Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hercules Dj Control MP3 Problem!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo! habe mir den Hercules DJ Controler MP3 zugelegt und folgendes problem! ich hab den traiber installiert und da hat sich so ein anderes virtual dj programm mitinstalliert! (VirtualDJ Dj COnsol) will aber den Controler mit meiner neuen Home Edition benutzen! wie mach ich das jetzt???

mfg
 

Mensajes Tue 07 Oct 08 @ 9:29 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Installier dir den neusten Treiber einmal das ist immer gut für das Proggi


Quote :
.wie mach ich das jetzt???


Du kannst mit deiner Home Edition Version nicht den Mp3 Controler steuern, wegendem hast du eine eigene und passende Version zu dem Controller dazu bekommen.

Du kannst auf pro upgraden :-))
 

Mensajes Tue 07 Oct 08 @ 9:42 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die home edition 5.1 unterstüzt keine kontroller (bis auf die cam) du musst deine virtual dj consol edition verwenden wen du diese mit der hercules steuern willst.

 

Mensajes Tue 07 Oct 08 @ 10:03 am
ok hab die version jetzt aktualiesiert und jetzt sagt er mir error controler nicht gefunden bitte virtual dj neu starten und konstroler nochmal anschliesen! hab ich aber schon gemacht! was kann ich da tun???

 

Mensajes Tue 07 Oct 08 @ 10:09 am
und beim forum wenn ich meine serial nummer eingeben kommt der hercules controler RMX hab aber den MP3 kann das was sein?
 

Mensajes Tue 07 Oct 08 @ 10:11 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da musst du dich beim support melden wegen der serial, erst vor kurzem hatte ein user das gleiche prob.

Braenzu
 

Mensajes Tue 07 Oct 08 @ 10:40 am
ok danke! jetzt muss ich aber nochmal nerven! hab 2 soundkarten will mit den kopfhörer vorhorchen aber das prog lässt mich keine 2 soundkarte einstellen! wie kann ich das machen ????geht das überhaupt?
 

Mensajes Tue 07 Oct 08 @ 10:46 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wie das progi von der hercules aussieht weiss ich leider nicht. normalerweise solltest du unter config / soundkarten es so einstellen damit es funktioniert.



Braenzu
 

Mensajes Tue 07 Oct 08 @ 11:23 am
hmm ich versteh das nicht! ich habe den neusten treiber runtergeladen für den controler hab ihn installiert und dann will ich die neue version von virtual dj vom controler installieren das geht auch nur dann sagt er mir er findet den controler nicht wenn ich das prog starten will!

ich glaube ja das ich eine falsche serial nummer habe! weil bei meinem Account hier um forum als ich meine nummer eingab kann das bild vom hercules RMX! habe aber den MP3

bei DJFella ist auch das bild des MP3!

kann das sein???? was glaubt ihr ist das problem??

lg
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 1:20 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hab dir auf die pn geantwortet

Nimm den Tipp von Braenzu an und mein :-)

Schreib den Hercules Support an.

Ich glaube sowieso,dass du hier nicht die neuste Version vom Mp3 Controler herunter geladen hast sondern die Rmx Version; das würde auch erklären,warum dein Läppi/Pc nicht deinen Controler findet
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 2:43 am
danke! hab dir schon zurückgeschrieben! dnke für deine antwort!
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 5:09 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)