Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Videomixing mit VDJ 5.2.Pro Funktioniert nicht richtig - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

MrMusic wrote :

10.000 Dateien in einem Ordner sind zu viel. Da kommt auch das Betriebssystem ins stocken.


also ich hab bei mir ca. 12000 in einem ordner und mein läppi braucht vllt 2-4 sek. und dem ordner zu öffnen, seh da jetzt nicht so das problem...
 

Mensajes Thu 16 Apr 09 @ 7:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
25'231 in ordner music c (partition 1) und 42'892 music d (partition 2) dauert maximal 2-3 sek.

Braenzu
 

Mensajes Thu 16 Apr 09 @ 12:39 pm
ca. 80000 mp3s in einem Ordner...(79822 plus paar .jpgs) muss echt mal ne Grobsortierung vornehmen...

Vista braucht etwa 2 Min.
VDJ unter Vista ca. 5-6 Sek.
Mac : max 2 Sek.
VDJ unter Mac: sofort...

wobei der Windoofler 1 GB mehr Ram hat...

übertriebene Quellcodeverschlüsselung langweit.
 

Mensajes Thu 16 Apr 09 @ 1:13 pm
kann mir einer sagen warum meine videos nach kurzer zeit alle in grün angezeigt werden?
codec fehler? habe eigentlich alle drauf.
gruss
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 1:56 am
Kommt glaub ich an mit welchem Codec deine Videos codiert sind...
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 2:05 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,

kannst Du mal für die Video Fraktion Deine Systemangaben;
(PC/Notebook) CPU, RAM, Betriebssystem, Grafikkarte, welche Vid-Dateien du verwendest?

Ist das wiklich immer, bei jedem Video das Du lädst/spielst?

Grüße
Haui
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 2:06 am
ach ja.. mit meiner neuen version von virtual vinyl kann ich leider nicht aufnehmen. er sagt mir das der codec fehlen würde?!! (videos)..
mmmm ... immer so kompliziert
gruss
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 2:08 am
comp: core2duo 2.13ghz
2gb speicher
500gb festplatte
geforce 7950gt
......
will musik videos abspielen und wenn ich dann anfange zu mixen werden viele videos grün..
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 2:10 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 2:28 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
werden die Videos komplett grün, oder nur so halb?

Hatte ein solches Problem. Die Lösung war ein älterer Videokarten-Treiber. Hab den aktuellen komplett deinstalliert und einen drauf gemacht, den es auf der Laptop-Herstellerseite zum runterladen gab. Danach lief wieder alles einwandfrei. Der Treiber war von August 2008...

DJ Toni
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 2:30 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Werden die nur im Broadcast fenster grün oder auch in deiner Vorschau auf dem Hauptbildschirm?
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 2:34 am
es werden beide grün.. man kann zwar noch was erkennen aber das ist ja trotzdem mist.
den lite-codec pack habe ich drauf.. das problem hatte ich schon mit virtual dj. und jetzt mit virtual vinyl genauso.
wobei das videomixing ja sowieso nicht so funktioniert wie ichs gerne hätte. .... wenn ich den fader an meinem mixer (vestax 05pro2) bewege, ändert sich natürlich nicht der fader im programm.. d.h. ich kann zwar die videos mixen bzw. scratschen aber nicht das angezeigte video auf dem pc.. oder gibts dafür auch ein tool? habe virtual vinyl erst 2 tage.. bin noch nicht richtig drin im programm.. sry
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 2:46 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Versuche bitte alle Codecs zu deinstallieren, sowie die Grafikkartentreiber und nach einem neustart andere Grafikkartentreiber installieren, neustart, codec pack drauf...
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 2:49 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
mknight 75 wrote :
es werden beide grün.. man kann zwar noch was erkennen aber das ist ja trotzdem mist.
den lite-codec pack habe ich drauf.. das problem hatte ich schon mit virtual dj. und jetzt mit virtual vinyl genauso.
wobei das videomixing ja sowieso nicht so funktioniert wie ichs gerne hätte. .... wenn ich den fader an meinem mixer (vestax 05pro2) bewege, ändert sich natürlich nicht der fader im programm.. d.h. ich kann zwar die videos mixen bzw. scratschen aber nicht das angezeigte video auf dem pc.. oder gibts dafür auch ein tool? habe virtual vinyl erst 2 tage.. bin noch nicht richtig drin im programm.. sry


Du hattest vorher eine VirtualDJ Version drauf?
War das evtl. eine nicht offizielle Version?
Wenn ja, sofern noch nicht gemacht, alles deinstallieren
Auch die Ordner über WW-Explorer.
Regstry säubern
Alles wieder installieren!

Wenn ich auf die Schnelle richtig gegoogelt habe, ist der von Dir genannte kein MIDI Mixer, oder?
Du müßt nämlich VV Bescheid geben, das z.B. der Mixer Crossfader als der Video Crossfader funktionieren soll.



 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 2:54 am
ne.. das mischpult ist eigentlich ein normaler dj battle mixer!
ich gehe davon mal aus das es damit nicht funktioniert. oder?`
habe das mega-lite-pack drauf gemacht.. aber die videos sind immer noch grün..
gruss
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 6:31 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
ich wiederhole mich: es ist wahrscheinlich ein Grafikkarten-Treiber Problem...
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 8:55 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also, welche formate von videos spielst du?

das mit dem crossfader klappt nur wenn dein mischpult midi wäre, ist es aber nicht leider. du kannst dir aber ein externen kontroller besorgen der ein crossfader hat, und diesen dan fürs video scratching programieren.

Braenzu
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 11:59 am
hatte ne richtige version (orginale) von virtual dj.
und jetzt habe ich mir von numark: virtual vinyl gekauft..(bin eigentlich ein vinyl dj, hatte vd nur zum spass am computer).
die grafik fehler hatte ich aber auch schon damals. .egal wann und wo.. spiele videos (musik) ab die ich aus dem net gezogen habe.
aber ich sage nur GRÜN!
versuche aber dann mal alle treiber neu zu machen.. mal sehen was dann geht.
gruss
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 3:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich meinte welches datei format deine videos haben, avi-vob-mp4-mpeg und und und. haben deine videos einen drm schutz?

Braenzu
 

Mensajes Fri 17 Apr 09 @ 8:55 pm
avi und mpg
 

Mensajes Sat 18 Apr 09 @ 12:34 am
89%