Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Problem mit Virtual Dj (Record Probleme)

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallöchen erstmal.
Zu meinem Problem. Ich habe mir den Numark Dxm01-Usb gekauft und wollte so übern pc hobby-mäßig auflegen.Den ersten Schlag ins Gesicht hab ich schon bekommen, als ich bemerkt habe, das ich es mit dem Traktor Dj 3 nicht hinbekomme, das beides läuft.Dann hab ich mal das Programm was dabei war (Demo) installiert und habs mal mit dem probiert, da bemerkte ich das es fast genau so ist wie der Virtual Dj und war doch sehr begeistert, naja ne umstellung ist es schon bisschen vom traktor dj und das ich schon ein Programm gekauft hab, was ich jetzt nicht verwenden kann aber das soll mich ja nicht aufhalten..Deswegen das die 2 Programme identisch sind (Numark Cue und Virtual Dj), hab ich mir mal die full von Virtual Dj von meinem Bekannten ausgeliehen, und wollte es somit voll austesten, bevor ich wieder etwas kaufe, was nicht mit dem Dxm01 läuft.
Seit längerem beschäftige ich mich damit und habe bemerkt was mich auch sehr stört. Das wenn ich ein "Set" aufnehmen will mit dem Virtual Dj, das er mir immer alles speichert, sprich Master + Vorhören (Kopfhörer). Außer wenn ich im Record Menü auf "Line in" umstelle, aber da ist dann die Qualität sowas von mies und verzehrt, das ich gar nix verstehe. Ich hab schon überall rumgespielt und kanns nicht verstehen warum er mir immer wieder die Kopfhörer auch mitschneidet wenn ich vorhöre! Obwohl ich ja auf Master im Record Menü eingestellt hab.

Das andere Problem ist, was mich ein wenig stört, ist das so alle 20sek immer ein kleines knicksen zu hören ist, bei jedem Lied.
Zudem ist es beim Numark Cue noch lauter. Was ich mir nicht erklären kann, den auf allen anderen Wiedergabeprogrammen läuft alles einwandfrei mit dem Mixer.

ich würde mir wünschen, das sich jemand kurz Zeit nehmen würde um mir zu helfen, ansonsten vielen dank im vorraus und ein echt gelunges Forum, (was man vom Numark Forum leider nicht sagen kann ;)

Grüße Paul
 

Mensajes Fri 28 Mar 08 @ 9:28 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
InspectorGadget wrote :
... hab ich mir mal die full von Virtual Dj von meinem Bekannten ausgeliehen ...


ich finds echt interessant das sich alle mal so neben bei, bei einem bekannten die software ausleihen und die auch alle gleich mal mitspielen!

CRACKUSER!

sorry aber ist so! dann auch noch support verlangen!
 

Mensajes Fri 28 Mar 08 @ 12:03 pm
Ähm sorry, leider sitzt bei mir nunmal das Geld nicht so leicht wie vielleicht bei dir. Deswegen informier ich mich mal und teste es vorhin so gut wie es geht. Schließlich will ich ja nicht die Katze im Sack kaufen. Und wenn ich mal fragen hab, dann darf ich doch gern mal in den offiziellen Foren um Rat fragen und ey, wenn mir dann auch geholfen wird oder nach dem Problem gesucht wird, dann weiß ich das ich mir da keinen Müll kaufe, und das da Leute mit Plan dahinterstecken. Aber wenn dann solche Kommentare wie der vorhige kommen, warum sollte ich mir noch mehr Gedanken bzw. mehr Zeit mit dem Programm verbringen und mich nicht lieber anderweitig nach vielleicht nem besseren umschauen?
Ich könnte meinen Kumpel auch gerne fragen ob ich dasselbe mit seinem Acc posten darf, bzw. ob er sich überhaupt registiert, aber wofür?
Was habe ich davon? Einzig allein das du glücklich wirst und ich noch mehr Tage verliere wo ich damit nix anfangen kann!!!
Und ja den "Kumpel" gibt es! Es gibt nämlich noch wenige Leute die sich mit sowas hauptberuflich beschäftigen und ja ich habe das Glück. Leider kann er mir da nicht viel weiterhelfen, da er von dem digitalen Auflegen nicht soviel hält.

Naja danke auf jedenfall für deinen sehr einleuchtenden Post, mach weiter so ;)
 

Mensajes Fri 28 Mar 08 @ 1:55 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
aha. und da willst du mir jetzt damit sagen das er sich die "teure" software kauft und sie nicht nutzt? alles klar...
 

Mensajes Fri 28 Mar 08 @ 4:11 pm
schließ mich eggy an!+1 :))) homie
erstens virtual dj ist kein müll!!!!!
würd dir empfehlen vdj zukaufen!!!!!
wirst es niemals bereuhen!!!!!!!!!!!!
so gut ich weiß virtual dj ist eine der führenden software in deutschland und ist ein sehr guter konkurent von serato scratch live!!!!hat virtual dj mehr funktionen als alles andere!!!!
(+ bei vdj als pro edition, die ist billiger als ssl)
kauf dir pro und du wirst damit mehr als zufrieden!+ du bekommst hilfe die du benötigst
+ dowloads(sound video)
übrigens ich kenn noch kein mix software die livevideomix fähig ist!!!
hatte selber die trial version!!!und kann se dir nur empfehlen!!!!
doch ohne original serial geht nix(die man kaufen muss um an die ganzen spielsachen ranzukommen)!!!!du kannst die home edit daweile ausprobieren!!!!kriegst dann aufjeden 30.€ rabatt wenn du deine home auf pro upgradest!!!
kann se nur empfehlen...und 100% alle ander home und pro user!!!!
also!
mit trial wird nix!genau so wie mit crack!!!!!!!!!
nur original!!!!
ran an die orig soft!(was bring es euch crack zu nutzen????kriegt nur problemme damit(wenn die polizei mit einer untersuchuns erlaubnis des pcs an der tür steht)
mfg
meta
 

Mensajes Fri 28 Mar 08 @ 7:06 pm
Is sowieso egal, hab mich für ein anders Programm entschieden. Die Effekte sind mir doch etwas zu billig gestaltet. Außerdem wer braucht schon livevideo? Ich brauch ein Musikprogramm, für alles andere hol ich mir was professionelles ins Haus wenn ich was mit Videos vor hab.
Naja trotzdem danke und euch viel Spaß noch damit und mit eurem Forum ;)

Peace and out
 

Mensajes Sat 29 Mar 08 @ 11:58 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
jo... und dir mit deinem crack ;)
 

Mensajes Sun 30 Mar 08 @ 12:07 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
InspectorGadget wrote :
Is sowieso egal, hab mich für ein anders Programm entschieden. Die Effekte sind mir doch etwas zu billig gestaltet. Außerdem wer braucht schon livevideo? Ich brauch ein Musikprogramm, für alles andere hol ich mir was professionelles ins Haus wenn ich was mit Videos vor hab.
Naja trotzdem danke und euch viel Spaß noch damit und mit eurem Forum ;)

Peace and out



Reden von Professionell und benutzen eine Crackversion! Leute gibts!

mihatu

P.S Die richtigen Effecte hast du doch noch garnicht probieren können, denn die sind den ehrlichen Usern vorbehalten!
 

Mensajes Sun 30 Mar 08 @ 5:13 am
echt ma ....
registrierte user wissen was es für geile effecte gibt..
ich bin home user und bin damit zufrieden!!!!
zu videolivemix:
wer weiß viellt wirds die nächste generation und nur musikmode wird zu öde!!!!
aber es ist deine sache!!!!
alle die hier sind ,sind mit vdj zufrieden!!!!(hat viel mehr funktionen und spielereien)
mfg
meta
 

Mensajes Sun 30 Mar 08 @ 4:51 pm
metamorphoz wrote :

so gut ich weiß virtual dj ist eine der führenden software in deutschland und ist ein sehr guter konkurent von serato scratch live!!!!hat virtual dj mehr funktionen als alles andere!!!!
(+ bei vdj als pro edition, die ist billiger als ssl)


Du solltest dich ein bisschen besser informieren vor dem Posten, viele deiner Beiträge haben 0 Kalorien, sorry, aber ist so. Ich habe den Eindruck als ob du hier krampfhaft versuchst deine vorherigen Aktionen wieder gut zu machen...

1) Ist VDJ in Deutschland mit Sicherheit nicht so breit vertreten wie z.B. Traktor (was nicht heisst das VDJ schlechter ist...)
2) Der Vergleich mit SSL ist für die Tonne da man Scratch Live nur als Paket mit Soundkarte erhält
 

Mensajes Mon 31 Mar 08 @ 11:09 am
was los?????
wer versucht hier was "krampfhaft" wiedergutzumachen?
war nur meine meinung.wenn du meinst...
en kumpel von mir hatte traktor...vor nem halben jahr ist er auf scratchlive umgestiegen!jetz will er virtual dj testen!!!!
ich find bei vdj gibt es viel mehr möglichkeiten als bei tracktor etc!!!!!
denkst ich kriech hier jemand in den arsch????da irrst du dich....
will ja nur mal helfen so wie alle andere hier .....hoff ich mal.....und mir wurde auch geholfen!!!!
sorry falls ich mich geirrt hab, dass vdj ni so hier bekannt ist!!!!da es mit so vielen möglichkeiten aufgerüstet ist ,dachte ich schon!
tss.....
p.s. zu scratch live!
damit meinte ich nur die soft und kein anderen scheiß
 

Mensajes Mon 31 Mar 08 @ 4:43 pm
OH glaub mir ich hab die ganze Pallette von Effekten testen können ;)
Doch wie gesagt, 80% davon kannste in die Tonne werfen. Man vergleiche nur den Flanger vom Vdj und vom Trakor.
Vergleicht mal die beiden, dann wisst ihr von was ich rede.
Ich will keinesfalls das Programm schlecht machen, für Einsteiger ist es echt aller erste Sahne, und Bedienungsfreundlich auf alle Fälle. Aber leider ist es mir das Geld nicht wert, und zum cracken wird sichs dann wohl auch net lohnen, also labber net son Mist von Crackuser, wennst keinen Plan hast was ich auf meinem Pc drauf hab.
 

Mensajes Mon 31 Mar 08 @ 5:38 pm
metamorphoz wrote :
en kumpel von mir hatte traktor...vor nem halben jahr ist er auf scratchlive umgestiegen!jetz will er virtual dj testen!!!!
ich find bei vdj gibt es viel mehr möglichkeiten als bei tracktor etc!!!!!
will ja nur mal helfen so wie alle andere hier .....hoff ich mal.....und mir wurde auch geholfen!!!!
sorry falls ich mich geirrt hab, dass vdj ni so hier bekannt ist!!!!da es mit so vielen möglichkeiten aufgerüstet ist ,dachte ich schon!
tss.....
p.s. zu scratch live!
damit meinte ich nur die soft und kein anderen scheiß


Ich will jetzt hier keine Diskussion über andere Software führen auch wenn dein Posting schon wieder daneben ist.
Nur soviel: Traktor kann alles (außer Video) was VDJ auch kann...

Ich find`s ja gut wenn du helfen willst, dann aber bitte mit richtigen Infos. Wie gesagt, vielleicht vor dem Schreiben etwas mehr informieren damit deine Aussagen auch richtig sind.
 

Mensajes Mon 31 Mar 08 @ 6:03 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
InspectorGadget wrote :
OH glaub mir ich hab die ganze Pallette von Effekten testen können ;)


Und damit hast du dich eindeutig als Crackuser geautet!

InspectorGadget wrote :
Doch wie gesagt, 80% davon kannste in die Tonne werfen. Man vergleiche nur den Flanger vom Vdj und vom Trakor.
Vergleicht mal die beiden, dann wisst ihr von was ich rede.


Glaubst du! Das waren die minderwertigen Effecte die nur für solche Crackies wie du im Umlauf sind!

InspectorGadget wrote :
Ich will keinesfalls das Programm schlecht machen, für Einsteiger ist es echt aller erste Sahne, und Bedienungsfreundlich auf alle Fälle.


Das steht dir auch gar nicht zu, da du nicht im entferntesten Ahnung von der Funktionsvielfalt und Möglichkeiten hast.

InspectorGadget wrote :
Aber leider ist es mir das Geld nicht wert, und zum cracken wird sichs dann wohl auch net lohnen, also labber net son Mist von Crackuser, wennst keinen Plan hast was ich auf meinem Pc drauf hab.


Na dann Crackst du halt TRAKTOR , oh ich sehe gerade , hast de ja schon! ;O)


mihatu
 

Mensajes Mon 31 Mar 08 @ 6:37 pm
oh mann mann, wozu gibst die trialversion zum freien download da kann man alles testen. außerdem könnte er es bseinem kumpel testen falls er ihn ranlässt.
glaub kaum das er damit zufrieden wäre wenn er die pro gekauft hätte nur so zum rumgeigeln.
 

Mensajes Tue 01 Apr 08 @ 1:04 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)