Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kann VDJ nicht mehr Starten bitte um Hilfe !!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo ich habe die Demo von VDJ ich konnte sie bis vor ein paar tagen noch problemlos nutzen, als ich sie heute starten wollte und das "internal mixer interface" ausgewählt habe kam eine fehlermeldung : "Fehler im Skin (Fehler in Zeile %i der xml datei)". Ich weiss einfach nicht weiter habe es auch schon deinstaliert und wieder instaliert geht aber immernoch nicht... könnt ihr mir bitte helfen? Bin um jede nützliche antwort dankbar !

Vielen Dank schon im Vorraus!

mfg Danny-R
 

Mensajes Sat 22 Mar 08 @ 7:33 pm
sorry hab ni gelesn dass du ene demo version hast!!!
es sieht so aus dass es sich in deiner registry "eingewurzelt" hat.(wegen de-/und/neuinstallieren)
hast du ne weitere version aufm rechner????
ich hatte es auch mal!wo ich meine mixstation 3 drauf hatte und später wieder die 2 aufgespielt habe!!!da konnte ich die 3 ni starten.
mfg
meta
 

Mensajes Sat 22 Mar 08 @ 7:48 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
DJ Danny-R wrote :
Hallo ich habe die Demo von VDJ ich konnte sie bis vor ein paar tagen noch problemlos nutzen, als ich sie heute starten wollte und das "internal mixer interface" ausgewählt habe kam eine fehlermeldung : "Fehler im Skin (Fehler in Zeile %i der xml datei)". Ich weiss einfach nicht weiter habe es auch schon deinstaliert und wieder instaliert geht aber immernoch nicht... könnt ihr mir bitte helfen? Bin um jede nützliche antwort dankbar !

Vielen Dank schon im Vorraus!

mfg Danny-R



Die Demo Version ist was sie ist, eine DEMO VERSION! 20 Tage nutzbar, dann sollte man schon wissen,ob man das Programm kaufen möchte oder eben nicht!

mihatu
 

Mensajes Sun 23 Mar 08 @ 11:42 am
wenn die demo abgelaufen bricht die nach 5 minuten ab.aber skin fehler ist ein externer fehler hast du einen skin runtergeladen oder mal modifiziert etc.?der fehler kann auch in der registrierung liegen.das der pfad nicht gefunden wird
 

Mensajes Tue 25 Mar 08 @ 5:55 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)