Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Windows 7 - Page: 7

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey ja danke der tipp war gut und es funtizt jetzt auch :D
Doch da gibt es jetzt nur noch ne wintzig kleine kleinigkeit die mich stört und ich baue auf eure hilfe :D
also es geht darum dass der browser die lieder im internet sucht!!!
ist ja vom ansatz her geil jedoch muss ich mich registrieren um sie ganz anzuhörn und nen mobilen i-net web stick dingens bummens habbisch auch net -> ergo brauch ich nicht... hab das auch schon ausgestellt war ja kein problem jedoch sucht er jetzt nicht die lieder die bereits auf dem rechner vorhanden sind-.- bitte gnädichst nochmal um eure unterstützung ;)
danke :)
 

Mensajes Fri 18 Feb 11 @ 9:03 am
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Wenn du einfach nur Passende oder Kompatible Songs zum aktuellen Lied suchst, gibts im VirtualDJ in der linken Browserleiste den Order

"Compatible Songs".

Der sucht Songs passend zum aktuell gesuchten Song raus aus deiner Datenbank. Suchst du soetwas?

Daniel
 

Mensajes Fri 18 Feb 11 @ 9:16 am
eig nicht aber trotzdem ein guter typ ich meine wenn man oben in dem search fenster da einen titel eingibt beispielsweise Welcom to the clup dann findet er das nicht :S geschweige denn das er überhaupt sucht -.-
 

Mensajes Fri 18 Feb 11 @ 9:21 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
DdoubleV wrote :
Welcom to the clup


Vielleicht liegt es ja an der Schreibweise?

> Festplatte markieren
> Zur Datenbank hinzufügen auswählen

Dann sollte es klappen.

Übrigens ;-)
http://www.virtualdj.com/wiki/German.html

 

Mensajes Fri 18 Feb 11 @ 9:30 am
so jetzt klappt alles reibungslos vielen vielen dank an alle :)
und wenn ich einmal berühmt bin dann meldet euch bei mir dann kriegt ihr auch was vom kuchen ab oke ;) :P
ihr habt mir ja geholfen ;)
 

Mensajes Fri 18 Feb 11 @ 9:40 am
Nimm das Geld erstmal, um die eine lizensierte Pro-Full zu kaufen, die wirst Du dann brauchen :-)
Nur mit der Home-Free und Maus wird das nix^^
 

Mensajes Fri 18 Feb 11 @ 12:03 pm
wavelowControlleristMember since 2010
Ich machs genauso wie cgarling. Superschlankes XP bei dem nahezu alle Dienste ausser Plug&Play Krempel deaktiviert wurden. Auch sämtliche Geräte die man nicht braucht zum mucken sind abgeschaltet und die Auslagerungsdatei auf aus. Diese Partition wird nur für's mucken verwendet, hat noch niemals Internet gesehen und wird auch nichts anderes drauf installiert. Startet in ca. 36 Sekunden und hat extrem gute Performance, sehr geringe Latenzwerte (immer unter 300 µS mit ner Audio2) und ist noch niemals ausgefallen. 4 GB Ram reichen vollends, mehr geht bei XP ja eh nicht.

Auf dem selben Lappi ist dann nochmal Win7 64 Bit und die XP Partition dort versteckt (Laufwerksbuchstabe entfernt). Das ist für Alltagskram oder wenn man halt "normal" wurschteln will.

Wer sich sowas "bauen" will sollte XP mit nLite vorher optimieren, dann installieren, alles ab- und wegschalten was nicht gebraucht wird. Auf absolute Leistung optimieren, sämtlichen Schnickschnack ausschalten... Und ERST DANN Win7 als zweites System draufmachen. Sonst gibts nur Probleme.
 

Mensajes Fri 18 Feb 11 @ 9:08 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)