das nicht.... die conectiv hat nur 2 outputs. wenn du 3 brauchst rat ich dir zur instr. 8. ist ein bischen teurer aber so wie armin sagt "der porsche unter den Sks" *ggg*
 

Mensajes Sun 03 Feb 08 @ 6:22 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
@DjFella

da hast du in gewisser hinsicht recht, wenn du aber den numark total control benutzt kannst du die sampels von diesem teil aus starten, einrichten und in der wiedergabe lautstärke regeln, dann reichen dir 2 outputs völlig aus und du brauchst keinen 3 ausgang mehr. und etwas kohle kannst du dir auch sparen damit man sich noch ein zwei bierchen mehr gönnen kann am abend :0)
 

Mensajes Sun 03 Feb 08 @ 8:33 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
@Braenzu

ist mir schon klar, benutz ja auch die conectiv :-)
 

Mensajes Sun 03 Feb 08 @ 1:10 pm
Habt ihr nen TIpp wo ich mir die Connectiv holen soll?
Ode rim nächst besten Online-DJ Laden für 239€??
 

Mensajes Sun 03 Feb 08 @ 2:24 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hab mir meine über die Amis geholt...hat mich mit versand nur 188 euro gekostet :-)
 

Mensajes Sun 03 Feb 08 @ 2:59 pm
Und wie isses dann mit der Garantie?
 

Mensajes Sun 03 Feb 08 @ 3:23 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja kommt auf den herrsteller drauf an :-) aber ich habe 2 Jahre.... hoffe aber dass ich das teil nicht einschicken muss
 

Mensajes Sun 03 Feb 08 @ 3:35 pm
Ich habe mir nun die Conectiv gekauft, hört sich schonmal sehr gut an (mit der mitgelieferten SOftare Torq).

Ich kriege die Karte aber einfahc nicht unter VDJ zum laufen, wenn ich auf ASIO Konfig drücke kommt: "Fehler im ASIO SOundtreiber".

Was kann ich tun?
 

Mensajes Mon 04 Feb 08 @ 8:01 am
Würde Dir vorschlagen, den alten Treiber zu deinstalieren, Dir auf der M-Audio Homepage den neuesten Treiber runterzuladen. Mit dem dürfte es dann klappen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mit einer anderen Karte fahr.
Aber normalerweise klappt diese SK sehr gut. Viele User im Forum fahren mit dieser Saoundkarte.
 

Mensajes Mon 04 Feb 08 @ 8:08 am
Den neusten Treiber hab ich drauf, geht nicht...
Brauche ich vielleicht noch zum Treiber eine spezielle SOftware? Ich habe nur das Programm zum Musikabspielen mit installiert, was anderes war nciht dabei
 

Mensajes Mon 04 Feb 08 @ 8:31 am
Mien Problem hat sich erledigt, haben mir auf der VDJ Page einen ASIO4ALL Treiber runtergeladen, jetzt gehts:-)

Danke für eure Hilfe Leute, ihr seid spitze!!!
 

Mensajes Mon 04 Feb 08 @ 8:53 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

der Asio4all ist allenfalls eine Übergangslösung! M-Audio ist eigendlich für Ihre guten und stabilen Treiber bekannt! Verstehe nicht, warum das Teil bei dir nicht so läuft!
Wird höchst wahrscheinlich an der Config deines Systems liegen! Oder auch Reste eines anderen Audio treibers .
Hast du schon mal einen Asio Treiber installiert gehabt?

mihatu


 

Mensajes Mon 04 Feb 08 @ 9:26 am
41%