Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Wie kann ich einen eigenen Skin bauen?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

wolliHome userMember since 2007
hallo wer auch immer mir irgendwann mal zurück schreibt, ich habe folgendes problem:

möchte gerne einen komplett eigenen skin machen, so, ich dachte das geht mit diesem
Winamp 2.x skin oder Winamp3 skin so einfach (hab virtual dj home edition 06)

habsch mir ofen pc geholt un dann versucht zu installieren aber da kommt dann immer son kleines fenster mit schwarzem
hintergrund un das dauert dann auch nicht lang da is das teil wider verschwunden un so richtig wird das auch nich installiert
weil ich och das symbol nirgends finde

was is da?

danke im voraus^^
 

Mensajes Wed 20 Feb 08 @ 1:45 pm
 

Mensajes Thu 21 Feb 08 @ 8:08 am
wolliHome userMember since 2007
ja danke, aber ich kann leider nicht perfekt englisch, wenns wenigstens auf deutsch were =(
 

Mensajes Thu 21 Feb 08 @ 8:40 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Mensajes Thu 21 Feb 08 @ 9:45 am
wolliHome userMember since 2007
danke, ich dachte das gibs schon komplett auf deutsch oder so aber na gut mach ichs
halt selbst^^
 

Mensajes Sat 23 Feb 08 @ 11:46 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hallo leuet möchte meinen eigenen skin bauen aber ich kann kein wort englich und wenn ich es übersetzen lasse dann kommt oftmals nur müll raus besonderst bei ganzen sätzen.

kann mir jemand nen tip geben wie ich es am besten schafe einen skin zu bauen ohne nen english kurs zu belegen :-)
oder kennt jemand einer der jemanden kennt der skins gegen kleines geld baut????

danke gruss azze
 

Mensajes Mon 17 Mar 08 @ 7:02 am
du brauchst kein englisch es sind die gleichen befehle wie in den shortcuts und die skin erkennt nur englische.sprich du brauchst nur die befehle übertragen und deine positionen auf der skin festlegen festlegen
 

Mensajes Tue 18 Mar 08 @ 8:14 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)