Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Tanzbare Rockmusik - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallo liebe user, ich bin noch nicht lange im geschäft und hätte gern mal einige anregung von euch. ich bin in genre rockmusik leider nicht so auf dem laufenden. seit tagen suche ich nach liedern die zu CCR, ZZ Top, Bryan Adams ( somme r of the 69 ) passen. ich möchte einfach eine tanzbare ( discofox) runde zusammen stellen aber finde halt nix auf anhib, da ich mich in dieser richtung noch nicht bewegt habe.habt ihr vieleicht ein paar tittel mit interpreten auf lager die vom takt zu CCR ect. passen ?

vielen dank
Mike
 

Mensajes Wed 16 Dec 09 @ 4:51 am
Also FOX und Rock da stellen sich bei mir die Nackenhaare :-)

aber auf
Mike & The Mechanics - Word of Mouth
ham die schon mal nen Fox getanzt

Kuck mal die Titelliste der Fetenhits real classics unn der Party Power Packs durch
(findest du mit sicherheit bei google)

da solltes was für dich dabei sein,

Ich kann dir schon helfen eine tanzbare Rockrunde aufzubauen, dann wirds aber kein FOX :-)

 

Mensajes Wed 16 Dec 09 @ 6:35 am
mit fox meinte ich natürlich im angenehmen rüthmuss zusammen tanzen. wie gesagt CCR oder bryan adams ist so der takt den ich mir vorstelle.wenn du etwas anderes tanzbares auf lager hast dann leg mal bitte los.ich freue mich für jeden vorschlag.ich würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn du mir einen tanzbare rockrunde zusammenstellen kannst.

mfg mike
 

Mensajes Wed 16 Dec 09 @ 9:36 am
Also dann legen wir mal auf......

Also ich beginne gerne mit nem Klassiker damit die Meute wach wird..

Joan Jett - I love Rock and Roll
Brian Adams - Summer of 69
Bon Jovi - Its My Life
Smashmouth - I`m a beliver
Status Quo - Rocking all over the world
Bon Jovi - Runaway



Was je na ch publikum gut kommt

Flash & The Pan - Early Morning Wake up call
Fire INC - Streets of Fire

Wie willst du den abend weiter gestalten ? Soll es ein Partyladen sein, oder ne Sylvester Party aber das jetzt schon mal als Tipps.

ich bin gegen 20 Uhr wieder zuhause dann schau ich mal ob ich alte playlisten find aber das ist jetzt so aus dem bauch raus
 

Mensajes Wed 16 Dec 09 @ 10:39 am
vielen dank erst mal das klingt natürlich sehr gut.es ist ein 40er geburtstag und die meisten gäste kenne ich auch persönlich.sie stehen auf gute rockmusik.habe bei der letzten va mit ac/dc und den stones gepunktet.ja, wie den abend weiter gestalten, ich dachte an ein paar gute schlager mit helene fischer, andrea berg, audre landers ordentlich 80er musik und partypower wie hermes hous band, rednex ect.es wäre toll wenn du noch paar playlisten hättest meine musikdatenbank ist noch nicht recht gross vieleicht kannst du mir ja noch paar lieder vorschlagen die unbedingt dabei sein müssen

mfg Mike
 

Mensajes Wed 16 Dec 09 @ 11:02 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Toto - Rosanna, Africa
Christopher Cross - Ride like the Wind
Earth Wind Fire - September
Richard Marx - Too late to say Goodbye,
Kenny Loggins - Welcome To Heartlife, Highway to the Dangerzone, Footloose
Irene Cara - Flashdance, Fame
Michael Sembelle - Maniac
...
 

Mensajes Wed 16 Dec 09 @ 11:33 am
danke danke danke, das ist das erste forum wo ich hilfe bekomme, bei party-pa bekommt man nur blöde antworten.

mfg mike
 

Mensajes Wed 16 Dec 09 @ 11:48 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Da fallen mir noch viele Songs ein, da ich ja auch Rock auflege. Wenn ich es nicht vergesse, schreibe ich dir morgen mal eine Liste auf wenn du magst. Werden halt viel Raritäten dabei sein und nicht nur der "Ottonormalverbraucher" Rock.
 

Mensajes Wed 16 Dec 09 @ 1:51 pm
Gib mir doch mal nen Ansatz wo die leute regional her sind.

Da gibt es ja auch ein gewisses NORD-Süd gefälle in der Musik.

Im süden ist noch

Klaus Lage - Mercedes Benz

einer der alten Klassiker :-)
Johnny Wakelin - in zaire
Rose Laurens - Afrika

ist jetzt nicht wirklich Rock aber geht gut ab.
 

Mensajes Wed 16 Dec 09 @ 4:45 pm
Von den Fetenhits gibt es doch auch eine Rock Reihe (Best of Rock ?), vielleicht findest du da etwas.

Mit welcher Software legst du denn auf, denn Rock zu mischen, ist doch eher schwer ?
 

Mensajes Wed 16 Dec 09 @ 4:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und wenn du gute tänzerinen hast,



ich hab da in einer bar in bern immer die servis mädels auf der theke am tanzen ( geht schon fast in richtung strip ;o) )

Braenzu
 

Mensajes Wed 16 Dec 09 @ 4:58 pm
Hallo DJ's

schon mal was von: "george thorogood & the destroyers - i'm ready" gehört?
Oder:
"iggy pop - real wild child (wild one)"
"HEROES DEL SILENCIO - ENTRE DOS TIERRAS"
"Rolling Stones - Start me up"
"Terry Horax - Policy of Truth"
"Eagles - Get over it"
wo jeder aufspringt! "Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama"
etwas von AC-DC kommt immer an!
...usw.

Gruß
Hardrocker
 

Mensajes Thu 17 Dec 09 @ 3:37 am
Hi alle zusammen, junge junge das ist ja gleich eine liste, bin echt begeistert. wer von euch ist jetzt noch so nett und stellt mir eine playliste zusammen wie ich sie nacheinander abspielen kann.es wäre toll wenn sie mit CCR Who,ll Stop the Rain beginnt, vieleicht zwei drei lieder in diesem takt, dann zwei drei lieder etwas schneller wie zb. sommer of the 69 und zum ende hin ac-dc, rolling stones ect.also am schluss drei bis vier lieder schön hart.ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine liste zusammenstellt.nun erst mal über i-tunes euro ganzen vorschläge anhören.

vielen vielen dank.
mfg Mike
 

Mensajes Thu 17 Dec 09 @ 12:26 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Sollen wir nicht gleich noch eine CD brennen die Du dann nur einlegen musst?

Sorry, aber der musste jetzt einfach mal rauss ;)

Nix für ungut
Gruß Tanzi
 

Mensajes Thu 17 Dec 09 @ 6:33 pm
lol
...Tanzi und andere kann man auch buchen ;-P (Der musste jetzt auch raus!)
 

Mensajes Fri 18 Dec 09 @ 7:58 am
man, ich dachte unter kollegen hift man sich. ich laufe euch schon nicht den rang ab.nur ne kleine playlist kollegen .

mfg
 

Mensajes Fri 18 Dec 09 @ 8:35 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
DJ oder CD Wechsler? Also, das Auflegen solltest du schon selber machen.
 

Mensajes Fri 18 Dec 09 @ 9:27 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Naja ich finde die Tips mit den Titel waren schon eine recht ordentliche Hilfe, oder?
In welcher Reihenfolge die Du jetzt spielen willst kannst Du doch selber durch anhören festlegen.

Die ultimative Playlist für jede Party gibt es nämlich nicht, dazu gibt es einfach zu viele Faktoren welche aussschlaggebend sind.

Solltest Du auf einer Party auflegen ist es zumindest ratsam die Titel welche man spielen möchte zu kennen (also vorher mal anzuhören) und dann ist eine Playlist an sich selbstentstehend.

Weiterhin ist es auch echt sinnvoll (und besser für das Überleben der PA) wenn man Partys nur mit registrierter Software fährt, alles andere geht sowieso in die Hose ->Playlist hin, oder her.

Welche Software benutzt denn Du eigentlich, unsere Playlists laufen nämlich nur auf der lizensierten VDJ 6.x ....

Gruß Tanzi
 

Mensajes Fri 18 Dec 09 @ 9:30 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ich sehe es aber ähnlich wie tanzi.
es laufen soviel leute rum die sich dj nennen und kein plan im sack haben.
nur weil sie 2 tracks mixen können und 180 gb an tracks haben.

aber nicht mal 3 hits aus den 70er,80er oder 90 ern zusamen bekommen.

das konnte ich mir gestern nämlich auch wieder mal anhören von nem betreiber der
ein laden in mainz,einen in konstanz,einen in stuttgart,einen in bad kreuznach,einen in idar oberstein und einen in saarbrücken hat.

 

Mensajes Fri 18 Dec 09 @ 9:36 am
lauflicht wrote :
man, ich dachte unter kollegen hift man sich. ich laufe euch schon nicht den rang ab.nur ne kleine playlist kollegen .

mfg


Bis jetzt hast du nur gefordert, wäre jetzt auch an der Zeit dich hier ordentlich zu registrieren.

Bist schliesslich auf der offizielle Website von virtualDJ. Unter Modify my profile kannst deine Serial von VDJ eingeben. Ansonst hast du genug Hilfe als NLU (Nicht lizensierter User) erhalten!

Das musste jetzt auch mal geschrieben werden.


Mike H. John
 

Mensajes Fri 18 Dec 09 @ 9:36 am
65%