Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Tracks bleiben stehen mit BCD 2000 - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich habe ein großes problem mit VDJ und der BCD 2000 ich hab mir einen neuen Klapprechner geholt und habe weiterhin das Problem dass die Tracks nach 5-6 sekunden beim abspielen stehen bleiben und das ganze Prog is gefreezed.
Kurz dazu ich benutze die BCD als interface und mixer für 2 Plattenspieler.
Ich hab schon öfter gelesen dass es da einen Patch oder sowas gibt nur das Problem ist dass man hir ne Lizens brauch von VDJ die hab ich zwar nur ich hab mir den ganzen Kram gebraucht gekauft weil ich ned so viel Kohle hab und der Haufen der das davor hatte had das registriert.
es währe fett wenn einer mir helfen könnte.
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da kann dir leider keiner helfen ausser deinem verkäufer. beim verkauf muss er dir auch seinen hier registrierten namen inkl der serial überlassen.

Braenzu
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:10 pm
noch was vergessen auf meim normalen Rechner läufts flüssig erst nach dem ich 8 Gb Arbeitsspeicher reingemacht hab
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:11 pm
jah den verkäufer kenn ich ned iss mir auch egal ich muss einfach nur wissen wie das geht
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:12 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
was bringen dir 8gb arbeitsspeicher? es reichen scho 10% davon unter xp und ca 25% unter vista !!

Braenzu
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:13 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Da hast Du wohl ein kleines Problem.
VDJ kann nur EINMAL für EINEN User registriert werden.
Ohne die Zugangsdaten des alten Accounts gehts wohl nicht.


Gruss Tanzi
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:14 pm
wie oft soll ich das noch sagen ich kenne mein verkäufer nicht und auch keinen der einen freien zugang hat
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:16 pm
mit updates von VDJ hab ichs auch schon probiert
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:16 pm
soll das heißen dass ma ohne Lizens die ich jah hab weder downloads tätigen kann und auch keine auskunft in Foren bekommt
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:24 pm
du kannst keine updates laden, solange du hier als "no licence user" registriert bist.

hast du vdj bei ebay ersteigert, oder wo hast du es her?
der verkäufer ist verpflichtet, dir seine login daten zu geben.

solltest du es bei ebay gekauft haben, hast du immerhin seinen ebaynamen, an den kannste dann ne nachricht schreiben, dass er dir doch bitte seine zugangsdaten fürs forum geben soll.

ansonsten meldest du dich beim support team.
die können, soweit ich weiß, nachvollziehen, auf wen deine version hier registriert ist.
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:26 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sorry, nun beenden wir dieses tema!!!

wie willst du legal updates bekommen ohne gültigen serial und zugriffsrechte ? du bist hier auf der herstellerseite und da sind solche aussagen leider nicht gerade hilfreich für dein vorhaben!

wenn du willst, schreib dem support und gib ihnen die e-mail an die auf deiner version ersichtlich ist unter config info, ev haben sie die möglichkeit den besitzer ausfindig zu machen.

Braenzu

sk-music war schneller, sorry team
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:26 pm
ohmann meine nerven kann mir keiner sagen wie die kacke funzt und zudem hab ich en serial key
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:28 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
NEIN
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:29 pm
ey was geht da iss Serato Scratch in der Forenstimmung besser
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:31 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
serato wird dich gerne aufnehmen, viel spass mit serato!

Braenzu
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:33 pm
danke für den Tipp der war ausnahmsweiße hilfreich
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wir helfen gern, an dem solls ja nicht liegen.

Braenzu
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:38 pm
jetzt ohne Flax ich würd nur gerne wissen warum dass auf meim Rechner läuft und aufm Klapprechner ned
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:40 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Dj Stifle wrote :
jetzt ohne Flax ich würd nur gerne wissen warum dass auf meim Rechner läuft und aufm Klapprechner ned


ES BLEIBT BEI EINEM NEIN!!

ich weiss es ist scheisse das man serato nicht einfach downloaden kann!

Braenzu
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:45 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Dj Stifle wrote :
ohmann meine nerven kann mir keiner sagen wie die kacke funzt und zudem hab ich en serial key

Na dann ist ja alles Gut, registriere diesen hier und schon sind Deine Probleme gelöst ;)

BTW wie hast Du Updates gezogen OHNE Registrierung?

Merkst schon, irgendwie beginnt Deine Story mit EBAY ein wenig zu bröckeln und für User einer Crackversion gibts hier nur ungern (oder garnicht) Hilfe.

However ich glaube es ist alles gesagt:
Du weisst das Du Deine Serial regstrieren musst damit Du vollen Support bekommst.
Du weisst das der Verkäufer Dir seine Daten überlassen muss und kannst Dich darum kümmern.

Gruss tanzi
 

Mensajes Mon 26 Jan 09 @ 4:49 pm
83%