Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ist das Laptop ok für Virtualdj

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

 

Mensajes Mon 01 Sep 08 @ 11:09 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hallo,
meiner( bescheidenen) Meinung nach okay.
Jetzt kommt das aber:
Solltest Du mit Videos arbeiten wollen, dann eher nicht (Grafikkarte).

LG Heinz
 

Mensajes Mon 01 Sep 08 @ 11:40 am
Danke
 

Mensajes Mon 01 Sep 08 @ 12:33 pm
ajax100 wrote :
Solltest Du mit Videos arbeiten wollen, dann eher nicht (Grafikkarte).


Die Grafikkarte ist mit 128 MB völlig im grünen bereich, sollte auch für Video mixen gehen. Willst du aber schwerpunkt Video-mixing würde ich auch eine stärkere Grafikkarte wert legen.
Laptop ist von der Leistung her gut, aber der billige Preis kommt nicht von ungefähr ;o)

 

Mensajes Mon 01 Sep 08 @ 1:18 pm
Ich finde das Laptop auf Grund der Grösse 15,4 Zoll und vor allem aber wegen der "esata" Anschlussmöglichkeit sehr geeignet!
 

Mensajes Mon 01 Sep 08 @ 2:30 pm
Achtung: Wenn die Garantie bei Aldi/Hofer abgelaufen ist, kann es passieren, das Du keine Ersatzteile mehr bekommst.
Hatte gerade so einen Fall. Ein 3 Jahre altes Notebook von Aldi. Der Akku war kaputt. Sie haben dann zu mir gemeint, "Wir liefern nur innerhalb der Garantie Zeit".

Aber Lappi klingt gut :-)
 

Mensajes Mon 01 Sep 08 @ 2:34 pm
nici the kyd wrote :
aber der billige Preis kommt nicht von ungefähr ;o)


:o) der billige Preis hat seinen Grund, sonst würde niemand Mac oder ThinkPad, Vaio ect. kaufen ;o)

 

Mensajes Mon 01 Sep 08 @ 5:04 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Mensajes Tue 02 Sep 08 @ 3:39 am
X1LoVeR wrote :
Empfehle notebooksbilliger.de und dann da bei ASUS nach den (in etwa) gleichen Specs gucken !
Preiswerter und zuverlässiger: z.B. auch der hier !


Ja würde auch diese Seite empfehlen. Die sind wirklich der Hammer. Hab mir da auch schon n Lappi zugelegt. Super Beratung :-D
 

Mensajes Tue 02 Sep 08 @ 3:59 am
Meinen ACER habe ich auch von notebooksbilliger.de

Jetzt sind die 3 Jahre rum und gegen Ende des Jahres wird der Neue auch von dort aus kommen! War und bin sehr zufrieden.
 

Mensajes Tue 02 Sep 08 @ 4:49 am
Vorsicht bei Notebooksbilliger !
wenn man als Geschäftskunde etwas kauft gelten andere Garantierechte. Wir hatten das problem in unserer Firma, dass die rechner defekt geliefert wurden und wir und desshalb direkt and die Herstellerfirma wenden mussten. Die haben dann nur aus Kulanz die Rechner nach langen Verhandlungen und Lieferzeit ausgetauscht.

Also immer Privat kauf angeben!

Buchhalterisch kannst es regeln indem man dann die Rechner an deine Firma weiterverkauft.
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 5:27 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)