Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hilfe zu Laptop & Virtual DJ

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute,
ich habe ja die Hercules RMX mit Virtual DJ dazu.
Habe das 2 Wochen im Einsatz gehabt im Club und es ging wunderbar alles.
Letztes Wochenende habe ich dann meinen Laptop Formatiert und schön Frisch mit Windows XP - SP1 bespielt und auch alle Aktuellen Updates raufgespielt.

Am Donnerstag als ich dann wieder im Club auflegen war hatte ich große Probleme, ständig hing beim Abspielen mal die mp3. Einige Gäste haben es als leiern empfunden und mich gefragt was los sei... zum Glück hatte ich ein paar CDs dabei und konnte dann zwischendurch mit CDs auflegen.

Habe dann mal VDJ beendet und die Latenz im ASIO Treiber Manuell Verstellt (glaube auf mittlerweile 23ms erhöht)
dann wurde es besser aber ich bin der Meinung das es zwischendurch bei dem ein oder anderen Song doch mal kurz hing...

Jetzt bin ich am Überlegen vlt. mein Notebook nen Update zu spendieren oder gar ein Neues besseres zu kaufen. Wobei ja Eigentlich meine Konfo locker für VDJ reichen sollte, oder was meint ihr?

Amilo 1650G
Prozessor: Turion 64 Mobile Technologie ML-32 1.8 GHz
Grafik: Radeon Xpress Mobile x200
Ram: 768Mb (Wovon die Graka 64mb abzweigt)
Musik befindet sich auf einer über USB 2.0 angebundenen Externen Festplatte.

Was meint ihr ist Sinnvoll? den Ram auf 1GB oder 2 GB aufzustocken?
Die CPU sollte doch von der Leistung her gut sein, oder?

Als Skin nutze ich den Standart Skin von Virtual DJ - RMX Edition

Was habt ihr so für Notebooks
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 5:19 pm
DJ-Evangel wrote :
Windows XP - SP1 bespielt und auch alle Aktuellen Updates raufgespielt.


Wir sind mittlerweile beim SP2 und in ein paar Wochen kommt das SP3 ;)
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 8:45 pm
sorry recht hast du.... meinte auch service pack 2... voll verpeilt weil ich grad gestern das service pack 1 für meinem vbista hauptrechner installiert habe...
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 10:14 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Unter "Performance" sollteste noch ein paar Einstellungen tätigen.
evtl. hier auf "schnellste" stellen, Soundkarte auf "Auto" . Unter Optionen stellst Du "Beatlock" auf manuell.
>1GB ist immer gut, wenn Deine GraKa auch noch Ram abgreift. Mehr ist immer besser, dann läuft auch das System "ruhiger" ;)
 

Mensajes Sat 26 Apr 08 @ 9:13 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ciacomix wrote :
Wir sind mittlerweile beim SP2 und in ein paar Wochen kommt das SP3 ;)


das ist ein "release candidate", um genau zu sein die 3, und ist bereits seit monaten vorfügbar.....

dateiname: windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu.exe
version: 3264
knowledge base-artikel (kb-artikel): KB936929
veröffentlichungsdatum: 18.12.2007
sprache: Deutsch
downloadgröße: 336.7 MB

kommt am 29.4. ins download-center
 

Mensajes Sat 26 Apr 08 @ 9:29 am
okay dann kommt das auf schnellstes...
der prozessor den ich habe sollte doch eigl dicke reichen, oder? ich meine ob ich 6 oder 7 sekunden warte bis es nen lied eingeladne hat is ja eigl. latte ;)

werde dann einfach mal noch ram reinstecken und gut is.. danke für eure hilfe...
 

Mensajes Sat 26 Apr 08 @ 12:36 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)