Hi
Dann bin ich ja beruhigt...
Dann bin ich ja beruhigt...
Mensajes Tue 02 Mar 10 @ 4:08 am
Hi
Habe mir den Mapper laut vorigen Angaben erstellt und unter akai lp8 mapping im Verzeichnis c:\programme\virtualv v6\mappers abgespeichert. Aber wenn ich Virtual DJ starte, und in der Config unter Mapper nachsehe ist dort nur der Standard Single und der Keyboardmapper zu finden. Ok, mein Mapper für die Pios CDJ-400 ist nicht sichtbar, da Sie nicht angeschlossen waren beim testen...
Woran kann das liegen.
Gruß
Christian
Habe mir den Mapper laut vorigen Angaben erstellt und unter akai lp8 mapping im Verzeichnis c:\programme\virtualv v6\mappers abgespeichert. Aber wenn ich Virtual DJ starte, und in der Config unter Mapper nachsehe ist dort nur der Standard Single und der Keyboardmapper zu finden. Ok, mein Mapper für die Pios CDJ-400 ist nicht sichtbar, da Sie nicht angeschlossen waren beim testen...
Woran kann das liegen.
Gruß
Christian
Mensajes Wed 03 Mar 10 @ 1:24 am
das muss nach - Eigene Datein - Virtual DJ - Mappers (Mapping File)
sowie wenn du ne definition auch hast unter Devices ;)
sowie wenn du ne definition auch hast unter Devices ;)
Mensajes Wed 03 Mar 10 @ 2:00 am
Hi Sven
Danke für die Info. Da habe ich die xml auch hin kopiert. Da sind jede Menge xml´s drin. Wohl die die Standardmässig bei VDJ dabei sind. In der Config erscheint es aber immernoch nicht...
"sowie wenn du ne definition auch hast unter Devices ;)" ... Was hat es damit auf sich..... Da versteh ich jetzt nur Bahnhof
Gruß
chris
Danke für die Info. Da habe ich die xml auch hin kopiert. Da sind jede Menge xml´s drin. Wohl die die Standardmässig bei VDJ dabei sind. In der Config erscheint es aber immernoch nicht...
"sowie wenn du ne definition auch hast unter Devices ;)" ... Was hat es damit auf sich..... Da versteh ich jetzt nur Bahnhof
Gruß
chris
Mensajes Wed 03 Mar 10 @ 2:33 am
so was haste denn jetzt ne AKAI Mapping XML ?
sonst noch was ?`
schau dir doch mal meine 3 youtube videos an:
Grundsatz:
sonst noch was ?`
schau dir doch mal meine 3 youtube videos an:
Grundsatz:
Definition:
Mapping File:
dann is vllt auch einiges klarer :)
Mensajes Wed 03 Mar 10 @ 2:40 am