Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Numark DXM01USB anschliesen?!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

PsMCrewHome userMember since 2008
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt ein Numark DXM01USB gekauft und wollte nun einmal wissen, wie ich anschliese, damit ich es mit VDJ nutzen kann. Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht eine ausführliche beschreiben geben könntet, da ich mich noch nicht so richtig mit VDJ und sowas auskenne.
Danke im Voraus für alle Hilfen.
 

Mensajes Tue 22 Apr 08 @ 11:46 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Was willst du genau nutzen? Und welche VDJ Version benutzt du? Wenn du VDJ mit dem Numark steuern willst, sorry dann hast du was falsch verstanden, das geht nicht.

mihatu
 

Mensajes Wed 23 Apr 08 @ 12:21 am
PsMCrewHome userMember since 2008
Ich benutze die version 5.0. Ich wollte das mischpult eigentlich zum vorhören nutzen. Kann man sich denn noch irgendwas dazu kaufen damit das geht?
 

Mensajes Wed 23 Apr 08 @ 12:55 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
PsMCrew wrote :
Ich benutze die version 5.0. Ich wollte das mischpult eigentlich zum vorhören nutzen. Kann man sich denn noch irgendwas dazu kaufen damit das geht?


Zu erst einmal eine legale Version von Virtual Dj! Und wenn du dich hier registriert hast, schreibe ich dir auch wie es funktioniert!

mihatu
 

Mensajes Wed 23 Apr 08 @ 9:56 am
PsMCrewHome userMember since 2008
ich hab ne legale version ich hab noch net mal nen plan wo ich sowas illigal herkirgen soll ... aber naja ... wo soll ich mich denn noch registrieren?
 

Mensajes Wed 23 Apr 08 @ 2:11 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit deiner seriel die du zu vdj bekommen hast hier auf dieser seite.

no reg = no help

Braenzu
 

Mensajes Wed 23 Apr 08 @ 2:14 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Wo hast du den VDj gekauft?
 

Mensajes Wed 23 Apr 08 @ 2:59 pm
PsMCrewHome userMember since 2008
hier ausem Shop ... naja danke trotzdem für eure antworten hab es jetzt auch selber hingekriegt :)
 

Mensajes Thu 24 Apr 08 @ 1:16 am
Wenn Du hier eingeloggt bist, klick doch mal oben auf "Modify my profile". Da kannst Du deine Seriennummer eingeben und gilst dann als registrierter User. Ich selber habe zwar noch keine gesehene, aber es scheinen derzeit ´ne Menge gecrackte Versionen von VDJ im Umlauf zu sein, weshalb hier etwas "vorsichtig" reagiert wird wenn jemand als nicht registrierter gezielte Fragen stellt.
 

Mensajes Thu 24 Apr 08 @ 2:10 am
PsMCrewHome userMember since 2008
achso oki alles klar kein ding werde ich dann mal in der nächsten zeit machen :) muss die nr. erstma wieder finden sind nähmlich mitten mit umzug
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 2:02 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
...und wer nämlich mit h schreibt...
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 3:19 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Dj_Eggy wrote :
...und wer nämlich mit h schreibt...


;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

mihatu
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 3:24 pm
Yop, ist anscheinend mal wieder Komikerwochenende...
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 6:32 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
muhaha
 

Mensajes Sat 26 Apr 08 @ 9:23 am
Hehe seit ihr Böse "gg" Aber ich auch. ;-P
 

Mensajes Sat 26 Apr 08 @ 1:03 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
PsMCrew wrote :
achso oki alles klar kein ding werde ich dann mal in der nächsten zeit machen :) muss die nr. erstma wieder finden sind nähmlich mitten mit umzug



irgendwieh liehst mahn das häufiger bei NLU *gg*
 

Mensajes Sat 26 Apr 08 @ 7:57 pm
PsMCrewHome userMember since 2008
Vanilla wrote :
irgendwieh liehst mahn das häufiger bei NLU *gg*


musste ja nicht glauben, aber ich sehe es im gegensatz zu dir mit meinen eigenen augen




 

Mensajes Sun 27 Apr 08 @ 2:22 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)