Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Seriennummer

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey Leute,
hab mich gerade hier angemeldet und wollte die Seriennummer meiner NUMARK CUE-CD eingeben. Aber dann hat es mir hingeschrieben, dass die Seriennummer bereits existiert!! Weiß irgend jemand was ich jetzt machen soll?! :S

Danke schon mal im Vorraus!! ;)
 

Mensajes Tue 02 Feb 10 @ 3:18 pm
Hast du die Software gebraucht gekauft?
 

Mensajes Tue 02 Feb 10 @ 3:21 pm
Nein ich hab mir den Numark Total Control gekauft und da war die CD dabei.
 

Mensajes Tue 02 Feb 10 @ 3:22 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann nimm bitte kontackt mit deinem händler auf, da können wir dir leider keine lösung anbieten.

Braenzu
 

Mensajes Tue 02 Feb 10 @ 4:19 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wird wohl so sein dass das teil jemand zurückgeschickt und sich vorher hier schon registriert hat ^^
 

Mensajes Tue 02 Feb 10 @ 4:38 pm
Verdammt!! -.- naja danke trotzdem
 

Mensajes Wed 03 Feb 10 @ 10:39 am
LakritzHome userMember since 2010
ich habe auch das Problem das ich mir im inet ne gebrauchte Hercules DJ control MP 3 mit dazugehörigen virtual DJ 3 gekauft hab..

beim installieren von Virtual DJ hat der key auch ganz normal gefunzt..

als ich den key aber auf der virtual DJ homepage benutzen wollte stand da halt auch das der key schon regristriert ist...

der Vorbesitzer erreiche ich leider nicht mehr...

da wird es doch wohl eine Möglichkeit geben müssen das ich meinen originalen key benutzen kann..

sonst kann ich mir ja gleich ne gecrackte version ausm netz ziehen ohne key...
 

Mensajes Wed 03 Feb 10 @ 2:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da musst du über den vorbesitzer, er muss dir die login daten dazu geben. wir können dir da nicht helfen, tut uns leid

Braenzu
 

Mensajes Wed 03 Feb 10 @ 3:10 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Und was hättest Du dann von der Crack Version ? Die laufen alle nicht wirklich. Zum größten Teil mit Rootkits, Trojanern und Keyloggern verseucht und wenn's ganz dumm läuft löscht das Teil einfach mal schnell zwischendurch alle MP3s ;-))

Na dann viel Spaß......

Nee, mal ganz ernsthaft. Versuche irgendwie an den Vorbesitzer nochmal ran zu kommen. Ansonsten muss man leider sagen das der Dich über den Tisch gezogen hat.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 03 Feb 10 @ 4:35 pm
Ich hatte das selbe Problem.Habe mir die Numark Total control zugelegt und es fehlte die Auflagenmaske und die CD, obwohl es laut beschreibung dabei sein soll.
Habe es Original vom Händler gekauft, aber als ich mich darüber beschwert hab, hieß es, das die auflagenmaske und das Programm Cue-LE nicht mehr dabei ist, sondern nur noch Traktor-LE.
Auf der Verpackung ist aber dennoch beides abgebildet...das hat mich auch sehr geärgert
 

Mensajes Thu 04 Feb 10 @ 3:38 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
@thedevil + mike, damit mal an den Numark Support wenden (Gerätenummer, Rechnungsnachweis, etc. nich vergessen) !
 

Mensajes Thu 04 Feb 10 @ 3:42 am
Also nachdem ich mich gestern an den Kundensupport gewendet hatte, kam folgende Antwort:

Guten Tag Herr Hauck,

Bei der aktuellen Version des Total Controls ist weder die CUE LE Software noch dessen Auflage im Lieferumfang enthalten.
Dies war bis Mitte letzten Jahres so, dann gab es eine Änderung im Lieferumfang.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Ehlers
Alesis Studiosound
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 1:48 am
hi

das gleiche prob hatte ich auch schon mit meiner alten mk2 konsole.die hamm gekuckt wo mein cd code registriert wurde
( am arsch der welt) und hamm mir dan nen neuen cd code geschickt

Mfg Andy
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 1:52 am
das ist natürlich schlecht.

Dann bleibt dir nur übrig wenn du VDJ Nutzen willst dir die Pro Version zu kaufen, da sonst keine andere Version funktionieren würde.

 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 1:59 am
ich hab jetzt seit gestern die trial und die funzt...heute baned hab ich damit nen kleineren gig.wenns damit gut läuft muss ich dann wohl in den sauren apfel beißen und mir die pro kaufen...Die beiligende version von vdj war für mich kaufentscheident das ich die total control genommen habe.ansonsten hätte ich eher zu vestax tendiert, da dort aber keine LE version dabei wäre, hab ich mir dann die numark zugelegt...
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 4:08 am
Da musst Du nicht in den "Sauren Apfel" beißen :-P
Du wirst es nicht bereuen, eine Pro Lizenz zu kaufen. Vorallem hast Du dann jede Menge Möglichkeiten die Du mit einer Home bzw. Le nie hattest :-)


Gruss Armin
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 4:13 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)