Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Skins

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,

ist es möglich die Farbe der angezeigten Tracks - in Wave-Form - zu ändern? z.B. aus Rot - Blau -> Gelb - Rot !?

Wird dies anhand einer Grafik erstellt, oder via XML / HMTL Code?

Hoffe ihr versteht was ich meine :-D

Lg
Noise
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 4:27 am
Am besten fragst Du im Skins Foum nach. Die helfen Dir dann auch mit den Codes :-)
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 4:40 am
Das ist relativ einfach.
Jeder Skin besteht grundsätzlich aus zwei Komponenten:
1.) Eine bmp-Grafik mit den eigentlichen visuellen Elementen und
2.) Einer XML-Datei, die beschreibt, was wann wie zu sehen sein soll

Öffne mit einem Grafikprogramm Deiner Wahl (z.B. Photoshop) die entsprechende BMP-Datei und färbe den Teil mit den roten bzw. blauen Balken nach Deinem Gusto um.
Sicher macht es Sinn, sich vorher eine Sicherungskopie dieser Datei anzulegen...

Auf diese Art und Weise kann man an passender Stelle (sprich, wo im Skin nur ein Hintergrund ohne Funktion zu sehen ist) auch ohne weiteres sein DJ-Logo mit einbauen. Ist dann immer ganz nett, wenn Kollegen vorbeischauen und Deinen Namen im Skin sehen.... ;-)

happyuser
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 5:35 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
@happyuser, coole Sache ;-)
Das mit dem Logo werde ich machen!
***
@Noise1987
Als Pro User kannst Du Dir auch den SkinCreator aus der Download Sektion holen, damit kann man auch viele Spielereien machen.
Wenn mich nicht alles täuscht kennt sich Jakowski damit ganz gut aus. Sofern Du evtl. dazu Fragen hast, kannst ja entweder hier an Ihn stellen oder über PM.
Hier fände ich besser, kommen auch alle anderen in den Genuß der Erleuchtung! :-)

Wenn alle Stricke reißen, eben wie von ArminMC beschrieben, bei den englischen Usern im SKIN Forum melden.
Die sind OK, ;-)

Merci
Haui
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 5:51 am
Hallo zusammen, danke für die schnelle Antwort.

Ich glaube das was happyuser geschrieben hat, trifft ganz gut auf mein vorhaben zu. Werde ich heute abend mal ausprobieren.

Danke!

Lg
Noise
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 12:43 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Habe das auch schon mal ausprobiert (mit Logo, Namen, etc.)
Sieht echt cool aus ^^
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 12:49 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)