Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Effecte für immer aktivieren

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hacklHome userMember since 2008
Hallo!

Ist es irgentwie möglich, dass effecte immer activiert sind, auch wenn ein neuer song geladen worden ist.

Weis irgentwer was?
 

Mensajes Sat 04 Oct 08 @ 6:04 am
Wenn du Support haben möchtest, würde ich mich erstmal richtig registrieren --> Key eingeben sonst wartest du hier vergeblich :-)


Aber die Frage interessiert mich auch =D

Lg Noise
 

Mensajes Sat 04 Oct 08 @ 7:07 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welche effecte meinst du? sound / video etc?
 

Mensajes Sat 04 Oct 08 @ 10:14 am
Hauptsächlich Sound.. z.Z. kommt video noch nicht für mich in Frage :-(
 

Mensajes Sat 04 Oct 08 @ 1:13 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich blick da nicht ganz durch, wenn ich ein song spiele benutze ich hier z.b. ein effect mal angenommen BeatGird, wenn ich nun einen neuen track lade, bleibt BeatGird ja drin, ich brauch ja nur zwischen deck 1 und deck 2 hin zu switchen im effects menue? oder verstehe ich da etwas falsch? beschreib doch mal welchen effect du nutzen willst und wie damit auch ich als langsamer schweizer das in meinem hirn etwas besser verarbeiten kann ;o)

Braenzu
 

Mensajes Sun 05 Oct 08 @ 3:36 am
Was mir da jetzt spontan einfallen würde, wären die equilizer. Das man den dauerhaft haben möchte, kann ich verstehen.
Hmm. Muß ich gleich mal testen ob das geht.
 

Mensajes Sun 05 Oct 08 @ 4:48 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
armin mc wrote :
Was mir da jetzt spontan einfallen würde, wären die equilizer. Das man den dauerhaft haben möchte, kann ich verstehen.
Hmm. Muß ich gleich mal testen ob das geht.


z.b der 32band eq bleibt ja bestehen auch wenn du einen neuen track lädst, das einzige was man machen muss ist eine einstellung fürs rechte und eine fürs linke deck danach kann man beide activieren jedoch wenn du einen neuen track lädst bleibt zwar die einstellung des eq bestehen jedoch muss dieses deck neu activiert werden. also ein dauerhaft eingeschalteter eq gibts nicht leider ;o)

Braenzu
 

Mensajes Sun 05 Oct 08 @ 5:13 am
ok. dein letzter beitrag hat mir alles beantwortet ^^ genau darum gings nämlich... sry das ich erst so spät reagiert habe :)

Vielen Dank !

Gruß Noise
 

Mensajes Sun 05 Oct 08 @ 6:59 am
Braenzu wrote :
armin mc wrote :
Was mir da jetzt spontan einfallen würde, wären die equilizer. Das man den dauerhaft haben möchte, kann ich verstehen.
Hmm. Muß ich gleich mal testen ob das geht.


z.b der 32band eq bleibt ja bestehen auch wenn du einen neuen track lädst, das einzige was man machen muss ist eine einstellung fürs rechte und eine fürs linke deck danach kann man beide activieren jedoch wenn du einen neuen track lädst bleibt zwar die einstellung des eq bestehen jedoch muss dieses deck neu activiert werden. also ein dauerhaft eingeschalteter eq gibts nicht leider ;o)

Braenzu


Braenzu mein Held :-D

Danke Dir :-)
 

Mensajes Mon 06 Oct 08 @ 8:20 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)