Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Erstausstattung-Hilfe-

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

So Halli Hallo Hallöle Tachen Erstma Finde die Page Hier echt Super Hier findet man auf fast jedes problem eine lösung :-)
Ich hatte Die Letzte zeit lang die demo version Von VDJ und war des öffteren mal bei nem freund der VDJ hatt und bin begeister da ich sowieso schon seit längerem 4 jahre mit musik zu tuen habe wollte ich mich nun mal hier in das gebiet wagen ^^
So die eigentliche frage ist ob das equipt alls erst austatung reicht:

Numar Total Control
Die Numark Dj "DJ I/O" Als Audio Interface
Mixen will ich halt insgesamt Techno und nen bischen HipHop
Home Partys Und Privat Will ich das nutzen

Später will ich dann
Den NTC Als Mixer und Als TT's
TECHNICS SL-1210 MK II
Haben Und halt ne schnike vernüftige soundkarte
(ach nicht zu vergessen VDJ Pro)
ist das soweit alles okay oder ratet ihr mir irgendwo von ab ???
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 10:49 am
die numark i/o kannst du nicht mit der timecodefunktion nutzen. hier fehlen die entsprechenden eingänge.

irgendwie mach das numark tc auch keinen sinn als mixer. er ist einfach keiner sondern nur ein midi controller.
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 10:54 am
TyrolaControlleristMember since 2007
Fürs erste reicht das auf jeden Fall, ich finde es klug nicht gleich dieTechnics usw. schon zu kaufen immerhin 2 davon kosten rund 1000Euro aufwärts.

Und ganz besonders Leute die damit erst Anfangen müssen ja dann mal sehen ob Sie dies auch wirklich länger und intensiver machen möchten als nur 1-2 Monate, und dann würden deine coolen Technics in der Ecke stehen und verstauben schlimmstenfalls.

Angefangen hatte ich nur mal mit VDJ, dann habe ich mir die Behringer BCD 3000 geholt die inzwischen auch hier bei mir rumliegt und ich keine Verwendung mehr dafür finde.

Wenn du sonst noch fragen hasst kannst du dich ja hier melden ;-)

//EDIT: Da war ja einer schneller als ich :)
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 10:54 am
erstma danke für die blitz schnelle antwort :-)

Später Würde dann ja eine andere soundkarte dazu kommen die soll jetzt erstma nur wegen der console sein
ja kla wäre schon uncool 2 sone schniken technics iner ecke stehen zu haben und keiner beachtet die ^^
ne aber musik ist sowie so mein ding arbeite jetzt schon einige zeit mit q base und fl8 habe hier das behringer uma 25s stehen ;)
aber wie gesagt danke für die antwort
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 10:59 am
Ich hab mit ner ganz schlichten hercules mkII console angefangen, um erst einmal anzutesten wie alles so funktioniert usw.

Aber mittlerweile habe ich auch 2 TT und eine RMX console und lege mit timecode vinyls auf :)
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 11:46 am
nice ^^ hatte vorhin mal die gelegen heit nen technic unter die finegr zu kriegen dat gefühl ist ja besser als sex du ^^
Treum ^^
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 1:55 pm
... Beleg ma Deutsch als Fremdsprache....
Kost 3 Geld bei die Folgshockschuhlle, mann

SRY, aber die Rechtschreibung ist echt unter dem Niveau von nem Zweitklässler...
Und der Plan ist ...ähnlich.
 

Mensajes Mon 09 Feb 09 @ 2:35 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)