Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Über Äpfel und virtuelle DJ's... - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Freut mich das Du uns verstehst :-)

Hier mal n Screen, von den Fernbedienungen:


Es sollte funktionieren. Ich hab zwar momentan 2x400 Pios in der Disse stehen, doch leider noch keine Zeit gefunden zu testen. Im Mac Forum werden Probleme beschrieben, die durch den USB Hub entstehen.
Und noch dieser: with CDJ-400 mapper when we press a button on the CDJ-400. Hmm. Auf deutsch, wenn Du auf den Cd Player drückst, soll VDJ einen Crash verursachen.
Wenn Du Dich noch eine Woche gedulden könntest würde ich das am Donnerstag in der Disco probieren und Dir dann mein Feetback hier reinschreiben.

Ach ja. Die oben genannten Probleme stehen schon auf der Bug Liste fürs Dev Team. Also kümmert man sich gerade um dieses Problem.
 

Mensajes Mon 29 Sep 08 @ 4:27 am
gizmo87PRO InfinityMember since 2005
USB HUB werd ich keinen einsetzen. Ist das Problem damit erledigt. Falls nein wärs ne coole Sache wenn du die Pios für mich am Donnerstag testen könntest! In meinem Setup nutze ich jeden CD Player jeweils als eigenes Audio Interface.

THX =)
 

Mensajes Mon 29 Sep 08 @ 4:35 am
Ich weiss es eben leider nicht, obs ohne USB Hub funktioniert. Wie gsagt, ich teste das für Dich am Donnerstag und schreib dir dann. :-)
Hoffe ich kann Dir da weiterhelfen.
 

Mensajes Mon 29 Sep 08 @ 4:40 am
MarspPRO InfinityMember since 2006
ciacomix wrote :


Wir haben am Wochenende ein relativ langes Set gespielt (gemischt mit normalen Vinyls) und konnten ein konstantes "Pitchdrifting" feststellen, so macht es nicht wirklich Spass. VDJ mag für Mausschubser und Controller DJs ganz okay sein, in Sachen TCV ist es das leider noch immer nicht.


aber das ist das problem bei windows nicht bei mac. macbook hol ich mir trotzdem demnächst aber dann halt nur mit traktor.
 

Mensajes Mon 29 Sep 08 @ 8:09 am
armin mc wrote :
So um mal ein wenig aufzuräumen. Wenn man sich den Link hier anschaut, der die Systemvorraussetzung anzeigt, wird man nichts "Macmässiges" finden oder? http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/index.html


Es gab aber eigentlich immer einen Punkt "Compare" wo die einzelnen Versionen verglichen wurden und dort gab es IMHO keine Unterteilung zwischen Mac/Windows.

Quote :

Also bitte seit nicht so streng zu uns. Wir arbeiten wirklich hart, um Euch ein angemessenes Programm liefern zu können.
Das klingt jetzt blöd, aber: Ich freu mich auch auf jede negative Meldung Eurer Seite. Denn nur so wird das Programm perfekt :-)


Ich denke das dies hier allen klar ist und das auch keiner anzweifelt.
Wegen der Windows Probleme (passt eigentlich ja nicht in diesen Thread) und Timecode im Allgemeinen: Ich hoffe nicht das VDJ sich ähnlich entwickelt wie die Software von Image Line, hier wird/wurde die TCV Funktion nämlich sträflich vernachlässigt weil man anscheinend gemerkt hat das die meisten Leute sowieso nur die Maus oder einen Controller nutzen, da gerät eine solche Funktion dann gerne mal aus dem Fokus bzw. rutscht in der Prioitätsliste weit nach unten.
 

Mensajes Mon 29 Sep 08 @ 8:31 am
Da kann ich Dich beruhigen ciacomix. VDJ vergisst das sicher nicht. Ganz im Gegenteil. Das ist für VDJ der wichtigste Bereich nach den ganzen Konsolen. :-D
 

Mensajes Mon 29 Sep 08 @ 8:48 am
MarspPRO InfinityMember since 2006
na dann hoff ich mal dass das mit dem nächsten update besser wird. bis dahin werd ich weiter traktor benutzen.
 

Mensajes Tue 30 Sep 08 @ 9:08 am
gizmo87PRO InfinityMember since 2005
Traktor pfff...

Hast du überhaupt einen Traktor-Schein =D

 

Mensajes Wed 01 Oct 08 @ 5:26 am
Ich habe jetzt noch mal alle Probleme von Euch zusammengefasst und es im Bug Tracker gepostet.

Wenn noch Einer ein Problem hat, bitte hier posten. Wir versuchen dieses sofort zu bearbeiten und nach Frankreich weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüssen,
Euer Mac Verrückter :-P
 

Mensajes Wed 01 Oct 08 @ 6:02 am
gizmo87PRO InfinityMember since 2005
Und Armin?
Wie hats funktioniert: MAC + VDJ + 2 PIOs 400 (Midi + AudioInterface) ?????

greetz rox
 

Mensajes Fri 03 Oct 08 @ 5:35 pm
gizmo87PRO InfinityMember since 2005
Habe mir jetzt einen MacBook zugelegt.
Bei mir stürzt VDJ ab sobald ich einen der beiden pios als remote verwenden möchte. =*(
 

Mensajes Sat 04 Oct 08 @ 2:47 pm
Hab das heute nach der Arbeit auch noch probiert. Das gleiche wie bei dir.
Hab das dem dev Team geschrieben.
Aber auf Boot hat alles Hammer funktioniert.
Voll geil die Dinger. :-D
 

Mensajes Sun 05 Oct 08 @ 5:02 am
gizmo87PRO InfinityMember since 2005
Ja VDJ ist grenzgenial zu bedienen per Pioneer 400 Remote! Am geilsten sind einfach die Start / Cue Tasten - da kann kein Midi Controller am Markt mithalten!!!

So dann wart ich mal aufs nächste Update... auf dass die Dinger dann ohne Emulation funzen ;)

greetz rox
 

Mensajes Sun 05 Oct 08 @ 6:27 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)