Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Cut off Filter wie beim B-DJ mit Behringer BCD2000

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo

Ich besitze seit neustem eine Behringer BCD2000 Konsole. Am Anfang habe ich mit der B-DJ Software geübt.
Bei dieser Software gibt es extra einen Cut Off Filter, welcher man mit einem Drehknopf steuern kann.
Nun habe ich auf Virtual DJ umgestellt und möchte den selben Effekt ebenfalls mit einem Drehknopf steuern.
Leider bin ich ein Anfänger und weiss nicht welcher Effekt das selbe bietet.
Herzlichen Dank für eure Hilfe

Gruss Tobias
 

Mensajes Fri 10 Oct 08 @ 4:41 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Herzlich Willkommen als neuer VDJ-User.
Registrier doch bitte Deine Seriennummer, dann hast Du u.a. auch Zugriff auf die Download- und Plugin-Sektion. Dort gibts ne´Tonne Plugins, mit denen man seine helle Freude hat. Ein Plugin das Deiner gewünschten "Cut-Off"-Funktion entspricht gibts auch ;o)
 

Mensajes Fri 10 Oct 08 @ 4:46 am
Herzlichen Dank für das "Willkomm".
Leider habe ich eine riesen Auswahl, suche aber die Nadel im Strohhaufen.
Ich weiss dass es diese Cut Off Filter gibt, habe auch schon zwei-drei getestet.
Jedoch habe ich noch nicht die richtigen gefunden.
Welche entsprechen dem Effekt, welchen ich bei der B-DJ Software habe?
Und welche können nicht einfach ein- und ausgeschaltet werden, sondern reguliert werden?

Herzlichen Dank
 

Mensajes Fri 10 Oct 08 @ 8:45 am
X1LoVeR wrote :
Registrier doch bitte Deine Seriennummer, dann hast Du u.a. auch Zugriff auf die Download- und Plugin-Sektion. Dort gibts ne´Tonne Plugins, mit denen man seine helle Freude hat. Ein Plugin das Deiner gewünschten "Cut-Off"-Funktion entspricht gibts auch ;o)


 

Mensajes Fri 10 Oct 08 @ 9:57 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)