Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Windows 7 - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wndows 7 steht ja vor der Tür. HP bietet einen Gratis-Update an.
Soviel ich weiss, gibst es ja auch eine W7 Testversion. Hat jemand VDJ mal auf der Testversion ausprobiert?

Wie lange dauert es in etwa, bis VDJ an W7 angepasst ist? Weiss net, ob ich mich für W7 anmelden soll.
Ich möchte nicht, dass ich dann zum upgrade gezwungen werde, und VDJ ist noch nicht bereit.....
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 8:06 am
ich arbeite mit Virtual dJ 6.0.2 und windows 7 x64 und habe keine probleme höchsten die Audio Treiber könnten probleme machen aber sonst Virtual dj läuft bei mir an sich rund :) Allerdings kann ich dir nicht sagen wie das nach 8 oder 10 Stunden aussieht - das macht dann wenn mein Laptop und da ist XP Drauf ^^
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 8:08 am
Das hab ich befürchtet....die Hercules Treiber werden wohl das Problem sein.....
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 8:12 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
couriouso wrote :
Das hab ich befürchtet....die Hercules Treiber werden wohl das Problem sein.....

wegen 64bit ? Ja !
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 8:14 am
X1LoVeR wrote :
couriouso wrote :
Das hab ich befürchtet....die Hercules Treiber werden wohl das Problem sein.....

wegen 64bit ? Ja !


bei 32 dürftest du egtl keine probleme bekommen :)
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 8:23 am
hmmmm......ich meld mich zumindest mal für den update an ;-)
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 9:19 am
Ich habe auch vor in Kürze auf Windows 7 umzusteigen (von Windows XP ausgehend). Die Frage die sich mir als RMX Benutzer stellt ist nun 32 Bit oder 64 Bit? Im Grund spricht ja nichts mehr gegen 64 Bit, bis auf die Hercules Treiber, sehe ich das richtig?

Gruß, Christian
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 9:57 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
An alle die jetzt WinXP einsetzen. Die User sollten bedenken, das ein Update von XP auf 7 nicht möglich ist. Ein Update ist nur von Vista auf 7 möglich. Alles andere endet in einer Neuinstallation. Keine Ahnung warum M$ das so gemacht hat, soll aber so sein.
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 10:41 am
Das ist mir schon klar und auch lieber. Ein Update von Vista auf 7 ohne Neuinstallation kann ja eigentlich nur Matsch werden, also nichts was ich ohne Einwirkung äußerlicher Gewalt machen würde :-)

Mich interessiert ja auch nur ob ich alleine mit Windows 7 klarkommen werde, rein technisch gesehen, oder ob ein paralleles XP dazu mehr Sinn macht.

Gruß, Christian
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 10:45 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Also, wenn du XP gewohnt bist dann wirst du dich bei Win7 unschauen. Ist ja doch ein Großer Schritt gewesen. Nicht nur was das Aussehen angeht, sondern auch die Bedienung.

Ein XP nebebei kann nicht Schaden wenn man mit Vista bis jetzt nichts zu tun hatte.

Aber evtl. hat du ja die Möglichkeit Win7 auf einer anderen Kiste zu testen und wenn du klar kommst den Umstieg wagen.
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 10:59 am
Ich hab den RC von Windows 7 als Virtuelle Maschine laufen. Um die Bedienung gehts ja wie gesagt auch gar nicht. Sondern es geht eher darum ob alles funktioniert oder nicht?! Also ob VDJ unter 64 Bit läuft und ob die Hercules Treiber unter 64 Bit laufen werden.

Gruß, Christian
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 11:09 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Nochmal: VDJ ist ein 32bit Programm !!!
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 11:23 am
Unter 64 Bit Windows 7 läuft doch 32 Bit Software. Ich probiers mal mit meiner VM aus.

Gruß, Christian
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 11:25 am
cgarling wrote :
Unter 64 Bit Windows 7 läuft doch 32 Bit Software.
Gruß, Christian


Denke ich auch, die Möglichkeiten werden wohl einfach nicht ausgeschöpft....

Bei Treibern sieht es generell anders aus, da hatte ich seit Win 3.1 ^^ Probleme beim umsteigen ;-)
 

Mensajes Sat 26 Sep 09 @ 1:10 pm
MazzePRO InfinityMember since 2007
Also VDJ läuft unter seven problemlos. Nur das problem werden die Treiber sein. Aber sollte jemand ein Treiber problem haben sollte mal google fragen, es gibt wo ein tool das 32bit treiber im emulator lädt und somit seven es als Treiber für 64bit systeme erkennt. Beim kumpel von mir mussten wir diesen weg nutzen und funzt super.
 

Mensajes Tue 13 Oct 09 @ 4:57 pm
jo aber mittlerweile kannste bei win7 egtl jeden x64 Treiber über den Kompatibilitätsmodus installieren :)

das funktioniert jdf bei den Soundkarten (NI Audio 4 sowie M-Audio Connective) sehr gut :)
 

Mensajes Wed 14 Oct 09 @ 1:00 am
VDJ6 und Hercules Steel laufen mit den neusten Treibern ohne zu meckern auf Win 7 64bit. (RC wie auch Endfassung)

Gruß
 

Mensajes Thu 15 Oct 09 @ 9:57 am
Hallo!

Habe mir jetzt die Hercules rmx gekauft. Aber auf meinem Windows 7 64bit geht da garnix, auch nicht im XP-Mode. Die Aktuellen Treiber habe ich auch schon von der Hercules hp gezogen. Aber funzt alles nicht. Weiß jemand eine Lösung?
 

Mensajes Mon 19 Oct 09 @ 1:15 pm
Hmmm, also ich hab einfach neben dem Windows 7 noch ein Windows XP auf der Platte für VDJ. Unter dem XP läuft auch nix anderes. So besteht zumindest keine Gefahr das mir irgend eine neue Software was zerschiesst. Für meinen Geschmack die sauberste Lösung. Braucht aber halt etwas mehr Platz und den Willen zwei Systeme zu betreiben.

Ich kenn jetzt die 64 Bit Edition nicht, aber gibt es da keinen 32 Bit Mode bei den Kompatibilitätsmodi?

Gruß, Christian
 

Mensajes Mon 19 Oct 09 @ 1:53 pm
Na ja es muss irgendeinen Unterschied zwischen Xp Profesional und Xp Home geben der es nicht zulässt das der treiber installiert wird. Auf meinem anderen Rechner habe ich XP-Home laufen und da klappt alles mit der Rmx. Sobald ich versuche auf win7 Xp-Mode, win7 oder WinXp-Prof versuche den neusten Treiber zu installieren geht garnix. Weiß jemand was da der kleine Unterschied ist? Oder was muß ich für Updates haben das die Sache funktioniert?
 

Mensajes Mon 19 Oct 09 @ 4:27 pm
16%