Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Fehler beim Vorhören mit DJ Console MK2 und VDJ 5.0.7

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Morgen zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze die Hercules DJ Console MK2 und die Pro-Version von VDJ. Nun hab ich eben mal auf die Version 5.0.7 upgegraded und nun funktioniert das Vorhören nicht mehr richtig. Total merkwürdig. Wenn ich Vorhörschalter auf Mix habe, höre ich immer leise das jeweils andere Deck mit, das störende Musiksignal sendet er auch an den Ausgängen raus. Außerdem funktioniert die Umschaltung zwischen Deck A und B gar nicht mehr. Hat vielleicht irgendjemand ne Lösung für das Problem. Danke schon mal im Voraus. Grüße DJ Laserman
 

Mensajes Sat 01 Mar 08 @ 11:12 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
@dj laserman:

ja das ganze Problem mit der 5.07 version ist dass Vdj irgentwie den Controler vergessen hat. So kann dir auch nicht weiter helfen aber ein Tipp hab ich für dich. Schau im Englischen Forum nach, die haben einen trick gefunden damit die Mk2 stabil läuft. Ich benutz nur die Mp3 Console fürs Radio und muss deswegen auf das update warten :-( (ich arbeite daweil mit der 5.06er version)

Hoff ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, wenn ich mehr weiß. sag ich dir sofort bescheid.
 

Mensajes Sun 02 Mar 08 @ 6:22 am
OK Danke. Was ähnliches hab ich mir schon gedacht, weil ich echt schon alles ausprobiert hat. Ich hab jetzt auch wieder auf rev5 downgegraded, so läufts wenigestens stabil.
 

Mensajes Sun 02 Mar 08 @ 7:35 am
habe ein ähnliches Problem, mit der 5.0.6 war alles ok, seit dem upgrade auf 5.0.7 geht das Vorhören nicht mehr. Gibt es mittlerweile schon einen Tipp ?
 

Mensajes Tue 18 Mar 08 @ 3:01 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja ein die 5.1 Version kommt bald :-) hoffentlich
 

Mensajes Tue 18 Mar 08 @ 3:49 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
VHemmert wrote :
habe ein ähnliches Problem, mit der 5.0.6 war alles ok, seit dem upgrade auf 5.0.7 geht das Vorhören nicht mehr. Gibt es mittlerweile schon einen Tipp ?



Jupp , zurück zur 5.06!


;O)
mihatu
 

Mensajes Tue 18 Mar 08 @ 6:01 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
Sie brauchen v2.0.8 Hercules (C:\\Windows\\System32\\HDJAPI.dll ) mit VirtualDJ v5.07
 

Mensajes Tue 18 Mar 08 @ 6:14 pm
habe die neue Hercules Version installiert (2008_HDJS_1.exe).
HDJAPI.dll Version 2.0.14.17 und funktioniert immer noch nicht.
 

Mensajes Wed 26 Mar 08 @ 1:02 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
welches betriebssystem verwendest du?

hab mir auch den treiber installiert und es funktioniert einwandfrei... hab es heute studen lang getestet.
ich verwende das betriebssystem vista :-)) sogar mit vista gehts dann muss es bei xp 100000% gehen
 

Mensajes Wed 26 Mar 08 @ 2:55 pm
ich benutze Windows XP.
liegt es vielleicht an den controller mapper den ich zusätzlich installiert habe ?

Name: Hercules DJC Mapper v5.0.1 Author: djcel - Team - ,

braucht man den eigentlich oder bringt VDJ eigene Einstellungen für MK2 mit ?

habe gelesen dass es bei einigen mit der VDJ 5.0.7 + neue Treiber mit dem Vorhören (Deck A/Deck B) nun funktioniert,
d.h. es ist ein eigenes System Problem... kann dann mal weiter testen/installieren vielleicht schaffe ich es auch noch...

das Problem habe ich auch unter:
http://www.virtualdj.com/forums/87658/German_Forum/Neue_Hercules_treiber___.html
geschildert - werde es nur noch hier weiterführen, damit es nicht doppelt geführt wird.
 

Mensajes Thu 27 Mar 08 @ 4:39 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)