Your current licenses do not allow you to download Skins
dieser satz steht immer da wenn ich was downloaden will an skins usw,
wieso steht das da??
und wie kann ich das ändern```???
wieso steht das da??
Mensajes Thu 18 Feb 10 @ 1:32 pm
Wäre schlimm wenn das nicht da stehen würde. :-p
skins und sonstige Plugins können nur lizensierte User laden. Also nur User die sich auch Vdj gekauft haben.
Wir würden uns aber auf Verstärkung freuen :-)
skins und sonstige Plugins können nur lizensierte User laden. Also nur User die sich auch Vdj gekauft haben.
Wir würden uns aber auf Verstärkung freuen :-)
Mensajes Thu 18 Feb 10 @ 1:44 pm
Skart09 wrote :
Your current licenses do not allow you to download Skins
wieso steht das da??
wieso steht das da??
Steht doch alles da!
Du bist kein lizensierter user, hast demnach keine VDJ version.
Deshalb kannst du nichts laden.
Mensajes Thu 18 Feb 10 @ 1:45 pm
macht irgendwie auch keinen sinn skins zu laden, wenn ich kein vdj habe ;-)
Mensajes Thu 18 Feb 10 @ 3:57 pm
blutspur wrote :
macht irgendwie auch keinen sinn skins zu laden, wenn ich kein vdj habe ;-)
:) wer sagt das er es nciht hat :P
Nunja die kiddies die sich immer beim esel oder sonstigen tieren bedienen. nischts blechen aber vollen support haben :)
Mensajes Fri 19 Feb 10 @ 1:54 am
Hey
ich habe das gleiche Problem das ich keine skins downloaden kann, obwohl ich die home edition gekauft habe. Muss ich meine version vill erst irgendwie registrieren oder kann ich mit meiner version sowieso keine skins etc. downloaden???
Schon mal vielen dank im vorraus
ich habe das gleiche Problem das ich keine skins downloaden kann, obwohl ich die home edition gekauft habe. Muss ich meine version vill erst irgendwie registrieren oder kann ich mit meiner version sowieso keine skins etc. downloaden???
Schon mal vielen dank im vorraus
Mensajes Wed 26 May 10 @ 1:23 pm
registrieren unter modify my profile mit deiner serial
denk daran das die skins nicht alle funktionieren mit der home edition da diese für pro (mehrheitlich) gemacht sind
Braenzu
denk daran das die skins nicht alle funktionieren mit der home edition da diese für pro (mehrheitlich) gemacht sind
Braenzu
Mensajes Wed 26 May 10 @ 1:26 pm
okay vielen dank
kann ich die skins dann eig nur auf dem computer herunterladen auf dem ich mich registriert habe oder auch auf einem anderen? weil es wäre schön wenn ich dann auch skins auf meinem notebook herunterladen könnte.
thx
kann ich die skins dann eig nur auf dem computer herunterladen auf dem ich mich registriert habe oder auch auf einem anderen? weil es wäre schön wenn ich dann auch skins auf meinem notebook herunterladen könnte.
thx
Mensajes Wed 26 May 10 @ 1:43 pm
die kannst du da hin laden wo u willst, kannst sie auch auf ein usb stick kopieren und auf deinen rechner am ende der welt ohne i net wieder installiern :o)
Braenzu
Braenzu
Mensajes Wed 26 May 10 @ 1:48 pm
Du kannst die Skins dann auf jedem Computer der Welt herunterladen. Dazu musst du dich nur auf der VDJ Seite einloggen und schon kanns losegehen!
Mensajes Wed 26 May 10 @ 1:49 pm
Okay vielen dank für eure Hilfe :)
thx
thx
Mensajes Wed 26 May 10 @ 1:53 pm