Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Midi Programmierung Dn HC4500

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hat jemand von Euch schon mal eine Programmierung der Midischnittstelle/Midi- Funktion vorgenommen...
Mir gefallen in der Werkseinstellung einige Voreinstellungen des HC4500 von VDJ nicht, und möchte diese ändern.

Ich habe aber fast 0 Ahnung wie ich da ran gehe, und zweitens wie man das dann auch richtig macht..

Bringe einige Erfahrung von Traktor mit, aber hier scheint alles totally different....


 

Mensajes Mon 08 Dec 08 @ 12:55 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
geh auf general midi im config / fernsteuerung, und stell das teil auf deine wünsche ein. du hast die komplete auswahl an funktionen zuordnen wie du willst. drück ein knopf oder dreh am rad des 4500er und danach clickst du auf den entsprechenden "arbeitsvorgang" sprich pitch / start / cue etc.
wenn du alles programiert hast, speichere das ganze ding ab und schon bist du fertig. musst dann beim nächsten start einfach general midi anwählen anstelle des vorhandenen 4500er ordners.

Braenzu
 

Mensajes Mon 08 Dec 08 @ 12:34 pm
hi...
ok versuche ich..
ich habe 2 sachen die ich gerne einstellen möchte -
1.) auf meinem linken Player hab ich BPM Anzeige und rechts % vom Pitch...
in VDJ ist es auf beiden die BPM Anzeige...Kann also nur ein Fehler im MApping sein...
2.) würde ich gerne eine Track End Warning einbauen .... die vermisse ich doch schon sehr... hoffentlich geht das..


PS.. wie kommst mit deinem Skin voran
 

Mensajes Mon 08 Dec 08 @ 1:00 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
na probieren geht über studieren, das bringst du schon irgendwie hin.
der skin ist fast fertig ;o) schon bald probe bereit.

Braenzu
 

Mensajes Mon 08 Dec 08 @ 1:12 pm
wie gesagt...
ich teste gerne...

:-)
 

Mensajes Mon 08 Dec 08 @ 1:13 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)