Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Maya 44 oder andere vergleichbare?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallöchen liebes DJ-Volk

ich möchte gerne auf die VDJ5 Proffesional umsteigen und dazu auch eine externe SOundkarte für den Laptop erwerben? Um meinen Geldbeutel wenigstens ein wenig zu schonen will ich mir nicht direkt das teuerste vom teuersten kaufen und habe mich bereits in diversen Foren über mögliche Anwärter informiert...
Wichtig für mich ist dass ich vernünftig mit Timecode-Vinyls oder TimeCode-Cd´s arbeiten kann.

MEine Frage ist nun auf welche Karte oder welches Interface ich jetzt zurück greifen soll?

ich habe da die Maya 44 USB im Blick als kostengünstigste Alternative (hat da jemand Erfahrungen mit?) oder die U46 DJ (nicht SE) und zu guter letzt die M-Audio Torq

welche könnt ihr empfehlen? oder habt ihr andere anwärter?

Gruß Patrick
 

Mensajes Wed 16 Apr 08 @ 11:50 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Hab selber die m-audio conectiv und find das teil klasse. Sovern du keine anderen m-audio produkte auf deinem rechner hast solltest du keine probleme damit haben.
 

Mensajes Wed 16 Apr 08 @ 11:59 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Ja , die M-Audio Conectiv hat sich hier unter den TimeCode Dj´s als Quwasi "Standart" gemausert! Ist zwar etwas teurer als deine anderen Kandidaten, aber wohl jeden Euro mehr, wert!

mihatu

P.s. Ich benutze die Conectiv zwar nicht ( bin kein TimCode DJ), habe aber eine Fire Wire Lösung von M-audio! :O)
 

Mensajes Wed 16 Apr 08 @ 12:05 pm
schau doch einfach mal oben in den thread ALLES ÜBER SOUNDKARTEN
da hast sie alle im vergleich

gruß
 

Mensajes Wed 16 Apr 08 @ 12:06 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)