Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ports Freischalten/Streaming Probleme - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo tuttifruttix3,

motzi war seitdem nicht mehr hier!

;-)

Haui

 

Mensajes Wed 24 Jun 09 @ 9:27 am
Och verdammt ;)
 

Mensajes Wed 24 Jun 09 @ 9:31 am
tuttifruttix3 wrote :
Ich hab den Gleichen Router.

motzi.90 , sag mal bitte wie das nun genau gemacht hast =D


Also eigentlich nicht weiter schwierig. Schritt 1 ist in jedem Fall mal Deine Version von Virtual DJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe Deiner Seriennummer zu registrieren.

Danach gibt's auch weitere Hilfestellung von mir ;-)

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 24 Jun 09 @ 11:24 am
tuttifruttix3 wrote :
Ich hab den Gleichen Router.

motzi.90 , sag mal bitte wie das nun genau gemacht hast =D

Also eigentlich nicht weiter schwierig. Schritt 1 ist in jedem Fall mal Deine Version von Virtual DJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe Deiner Seriennummer zu registrieren.

Danach gibt's auch weitere Hilfestellung von mir ;-)

Gruß, Heiko


Warum ?
 

Mensajes Wed 24 Jun 09 @ 11:52 am
Ganz einfach, Du bist hier im Offiziellen Forum des Herstellers. Und ich habe ganz ehrlich nicht die Zeit und Lust mich mit den Problemen einer Crack Version herumzuschlagen - die funktionieren sowieso alle nicht richtig. Da suche ich mir echt den Wolf.

Außerdem solltest Du sowieso als allererstes ein Update auf die aktuellste Version machen. Unter Umständen ist das ein Problem welches mit der aktuellen Version gar nicht auftritt.

Außerdem bin ich auch nur User und arbeite nicht für Atomix - von daer ist mir meine Zeit da einfach zu schade für.

Wie gesagt, nicht falsch verstehen aber leider sind so viele User mit 'Netzversionen' unterwegs die einfach nicht richtig funktionieren. Die Erfahrung hat gezeigt das es dort meistens soviele Probleme gibts das eine Hilfe fast nicht möglich ist.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 24 Jun 09 @ 12:31 pm
für solche vorhaben ist es immer ganz nützlich sich bei dyndns.org anzumelden und ne feste ip zu machen.
ich hab die dyndns ip in meinem router gespeichert und meine kumpels können sich immer unter der gleichen ip mit mir verbinden.
egal welcher art server ich nun starte...
 

Mensajes Thu 25 Jun 09 @ 11:17 pm
hey leute ich habe das selbe problem nur habe ich einen router von netgear (Netgear MR814 v2) und ich kriegs einfach nich hin..ich weiß nich ob ich die ports falsch freigegeben habe oder sonstwas ich selber konnte mich schonmal hören aber dann plötzlich nichtmehr..bitte helft mir
 

Mensajes Sun 19 Jul 09 @ 8:43 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo DJPrime-T,

das was Du beschreibst, ist eine typische Beschreibung wenn der Router nicht die richtigen Einstellungen hat!

In der Beschreibung deines Routers wirst du mit Sicherheit fündig! ;-)

Grüße Haui
 

Mensajes Mon 20 Jul 09 @ 2:55 am
Welche Version von VDJ verwendest Du denn ?

V4.xx, V5.xx oder V6.xx ???
Home oder Pro ?

Eventuell solltest Du Dir mal das neuste Update aus dem Download Center ziehen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 20 Jul 09 @ 2:59 am
hey,

ich weiß der thread ist schon sehr alt, aber ich wollte mal fragen, ob i-wer eine anleitung für den speedport w701v zum thema ports freischalten hat.

danke schon mal im voraus!
 

Mensajes Sun 02 May 10 @ 9:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Mensajes Sun 02 May 10 @ 9:59 am
naja das hat mir jetzt nicht so weiter geholfen. weiß wer, was man bei "Umgeleitete Ports - Öffentlich" und "Umgeleitete Ports - Privateclient" eintragen muss?
 

Mensajes Sun 02 May 10 @ 10:14 am
 

Mensajes Sun 02 May 10 @ 10:16 am
weiß denn keiner weiter? :(
 

Mensajes Sun 02 May 10 @ 10:23 am
Schau doch einfach mal in unser WIKI: https://www.virtualdj.com/wiki/Broadcasting%20Leitfaden.html

Gruß, Heiko

P.S. Wie das genau bei Deinem Router geht kann Dir aus dem Stehgreif wahrscheinlich nur jemand mit dem selben Modell beantworten. Wenn Du allerdings mit dieser einfachen Aufgabe schon am Rande Deiner Kenntnisse angekommen bist solltest Du Dir üpberlegen ob das Broadcasten überhaupt Sinn für Dich macht.

Wenn Du z.B. die falschen Ports am Router freischaltest hebelst Du im Zweifel die Firewall im Router aus und Deine PCs sind vom Internet aus angreifbar.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 02 May 10 @ 10:32 am
danke erstmal für den link.
also ich hab jetzt 2 regeln erstellt. die eine ist "tcp" und die andere "udp". bei beiden hab ich 8000 eingetragen. aber das funzt immer noch nicht :'(
 

Mensajes Sun 02 May 10 @ 10:45 am
Dann hast Du entweder irgendetwas falsch eingetragen oder Deine Firewall auf Deinem PC blockiert den Port noch.

Wie auch im Tutorial schon geschrieben kannst Du möglicherweise aus Deinem internen Netz nicht auf den Stream zugreifen. Hat das denn jemand von außen getestet ?

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 02 May 10 @ 10:48 am
hmm...aber 8000 bei beiden ist doch richtig oder?

ne noch nicht. aber wenn das an meinem 2. pc nicht geht, gehts doch auch nicht bei freunden oder?
 

Mensajes Sun 02 May 10 @ 10:52 am
Lies doch bitte mal das Tutorial !

Nochmal - Es kann sein das Dein Router, bzw. der Router Deines Providers kein Routing auf das eigene WAN Interface zulässt. Das heisst wenn Du es testen willst dann über einen Freund von außen. Alles andere macht auch keinen Sinn.

Wie gesagt, wenn Du den Port 8000 richtig durchgeschaltet hast dann geht es auch.

Heiko
 

Mensajes Sun 02 May 10 @ 10:58 am
 

Mensajes Sun 02 May 10 @ 11:57 am
45%