Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: skin download und skin funktioniert nicht!!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
ich habe mir den skin DJ X350 runtergeladen, wie bekommte ich diesen nun bei meinem virual dj zu laufen?
es ist eine exe datei und sie sieht aus wie ein paket.

mfg hans
 

Mensajes Mon 19 May 08 @ 12:55 pm
DjTobCUE userMember since 2006
wie kannst du skins runterladen ohne mit deiner serial registriert zu sein?
 

Mensajes Mon 19 May 08 @ 2:01 pm
es gibt auch skins die ohne "home" oder "professionell" level zum runterladen zur verfügung gestellt werden (hängt meistens vom ersteller des skins ab). und der betreffende skin ist ohne user-level einschränkung.


einfach doppelklicken und die .exe datei ausführen, der skin wird selbständig installiert (falls es nicht funktioniert, tja pech gehabt bzw. voll oder home version besorgen oder der skin ist veraltet)
 

Mensajes Mon 19 May 08 @ 2:27 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nach dem doppelclick unter config / skin deinen wunsch skin nochmals anclicken und mit ok bestätigen dann wird er auch geöffnet ;o)

Braenzu
 

Mensajes Mon 19 May 08 @ 2:55 pm
Hallo ich habe ein neuen skin heruntergeladen und jetzt ist kann ich nur meine playlist sehen alles andere ist nur schwarz jemand ne Idee was da los ist ihr würdet mir sehr helfen vielen Dank
 

Mensajes Sun 17 May 20 @ 8:48 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Du solltest schon schreiben, welchen Skin Du jetzt heruntergeladen hast.

MfG
Gerdiko
 

Mensajes Mon 18 May 20 @ 7:09 am
Wenn nichts mehr geht, dann den Skin aus dem Ordner Skin löschen.
 

Mensajes Mon 18 May 20 @ 8:58 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)