Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Buttons nicht mehr belegt nach Update

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

maddin1Home userMember since 2010
Moin moin ich hab da ein riesen Problem und ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Geht um das Programm VDJ Pro und die Hercules RMX.
Das Programm hatte mich darauf hingewiesen das es ein neues Update gibt was ich auch sofort durchlaufen lassen hab. Das blöde ist nur das die Buttons 1-6 nun nicht mehr mit Effekten belegt sind! Das große Problem daran ist, das es nicht meine Konsole und auch nicht mein Laptop ist!
Hatte die Sachen nur leihweise zum Reinschnuppern von einem Kumpel bekommen und der wollt das Mittwoch wieder abholen!
Ich hab über die Sufu schon gesehen das man die Buttons frei programmieren kann aber irgendwie bekomm ich das nicht hin -.-
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen also die Tasten waren wie folgt belegt:

1 Loop In / wenn aktiv konnt man durch drücken der gleichen Taste den Loop verkleinern 4 Loop Out
2 4er Loop 5 Brake
3 Flanger / wenn knopf gedrückt gehalten wurde durch beide Jogwheels veränderbar 6 BeatGrid


 

Mensajes Mon 08 Feb 10 @ 4:37 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
soweit ich weiß benachrichtigt vdj selbst einen nicht über updates ^^
wäre vielleicht ratsam dich mit dem account von deinem kumpel hier einzuloggen und dir die aktuelle version aus dem download center zu ziehen ^^
 

Mensajes Mon 08 Feb 10 @ 5:12 am
Hört sich für mich so an als ob du den Skin geändert hast.
Vermutlich war vorher der Hercules Skin drauf wo du auch ganz einfach die Tasten 1-6 belegen kannst.
(ich muss zugeben.. der Hercules Skin ist hässlich *gg*)
Änderst du den Skin ist es vorbei damit.. Dann musst du dir ein Mapperfile erstellen in dem du dann den
Tasten feste Effekte zuweisen kannst.
 

Mensajes Mon 08 Feb 10 @ 5:52 am
maddin1Home userMember since 2010
ok danke für die schnellen antworten. werd heute abend dann mal gucken ob ich das wieder hinbekomm sonst meld ich mich nochmal =)
 

Mensajes Mon 08 Feb 10 @ 6:16 am
maddin1Home userMember since 2010
soo aktuelle Version ist drauf und den Skin hab ich nicht verändert war die ganze Zeit der Virtual DJ InternalMixer. Leider funktioniert es immer noch nicht! Das heißt dann wohl das ich die Effekte den Tasten selbst zuweisen muss. Nur davon hab ich absolut keine Ahnung. Hatte im FAQ schon was gelesen aber für mich sind das alles Bömische Wälder... Wäre dankbar wenn mir jemand bei diesen Missgeschick helfen könnte!!
 

Mensajes Mon 08 Feb 10 @ 12:50 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Welche Version von VDJ verwendest Du denn im Moment genau (bzw. Dein Kumpel) ??? (Home, LE, Basic, Professional - Version 5.xx oder 6.xx)

Wie lautet der Benutzername Deines Freundes hier im Forum ?

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 08 Feb 10 @ 1:02 pm
rogomanHome userMember since 2010
Das ist die Professional Version 6.0.6 und die Hercules RMX als Mischpult. Benutzername kannst gleich haben wenn er online kommt ^^
 

Mensajes Mon 08 Feb 10 @ 1:12 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da bist du aber ins fettnäpfchen getreten, eine pro 6.06 gibt es nicht, es gibt nur eine 6.05 !

die 6.06 ist eine trial

Braenzu
 

Mensajes Mon 08 Feb 10 @ 1:18 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
union vom kumpel -.- lol
 

Mensajes Mon 08 Feb 10 @ 11:24 pm
Das uns hier alle für dumm verkaufen wollen?!
 

Mensajes Tue 09 Feb 10 @ 2:17 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)