Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ 6 unter Windows 7 - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Kein Problem ;-)

Hast Du denn den Encoder im Broadcasting Fenster auch ausgewählt ? Was für ein Streaming Server wird verwendet ?

VDJ unterstützt im Moment nur Shoutcast 1. SC 2 wird leider momentan nicht funktionieren. Ich denke mal das wird in einem zukünftigen Update irgendwann mal kommen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 7:03 am
@MikeHJohn: hab auch probleme mit win 7 und hab es über win vista geupdatet.

wo finde ich das registry tool?! oder habe ich da was falsch verstanden?!
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 8:23 am
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 8:28 am
dj chillaxen wrote :
@MikeHJohn: hab auch probleme mit win 7 und hab es über win vista geupdatet.

wo finde ich das registry tool?! oder habe ich da was falsch verstanden?!


Jakovski hat dir den Link geschrieben für das Rgistry-Tool.


Danke

Mike
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 8:59 am
und was habe ich davon, wenn ich dieses tool ausführe?
versteh ich nicht so ganz. beseitige ich damit meine win probleme?!
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 11:29 am
??? Du hast doch gefragt wo es das Tool gibt ???

Also wenn Du nicht weisst wofür das Registry Tool ist dann lass die Finger davon. Das ist ein 'Experten Tool' und nix zum ausprobieren. Damit kannst Du dir alles ziemlich verstellen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 11:43 am
Dj-WickHome userMember since 2008
Kein Problem ;-)

Hast Du denn den Encoder im Broadcasting Fenster auch ausgewählt ? Was für ein Streaming Server wird verwendet ?

VDJ unterstützt im Moment nur Shoutcast 1. SC 2 wird leider momentan nicht funktionieren. Ich denke mal das wird in einem zukünftigen Update irgendwann mal kommen.

Gruß, Heiko

Achso ok danke für die info unser streaming server ist gesponsort das ist er: SHOUTcast Server Version 1.8.9/win32.

Und ja ich hab den Encoder im Brodcasting Fenster drinen wie es sich gehört hab extra nochmal nachgeprüft.

Was ich noch gerne wissen möchte da mich das schon immer irgendwie beschäftigt ist kann ich meine Software vom VDJ von 4.0 Updaten auf 5.0 oder muss ich mir da wieder ne extra die CD Kaufen??

Gruß,Wick
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 1:31 pm
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 3:44 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hey....

hab ca die gleiche Hardware Komponenten in meinen Lappi.... Quad Core mit je 2.8 Ghz und 4 Gb DDR3 Ram und noch mehr Stuff

bei mir funktioniert die windows 7 prof. 64 bit version einwandfrei.... hab ne cpu auslastung von 1% auch wenn ich mit Videos Mixe....
sogar in Schladming beim Nightrace bei minus Graden hatte ich keine Probleme..... bin aber auf Spring Break Europa gespannt bei plus 30 Grad und zusätzlicher Kühlung ob der Quad Core meinen Lappi nicht grillt :))

Schöne Grüße aus Tirol

Ps: Gratulation nachträglich an die New VDJ Version, einfach Mega
 

Mensajes Sun 07 Feb 10 @ 6:18 pm
welcher laptop genau ? graka

thx
 

Mensajes Mon 08 Feb 10 @ 12:11 am
Dj-WickHome userMember since 2008
Hi zusammen,

ein Bekannter von mir hat VDJ Version 7 gekauft wir wollten es einstellen zum streamen alles funktioniert wunderbar ,
problem is nur sein Microfon geht nicht er hat es auf einen Läptop oben Marke Acer und hat in geupt von Win Vista auf Win 7 64-bit, hat eine Realtek soundcard drin die Treiber version ist 6.0.1.5932 die einstellungen deren version sind bescheiden milde ausgedrückt, kurz und knapp weis wer wie wir das eventuell hinbekommen könnten er hat ein headset das er vorne am läppi anschliesst mit micro integriert.


Danke im Vorraus

Wick
 

Mensajes Sun 14 Aug 11 @ 2:13 pm
Sag Deinem Bekannten bitte mal er soll sich mit seinem Professional Account hier anmelden. Dann schauen wir mal wie wir das behoben bekommen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 14 Aug 11 @ 2:46 pm
Dj-WickHome userMember since 2008
Hallo Heiko,

ich habs ihm gesagt sorry für die späte antwort (war bei einer beisetzung meiner familie) er wird sich demnächst anmelden da es ihm schon an die distanz geht.

Danke im Vorraus für die hilfe.

MFG

Wick
 

Mensajes Tue 30 Aug 11 @ 3:50 am
Dj-WickHome userMember since 2008
Hi Heiko,

er ist schon reg nur er kennt sich hier auf der website noch ned so aus er heißt DJ Tom0

aber es dauert eh noch a bissl da ihm sein netzteil kaputt gegangen is er braucht erst a neues damit er den läppi wieder hernehmen kann.

Gruss Wick
 

Mensajes Tue 30 Aug 11 @ 3:15 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)