Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Wunschzettel

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

HaerizPRO InfinityMember since 2008
Dinge die Ihr euch für zukünftige VDJ-Versionen wünscht, vllt liests ja einer:

- die kompletten Config-Einstellungen exportieren, sodas man bei neuinstall diekt alles wieder genauso hat wie vorher
- unter Options in der Config einen Button an dem ich einstellen kann, ob nach Ende des Tracks die Progress-Bar zurückspringt oder am Ende stehen bleibt, oder kann ich das standardmässig in meinen skin mit reinfrickeln?
 

Mensajes Sun 07 Mar 10 @ 1:12 pm
Das Exportieren kannst du auch ohne besondere Features - der entsprechende Ordner unter den eigenen Dateien bei Windows lässt sich nach Belieben kopieren, hier sind wichtige Einstellungen wie Skins und Playlists abgelegt. Dann gibt es noch die Datenbank (xml-Format) auf der Festplatte, die du ausgewählt hast und eigentlich sollte sich auch eine Kopie des Programmordners über eine neue Installation drüberkopieren lassen, so dass zumindest fast alles beim Alten ist.
Die ersten beiden Möglichkeiten kann ich dir recht sicher zusagen, da ich mit zwei verschiedenen Installationen in zwei verschiedenen Betriebssystemen auf zwei verschiedenen Partitionen die Cuepunkte, Playlists und BPM-Daten etc. gleichermaßen für die andere Installation mit ändern kann.

Mit der zweiten Sache meinst du vermutlich eine art Endloswiedergabe pro Deck - so etwas ist mir bei VDJ nicht bekannt (macht vielleicht auch nicht viel Sinn beim Auflegen).
Was hast du denn damit vor? Vielleicht lässt sich das anders lösen.
 

Mensajes Tue 09 Mar 10 @ 2:43 pm
Meine Waveform Probleme :)
 

Mensajes Tue 09 Mar 10 @ 4:44 pm
Showcover Plugin nicht nur mit jpg Files, sondern das das Cover aus dem Tag heraus angezeigt wird.
Gruß
Christian
 

Mensajes Tue 09 Mar 10 @ 5:28 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Mensajes Wed 10 Mar 10 @ 3:12 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)