Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: SoundEffekte hinzufügen?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Vor kurzem habe ich erfahren, dass es für Virtual DJ zusätzlich "SoundEffects" gibt. Diese habe ich mir besorgt und nun weiß ich nicht wo ich die ganzen .DLL dateien reintun soll. Ich fand weder ein installationsprogramm noch eine genaue Anleitung zu den Effects vor. Habe schon ein wenig gegooglet und habe rausgefunden, dass ich die Dateien in ein Ordner der Plugins und dort in SoundEffect heißt reintun soll. Nur bei mir existieren im Installationsordner garkeine solche Ordner. Habe die dann erstellt alles eingefügt... trotzdem gehts net. was soll ich tun? bitte helft mir...

gruß maladada
 

Mensajes Sat 23 Aug 08 @ 12:40 pm
hallo maladada

Die Effekte sind nur für Registrierten Usern gedacht zu Downloaden und sie zu benutzen, Bitte registriert deine VDJ Version wenn du wissen willst wie es funktionieren.....
 

Mensajes Sat 23 Aug 08 @ 1:14 pm
hab es ja versucht nur anscheinend hat schon wer meine serial.... ka wie bzw woher das kommen soll...
 

Mensajes Sat 23 Aug 08 @ 1:23 pm
Na was wird das wohl sein... Denk mal ne Crackversion XD hatten wir schon öfter ^^
 

Mensajes Sat 23 Aug 08 @ 2:51 pm
software gebraucht gekauft?
 

Mensajes Sat 23 Aug 08 @ 8:01 pm
... Wenn ja, frag den Vorbesitzer um die LoginDaten für diese Homepage. Dann wird alles gut :-)
 

Mensajes Sat 23 Aug 08 @ 11:14 pm
wo hast du dir denn die sound effects besorgt, wenn man die doch nur hier als registrierter user bekommt? ;)
 

Mensajes Sun 24 Aug 08 @ 6:16 am
Beim VDJ sind doch schon welche bei auch bei einer gecrackten weil es ja das Progi is nur halt gecrackt also von dem her...
 

Mensajes Sun 24 Aug 08 @ 1:55 pm
das schon, aber ich bin jez davon ausgegangen, dass er sich zusätzlich noch welche geladen hat, sonst hätte er sich die ja nicht "besorgen" müssen, oder?

edit:
außerdem hätte er sich ja vllt auch schon wieder gemeldet, wenn es keine crack-version wär...
 

Mensajes Sun 24 Aug 08 @ 2:32 pm
sk-music wrote :
außerdem hätte er sich ja vllt auch schon wieder gemeldet, wenn es keine crack-version wär...


Denk ich auch :o)
 

Mensajes Sun 24 Aug 08 @ 3:44 pm
kann ich auch für meine MK2 Effekte laden - braucht man dafür VDJ PRO?
 

Mensajes Mon 25 Aug 08 @ 4:42 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
matrix80 wrote :
kann ich auch für meine MK2 Effekte laden - braucht man dafür VDJ PRO?

Wenn diese Effekte für Home Edition User zur Verfügung stehen, kanst Du die auch runterladen.
 

Mensajes Tue 26 Aug 08 @ 7:06 am
Ist die Pro Version voll kompatibel mit der mk2 - weiss das jemand?
 

Mensajes Tue 26 Aug 08 @ 4:23 pm
ja ist voll kompatibel :o)
 

Mensajes Tue 26 Aug 08 @ 4:42 pm
hi leute ähh ichwürde gantz gern wissen wie ich zusätzlich die effekte hinzufüge? ich hab nen amarican audio falls das wichtig ist ka kenn mich noh nicht so aus mit vdj
 

Mensajes Wed 29 Jun 11 @ 12:38 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das geht soweit ich weiß nur in der Pro Version (zumindest war es bei der RMX LE so)
 

Mensajes Wed 29 Jun 11 @ 3:34 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)