Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ich habe ein Problem mit dem DVD Ripper.Wer kann helfen?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Habe bei meinem Virtuell Dj Programm ein DVD Ripper dabei aber der Funktioniert nicht .
Wie kann ich damit DVD s Rippen?
 

Mensajes Tue 21 Oct 08 @ 12:18 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
dvd einlegen und dann rippen is doch einfach
 

Mensajes Tue 21 Oct 08 @ 12:28 pm
es sei denn auf der dvd ist ein kopierschutz, dann is nix mit rippen.
 

Mensajes Tue 21 Oct 08 @ 12:34 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit copi schutz -> dvd shrink danach mit audials one platinum

Braenzu

 

Mensajes Tue 21 Oct 08 @ 1:33 pm
pssssst ---> in deutschland aufs höchste strafbar da ganz böse, auf keinen fall in deutschland machen!
 

Mensajes Tue 21 Oct 08 @ 1:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
in der schweiz für den privat gebrauch erlaubt..............man geht doch nicht mit solchen kopien auflegen, da nimmt man doch immer die superleichten dvd player von pio mit neben dem ganzen krempel *ggg* du nicht?

Braenzu
 

Mensajes Tue 21 Oct 08 @ 1:38 pm
tja, in deutschland haben sie die schrauben des urheberrechts etwas nachgezogen. da is garnixmer mit umgehen eines technischen kopierschutzes. egal ob privat oder sonst irgendwie. wer auffliegt darf zahlen (und da wird die zivilrechtliche schadensersatzforderung um einiges höher sein als die geldstrafe eines eventuellen strafverfahrens).


ich steig erst offiziell auf videomixing um wenns das video scratch live plugin als gratis update gibt oder ich endlich die midi-codierung vom ttm57 entschlüsselt hab damit sich ein update auf vdj pro auch lohnen würde und zusätzlich müsste vdj noch etwas an der timecode umsetzung arbeiten;-)
 

Mensajes Tue 21 Oct 08 @ 1:53 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
metroplex2005 wrote :
tja, in deutschland haben sie die schrauben des urheberrechts etwas nachgezogen. da is garnixmer mit umgehen eines technischen kopierschutzes. egal ob privat oder sonst irgendwie. wer auffliegt darf zahlen (und da wird die zivilrechtliche schadensersatzforderung um einiges höher sein als die geldstrafe eines eventuellen strafverfahrens).


ich steig erst offiziell auf videomixing um wenns das video scratch live plugin als gratis update gibt oder ich endlich die midi-codierung vom ttm57 entschlüsselt hab damit sich ein update auf vdj pro auch lohnen würde und zusätzlich müsste vdj noch etwas an der timecode umsetzung arbeiten;-)


das umgehen eines kopieschutzmechanismus war schon immer strafbar für privat genauso wie für gewerbliche leute wobei die es dann noch härter getroffen hat

 

Mensajes Tue 21 Oct 08 @ 6:05 pm
Mir ist das bis jetzt immer egal gewesen. Hab schon 2 Kontrollen gehabt.
Beide Male musste ich denen beweisen, das ich alles original hab.
Dann hab ich die "AKM" am nächsten Tag zu mir eingeladen. Hier konnten die dann in meinem Keller an die 16 000 Platten und noch mal soviel Cds bewundern. Die waren beindruckt und gingen dann auch gleich wieder :-D
Ach ja. Jede Woche kommen ca 200 original Cds und Vinyls hinzu. Aber das meisste ist nur Schrott :-(
 

Mensajes Wed 22 Oct 08 @ 2:03 am
Nicht schlecht Armin ;o)
Ich kann das nur mit CD´s nachweisen, die ich allerdings schon zum Großteil in Kisten verstaut habe und gar nicht mehr weiß wohin damit...
Ach ja ist das nicht schön, aber mittlerweil muss ich in Deutschland nicht mehr nachweisen woher ich den Song habe, sondern die müssen mir beweisen das ich ihn illegal besorgt habe. Aber das kannste auch wieder drehen und wenden...
 

Mensajes Wed 22 Oct 08 @ 6:44 am
Ich will ja nur Sicherheitskopien von meinen Filmen machen, aber da macht der DvD ripper auch nicht mit
 

Mensajes Wed 22 Oct 08 @ 11:52 am
Andi, wenn du hilfe brauchst um deine DVD zu rippen, dann bist du hier falsch. Hier ist das VDJ Forum und wenn wir dir helfen wollten, musst du dich auch bitteschön vorher registrieren...
 

Mensajes Wed 22 Oct 08 @ 4:52 pm
BotlegHome userMember since 2008
hab da mal ne Frage kann mir jemand seine Virtual Dj trail 5.0 serien nummer geben habe meine verbasselt und weiß net mehr wie ich sie eingeben kann
Danke im vorraus
 

Mensajes Thu 23 Oct 08 @ 10:17 am
...
 

Mensajes Thu 23 Oct 08 @ 10:21 am
Botleg wrote :
hab da mal ne Frage kann mir jemand seine Virtual Dj trail 5.0 serien nummer geben habe meine verbasselt und weiß net mehr wie ich sie eingeben kann
Danke im vorraus


Und wenn du jetzt noch einmal fragst, Blog ich Dich auf der ganzen Homepage!!!

Wir die hier sind haben alle unsere Vdjs gekauft. Wir vertreiben keine Seriennummern oder sonstiges.
 

Mensajes Thu 23 Oct 08 @ 11:58 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)