Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kopfhöhrer - Boxen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Leider habe ich immer noch grundliegende Probleme: die Musik kann ich zwar an höhren mit dem Kopfhöhrer und auf den Boxen läuft ein anderes Stück. Normalerweisse sollte man mit den Knöpfen 1 und 2 zwischen den Platten wechseln könne (Kopfhöhrermusik) und mit dem Crossfader zwischen den beiden turntabels wählen also musik auf den Boxen. bei mir ist dies aber genau umgekehrt. hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte?

P.S.: ich habe mich in anderen Beiträge schlau gmacht und die Boxen gemäss den Erkärungen angeschlossen...
 

Mensajes Tue 25 Mar 08 @ 3:51 pm
würd mals agen du guckst unter config/soundkarten

und stellst da das signal/die soundkarte wo du die boxen dran hast auf MASTER den anderen ausgang auf kopfhörer... xD
 

Mensajes Tue 25 Mar 08 @ 5:15 pm
 

Mensajes Wed 26 Mar 08 @ 4:14 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
nico anders wrote :
http://www.virtualdj.com/forums/85030/German_Forum/Vorh_ren_via_5_1_Kanal_Realtek_ALC655_klappt_nicht.html?page=1

aber der support schrieb mir das das vorhören in der home 2006 nicht möglich ist nur in pro und djc.

bei dem einem user hat es womöglich geklappt weil er die pro hat und als test die 2006 installiert hat. in der registrierung teilen sich die beiden versionen die soundconfigwerte die von vdj pro auf die home 2006 übernommen wird.


Nö Nico , bei dem User dem ich geholfen habe, hat es ja letztendlich auch geklappt, und der hat nur eine normale Home Edition.

Der Fehler liegt meistens in der Einstellung der Mehrkanal Soundkarte! Die sollte auf 4Kanal bzw. 6Kanal eingestellt sein. Dort darf auf gar keinen Fall das Häckchen bei Kopfhörer gesetzt sein.

Schaue dir doch noch mal das Bild der Soundkarten Einstellung unter obigen Link an!


mihatu
 

Mensajes Wed 26 Mar 08 @ 10:16 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)