Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: 3 Fragen zu Vers 5.0.7

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Im Automix Modus: wie kann ich bereits gespielte Titel automatisch , aus der playlist entfernen,
ohne das immer im Kontexmenue auswählen zu müssen.
Die Abspielzeit kann nicht auf Remain gespeichert werden , sondern muss bei jedem Programmstart neu von elapsed auf remain geschaltet werden.
Die Shortcutfunktion von einem Lied auf das andere Lied im Automix Modus mit alt+Leertaste umzublenden funktioniert nicht mehr.
Auch Strg + Leertaste bringt nicht den gewünschten Effekt wie in der version 4.3.
Früher hies die Funktion Mix now. Dei gibt es zwar jetzt auch , funktioniert aber im Automix modus nicht.
Der gewünschte Effekt tritt mit einem Doppelklick auf einen Titel in der Playlist ein. ( sofortiges Überblenden von einem Titel zum anderen )
Dies ist auf einem Laptop bei Tageslicht sehr umständlich erst die Playlist zu scrollen bis die ungespielten Lieder kommen dann doppelclicken.
Früher Alt + Leer , und erledigt war der Fall.
Wann funktioniert mein Herkules Bedienteil wieder, ( Versprochen mit der Vers. 5.0.8 ) wann kommts ?
Danke für die Rückantwort.
 

Mensajes Sun 23 Mar 08 @ 9:59 am
Keine Antwort seit 5 Tagen , das Team auf Urlaub?
Herkules funzt mittlerweile mit den neuen Treibern wieder.
 

Mensajes Wed 26 Mar 08 @ 11:11 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
gespielte tracks entfernen = rechte seite bei VDJ /playlist das + cklicken und den link "bereits gespielte entfernen".

mit dem rest hab ich kein plan da ich dies nicht benutze

Braenzu
 

Mensajes Wed 26 Mar 08 @ 11:20 am
Genau diese Funktion mit dem klicken möchte ich ja automatisieren!
Ging in der alten Version durch ein Häkchen im Playlist Kontexmenue.
 

Mensajes Thu 27 Mar 08 @ 11:42 am
Kann es vielleicht sein, dass Du Deine Playlist in der SIDElist hast??? Dort werden sie tatsächlich nicht entfernt, erhalten jedoch ein rotes Statussymbol.
Die eigentliche Playlist (rechts aussen) entfernt automatisch gespielte Titel.
 

Mensajes Thu 27 Mar 08 @ 5:00 pm
bei mir funtz das auf einmal auch nicht mehr in der Playlist. Ich kann auch nur noch manuell bereinigen.

Wieso ist das aufeinmal so ? Wie kann ich das ändern ?
 

Mensajes Sat 29 Mar 08 @ 4:53 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
luerzerAlm wrote :
... Die Abspielzeit kann nicht auf Remain gespeichert werden , sondern muss bei jedem Programmstart neu von elapsed auf remain geschaltet werden. ...


Kannst Du im Template selbst ändern. Einfach die XML Datei aus dem Skin auspacken (Eigene DateienVirtualDJSkins).
In der XML den Eintrag '%pleft'.

Quote :
<text font="Verdana" size="16" color="#FFFFFF" weight="bold" align="right" format="%Pleft"><icon><size width="35" height="7"/><pos x="447" y="109"/><down x="+0" y="+1536"/></icon></text>

<text2 font="Verdana" size="16" color="#FFFFFF" weight="bold" align="right" format="%Pspent"><icon><size width="40" height="7"/><pos x="461" y="109"/><down x="+0" y="+768"/></icon></text2>


Wie Du siehst hat die erste Zeile das Attribut 'text' am Anfang und am Ende, die 2. Zeile hat das Attribut 'text2' am Anfang und Ende.

Du musst bei der ersten Zeile aus text einfach text2 machen (Anfang und Ende) und in der zweiten Zeile text2 in text ändern.
Das ganze findest Du 2x, einmal für den linken und einmal für den rechten Player.

Gruss, Heiko
 

Mensajes Sat 29 Mar 08 @ 10:36 am
Kann es vielleicht sein, dass Du Deine Playlist in der SIDElist hast??? Dort werden sie tatsächlich nicht entfernt, erhalten jedoch ein rotes Statussymbol.
Die eigentliche Playlist (rechts aussen) entfernt automatisch gespielte Titel.

Playlist ist nicht in der Sidelist.
Die eigentliche Playlist (rechts aussen) entfernt NICHT automatisch gespielte Titel.
Das ist ja das angestrebte Ziel.
Bitte um Hilfe.

Das mit der remain time funzt jetzt. Danke
 

Mensajes Sat 29 Mar 08 @ 10:55 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
luerzerAlm wrote :
Keine Antwort seit 5 Tagen , das Team auf Urlaub?...

Ja !

Braenzu wrote :
gespielte tracks entfernen = rechte seite bei VDJ /playlist das + cklicken und den link "bereits gespielte entfernen"...

Anders gehts nicht ! (oder noch per ShortCuts)

Darf ich dann Dein Ticket unbeantwortet schließen, wenn ich drauf stoße (da die Frage ja hiermit beantwortet ist :o) !?
 

Mensajes Sun 30 Mar 08 @ 5:43 pm
warum wurde das geändert, mit dem Entfernen der bereits gespielten Lieder ? Das macht doch keinen Sinn. In der History kann ich mir jederzeit bereits gespielte Lieder ansehen. in der Playlist möchte ich aber vor allem schnell den Überblick habe und da hilft der rote Punkt wenig. Wenn das aktuelle Lied oben steht, ist es deutlich einfacher....
 

Mensajes Mon 31 Mar 08 @ 3:13 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)