Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme beim Syncen...!!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi!
Bin seit kurzem vom Auflegen mit Vinyls zu Virtual DJ gewechselt und bin voll begeistert! Leider hab ich in letzter Zeit immer wieder folgendes Problem festgestellt:

Wenn ich in einem Club auflege, in dem schon eine fertige DJ-Anlage eingebaut ist und ich meinen Laptop über den Turntables und dem Mischpult plaziere (meistens auf den Abdeckungen der Turntables), dann funktioniert VDJ nicht mehr richtig! Das heißt im Klartext, das Programm synct nicht mehr richtig! Die Synchronität versagt immer um ca. eine halbe Sekunde beim Mixen!

Ist euch das auch schon mal passiert und liegts vielleicht am elektromagnetischen Feld der DJ-Anlage?
Wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

Greetz from Austria
 

Mensajes Sat 21 May 05 @ 7:39 pm
didino1Home userMember since 2005
poste mal die sytemkonfig mit der du im club bist (proz, rams, usw.)!
 

Mensajes Fri 27 May 05 @ 7:32 pm
Also, die Systemconfig sieht folgendermaßen aus: Laptop mit Intel Pentium 4, 3,2 GHZ, 512 MB Ram, externe Soundblaster Soundkarte, Win XP Home und Virtual DJ 2.0

Hatte die Schwierigkeiten mittlerweile auch schon in einem 2. Club!

Diavolos
 

Mensajes Sat 28 May 05 @ 9:30 pm
ich persöhnlich Favorisiere "MixVibes Pro" zumindest was die stabilität angeht. Bei "Vitual Dj" hatte es schon superoft, wenn ich ein Plug-in beutzt hab, er einfach abstürtzt (Echt Peinlich)
 

Mensajes Tue 31 May 05 @ 3:17 pm
Vieleicht hat dein Notebook ne schlechte Kühlung.
Hast du das Prblem nur im club oder uch zu Hause!!!!?

 

Mensajes Tue 31 May 05 @ 8:47 pm
achja und kauf dir ne "VOLLVERSION"!!!!Ist momentan bei vers.3.0:-)
 

Mensajes Tue 31 May 05 @ 8:49 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
*gg* mal ne frage , wie soll das elektromagnetischefeld das syncen stören??? wenn es sowas geben würde dann hättest du andere probs aber nich beim syncronisieren

ich denke mal es liegt an der 2.0 version die du benutzt *gg*

viel erfolg beim dritten club
 

Mensajes Wed 01 Jun 05 @ 12:36 am
must das im Beattapper angleichen da alle songs nichts gleich sind hat nichts mit pitch zutun sondern mit beatmatching propiers dann mit dem cbg und den beattapper. und wenns nicht funktioniert passende songstelle aussuchen also klarer beat und dann einmixen und beatlock ausschalten und rigides verhalten verwenden bei beatlock elastisch.
propiers und übe, weil das djing ist und das programm nicht das mixen übernehmen soll sondern eine alternative zum professionellen djing darstellt.
was glaubst du warum es nur wenige djs an die spitze schaffen. rythmusgefühl ist alles.
 

Mensajes Thu 28 Jul 05 @ 4:10 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)