Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: MK2 dringendes Problem mit Vörhören

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Liebe Forumuser,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich die DJ Control MP3 gehabt und jetzt die DJ Console MK2...
Gibt es irgendeine Einstellung damit ich die "Audio-Source" Buttons wieder wie bei der Control MP3 als Vorhörfunktion belegen kann..???

Irgendwie voll umständlich gemacht mit dem Deck A und B ... immer läuft eines dann leise mit...

Danke im Voraus...

Dave
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 12:21 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Was für eine VDJ version nutz du den?
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 12:23 pm
die 4.3 r12
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 12:40 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Dan benutzt du wahrscheinlich ein crack!
Kauf dir VDJ oder regristrier dich hier!
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 12:42 pm
eigentlich nicht... ich habs von der original cd.... die console habe ich bei ebay ersteigert... mit vdj cd... nur geht die register-serial leider nicht mehr... sonst hätt ichs gern registrieren wollen...
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 12:44 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Dan meld dich beim support die helfen dir das produkt zu registrien ;0)
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 12:56 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
du must den ebay verkäufer an mailen und er soll dir seine registrierungs daten schicken.... weil der support kann dir da nicht helfen :-(
 

Mensajes Sat 26 Apr 08 @ 4:14 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
k sry das war dan mein fehler, ja einfach dem ne mail schreiben und fragen ob er dir sein benutzername und kennwort für das virtualdj forum schicken kann ;o)
 

Mensajes Sat 26 Apr 08 @ 4:21 am
Oder so machen wie ich: ich habe das Ding auch gebraucht gekauft und der Verkäufer fand die Seriennummer nicht mehr. Habe mich an Hecules-Support gewandt und den Sachverhalt genau dargestellt. Ich bekam von denen eine gültige Seriennummer für meine MK2-VDJ-Version.
 

Mensajes Sat 26 Apr 08 @ 4:55 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)