Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Windows 7 - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

 

Mensajes Tue 20 Oct 09 @ 3:02 am
geht leider auch nicht :-(. aber trotzdem danke. vermutlich muss ich warten bis es einen win 7 treiber gibt
 

Mensajes Tue 20 Oct 09 @ 11:36 am
du hast ne hercules mp3 ? die geht 100 % unter windows 7 RC ! mit den vorhanden Treibern

u.u. einfach mal den Treiber entpacken mit 7zip und aus den entpackten daten die inf datein zum installieren der console verwenden!
 

Mensajes Tue 20 Oct 09 @ 12:00 pm
hab win 7 professional 64 bit und eine Hercules Rmx Console. Wie meinst du das mit treiber entpacken? wenn ich die treiber von hercules nehme bzw. loade dann ist das doch eine exe. wenn alles installiert ist gibst es einen ordner hercules unter programme. dort gibt es wiederum einen ordner driver. ins diesem ordner ist aber keine inf datei. erklär mal bitte nochmal genau was du meinst.
 

Mensajes Tue 20 Oct 09 @ 2:58 pm
SchorePRO InfinityMember since 2006
**bin jetzt glaub ich seit 5 oder 6 Wochenenden mit Windows 7, 32 bit unterwegs.
-->keine Probleme noch Dropouts oder sonst. i. was.
-->läuft läuft läuft

Nur so wenns interessiert und wer mit dem Gedanken spielt Windows 7 zu kaufen.
 

Mensajes Tue 20 Oct 09 @ 3:13 pm
zum Thema Treiber installieren über den Gerätemanager:

Quote :

Dazu müßt Ihr den Gerätemanager über START | Einstellungen | Systemsteuerungen und dann auf Systemeigenschaften starten. Im sich nun öffnenden Fenster klickt Ihr auf Hardware und dann auf die Schalfläche Gerätemanager.

Alternative Wege: Rechtsklick auf das Symbol des Arbeitsplatzes auf Eurem Desktop (falls nicht vorhanden, dann solltet Ihr den Artikel Desktop Icons bei WindowsXP auf dem Desktop ein- und ausblenden lesen) und im Kontextmenü auf den Eintrag Eigenschaften klicken. Nun öffnet sich das Fenster Systemeigenschaften, in welchem Ihr als erstes wieder auf den Reiter Hardware klickt und anschließend auf die Schaltfläche Geräte-Manager.



Im Geräte-Manager wählt Ihr nun den Eintrag aus, der die Probleme verursacht. Zumeist blendet Window™ einen Ordner am Anfang der Hardwarekomponenten ein und bezeichnet diesen als Andere Komponenten. Unterhalb des Ordners wird die Hardware angezeigt, die Probleme verursacht oder deren Treiber nicht installiert wurde. Diese wird von Windows™ so beschriftet, dass die Hardware direkt mit der Bezeichnung der Verwendung angegeben wird. Dies wären zum Beispiel die Beschriftungen Grafikadapter oder USB-Device. Auch kommt es ab und an vor, dass hier unbekanntes Geräte steht.



Öffnet nun das Eigenschaftenfenster der Hardware, deren Treiber Ihr installieren wollt. Dazu klickt Ihr einmal rechts auf die Hardwarekomponenten und wählt im Kontextmenü den Eintrag Eigenschaften aus. Gab es Probleme bei der Treiberinstallation und / oder alle Treiber wurden nicht richtig installiert, bietet Euch Windows™ im Eigenschaftenfenster unter dem Reiter Allgemein die Schaltfläche Treiber neu installieren an. Klickt auf diese Schaltfläche und folgt dann den Anweisungen der nachfolgenden Fenster.



Schaltfläche ist nicht vorhanden, dann müßt Ihr auf den Reiter Treiber klicken. Hier wählt Ihr dann die Schaltfläche Aktualisieren aus! Folgt nun hier auch den Anweisungen der Fenster.


Die exe kannste auch Entpacken z.b. mit 7zip wenn die nicht geschützt ist an sonsten schick ich dir die inf datei wenn ich am we zuhause bin ... dazu einfach mal 7zip installieren

dann rechtsklick auf die exe und mit 7zip entpacken

falls das nich im nemü direkt drinsteht öffnest du die exe in 7zip über datei öffnen und entpackst dann!
 

Mensajes Tue 20 Oct 09 @ 3:34 pm
ich glaub ich bin einfach zu dumm zum installiern :D. also wenn ich die exe entpacke kommt bei mir nur unbrauchbare dateien raus aber keine inf :D. des wäre cool wenn du mir deine inf schicken könntest. danke schon mal
 

Mensajes Tue 20 Oct 09 @ 3:49 pm
ja is glaub einfacher - schreib mir einfach ne pm am freitag :) dann vergesse ichs nich :D
 

Mensajes Wed 21 Oct 09 @ 1:20 am
bluntfusionn wrote :
schreib mir einfach ne pm am freitag :)


dann wirst am freitag aber viele pm erhalten :-)
 

Mensajes Wed 21 Oct 09 @ 2:49 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hehe, ich habe mir auch Windoof 7 gekauft.

Ahh, endlich mal wieder herumspielen, ärgern, probieren, verzweifeln und dann Himmelhochjauchzen!

Bin mal gespannt wann die Box kommt!

Grüße
Haui
 

Mensajes Wed 21 Oct 09 @ 3:07 am
So hab Windows 7 zu Hause :-)
Jedoch darf ich Sie nicht vor Donnerstag installieren.
Aber ich werde noch 1 Monat damit warten bis die ersten Problem Threads kommen......
Hoffen wir mal es läuft gut und ohne Probleme
 

Mensajes Wed 21 Oct 09 @ 3:12 am
So grad alles dabei neu einzurichten.
Windows 7 ist installiert und bis jetzt keine Probleme dabei
 

Mensajes Thu 22 Oct 09 @ 5:47 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hossa,

ich habe gestern Windows 7 Home Premium 32bit installiert.

Läuft gut allerdings, habe ich die Audio8DJ Treiber nicht zum Fliegen gebracht.
Auch nicht über den Komp-Modus (Vista SP1 oder Vista SP2)

Bei der m-audio conective hat es hingegen im Komp-Modus funktioniert (Vista SP2)

VCI100 wurde schön brav erkannt! :-)

Ich habe eine Expresscard 54 mit zwei esata Anschlüßen, diese habe ich leider auch niht hingebracht.
Da muß ich mich nochmals damit befassen.
Hmm, die CD hat keine Installationsdatei (exe) sondern bloß Ordner mit irgednwelchen Dateien, lol!

Das einzige was bis dato nicht rund läuft sind die im Rhytmus Fenster die Rot/Blauen Wellenlinien, verzögern minimal und ruckeln dadurch.
Ist etwas unangenehm für die Augen :-(

Aber ansonsten hat es gestern bei einem Test MIX 2h lang keine Probleme gemacht.

Haui
Mal sehen ;-)
Haui
 

Mensajes Fri 23 Oct 09 @ 1:37 am
@ Haui

habe ja auch die Audio 8 DJ. Habe die aktuellste Treiber Version runter geladen dann installiert und nach dem Neustart die Audio 8 DJ an den USB Anschluss angeschlossen. Gar keine Probleme mit der Soundkarte.
Benutze auch Win 7 32 Bit auf nem HP Laptop.

Mir fehlt bis jetzt ein Win 7 Treiber für die Nvidia Grafikkarte.
Tuneup 2009 läuft nicht mehr (brauche da das 2010er)
Acronis True Image 10 läuft auch nicht mehr (Was könnt ihr mir für ein Backup Programm empfehlen?)


Werde mal weiter installieren :-)
 

Mensajes Fri 23 Oct 09 @ 2:09 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Die aktuellsten Treiber habe ich geladen, glaube ich zuminderst!

Steht irgendwas vom 19.1.09 .........

Er installiert den Treiber auch, nur wenn ich die Audio8 anschließe, bringt er mir, das er das Zeug nicht erkannt hat und bricht ab :-(
 

Mensajes Fri 23 Oct 09 @ 2:14 am
@haui

Dazu müßt Ihr den Gerätemanager über START | Einstellungen | Systemsteuerungen und dann auf Systemeigenschaften starten. Im sich nun öffnenden Fenster klickt Ihr auf Hardware und dann auf die Schalfläche Gerätemanager.

Alternative Wege: Rechtsklick auf das Symbol des Arbeitsplatzes auf Eurem Desktop (falls nicht vorhanden, dann solltet Ihr den Artikel Desktop Icons bei WindowsXP auf dem Desktop ein- und ausblenden lesen) und im Kontextmenü auf den Eintrag Eigenschaften klicken. Nun öffnet sich das Fenster Systemeigenschaften, in welchem Ihr als erstes wieder auf den Reiter Hardware klickt und anschließend auf die Schaltfläche Geräte-Manager.



Im Geräte-Manager wählt Ihr nun den Eintrag aus, der die Probleme verursacht. Zumeist blendet Window™ einen Ordner am Anfang der Hardwarekomponenten ein und bezeichnet diesen als Andere Komponenten. Unterhalb des Ordners wird die Hardware angezeigt, die Probleme verursacht oder deren Treiber nicht installiert wurde. Diese wird von Windows™ so beschriftet, dass die Hardware direkt mit der Bezeichnung der Verwendung angegeben wird. Dies wären zum Beispiel die Beschriftungen Grafikadapter oder USB-Device. Auch kommt es ab und an vor, dass hier unbekanntes Geräte steht.



Öffnet nun das Eigenschaftenfenster der Hardware, deren Treiber Ihr installieren wollt. Dazu klickt Ihr einmal rechts auf die Hardwarekomponenten und wählt im Kontextmenü den Eintrag Eigenschaften aus. Gab es Probleme bei der Treiberinstallation und / oder alle Treiber wurden nicht richtig installiert, bietet Euch Windows™ im Eigenschaftenfenster unter dem Reiter Allgemein die Schaltfläche Treiber neu installieren an. Klickt auf diese Schaltfläche und folgt dann den Anweisungen der nachfolgenden Fenster.



Schaltfläche ist nicht vorhanden, dann müßt Ihr auf den Reiter Treiber klicken. Hier wählt Ihr dann die Schaltfläche Aktualisieren aus! Folgt nun hier auch den Anweisungen der Fenster.

so gemacht ?
 

Mensajes Fri 23 Oct 09 @ 2:17 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Nö!

Treiber EXE -> Eigenschaften -> Komp.Mod -> Häckchen gemacht und Vista SP1 und/oder Vista SP2 ausgewählt.
Übernehmen + OK gedrückt.

Treiber EXE installiert.

Alles schön gelaufen.
Neustart ;-)

Audio8 angeschlossen und er hat Gerat erkannt nur bei der anschließenden Installation hat er abgebrochen :-(

Ich werde mal Deine Anleitung mir heute Abend zur Brust nehmen und nochmals so versuchen.
Mal sehen ;-)

Ähm, oder hast Du das wegen meiner Expresscard gemeint?
Ich nehme mal an!
Wird probiert ;-)

Merci
Haui
 

Mensajes Fri 23 Oct 09 @ 2:23 am
Der offizielle Treiber der Audio 8 wäre: Audio 8 DJ Driver 2.0.10 - Windows.

Und jetzt n kleiner Tip von mir, wer sich registriert auf der NI Seite, bekommt auch noch andere Treiber die neuer sind. ;-)
 

Mensajes Fri 23 Oct 09 @ 2:26 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
lol, bin ich!

Dann war ich evtl. nur zu doof zum finden.
Schaue ich auch nochmal heute Abend.

Danke mein Herr und Gebieter ;-P
BaB

Haui
 

Mensajes Fri 23 Oct 09 @ 2:34 am
Wie auch Haui habe ich die ruckelnde Wave Anzeige.
Wie kann man das Problem beheben. Hatte dies auch schon bei Vista
 

Mensajes Fri 23 Oct 09 @ 4:57 am
31%