Hallo,
bitte bei Protection Error an den deutschen Support wenden.
http://de.virtualdj.com/contact/index.html
bitte bei Protection Error an den deutschen Support wenden.
http://de.virtualdj.com/contact/index.html
Mensajes Fri 22 Oct 10 @ 3:53 am
danke für die antwort
ich habe mich aber schon mein problem an die gesendet (gestern abend)
aber bis jetzt noch keine rückmeldung bekommen :(
aber was is dieses protection error eigentlich ich schein ja nicht der einzige zu sein der dieses problem hat und kann man das reparieren?
ich habe mich aber schon mein problem an die gesendet (gestern abend)
aber bis jetzt noch keine rückmeldung bekommen :(
aber was is dieses protection error eigentlich ich schein ja nicht der einzige zu sein der dieses problem hat und kann man das reparieren?
Mensajes Fri 22 Oct 10 @ 4:37 am
An den deutschen Support oder an den englischen?
Bei letzterem kann es auch mal etwas länger dauern.
Wenn die Leute aus dem Forum wissen würden, was es mit den Protection Error auf sich hat, würden wir Dich nicht Richtung Support leiten.
Wie der Name schon sagt, scheint irgendeine Sicherheitssache fehlerhaft zu sein! :-)
Bei letzterem kann es auch mal etwas länger dauern.
Wenn die Leute aus dem Forum wissen würden, was es mit den Protection Error auf sich hat, würden wir Dich nicht Richtung Support leiten.
Wie der Name schon sagt, scheint irgendeine Sicherheitssache fehlerhaft zu sein! :-)
Mensajes Fri 22 Oct 10 @ 5:14 am
ok ich hab mich an den englischen support gewendet
mal gucken was dabei heraus kommt
wär ja ziemlich hart wenns nich zu reparieren geht denn 270 piepen sind ja nich ohne
danke für die antwort :)
mal gucken was dabei heraus kommt
wär ja ziemlich hart wenns nich zu reparieren geht denn 270 piepen sind ja nich ohne
danke für die antwort :)
Mensajes Fri 22 Oct 10 @ 5:22 am
Das nächste mal bitte an den deutschen Support. Wir sind viel schneller. Ich will Dir das schnell mal umswitchen und Dir antworten :-)
Mensajes Fri 22 Oct 10 @ 5:25 am
Hab Dir geantwortet :-)
Mensajes Fri 22 Oct 10 @ 5:30 am
ja vielen dank das du mir hilfst!!
ich hab deine e-mail bekommen
bin mir aber nich genau sicher wie ich VDJ deinstallieren soll
einfach in den Papierkorp ziehen und dann entleeren?
was genau is nochmal ein registry cleaner und wo finde ich das auf meinem Mac??
und für die neue VDJ version muss ich nich nochmal bezahlen oder??
ich weis das sind doofe fragen aber ich frag besser nochmal ich will dies mal alles richtig machen. :)
ich weis das sind doofe fragen aber ich frag besser nochmal ich will dies mal alles richtig machen. :)
Mensajes Fri 22 Oct 10 @ 6:16 am
bolahunten wrote :
ja vielen dank das du mir hilfst!!
Ups war mein Fehler. Du hast ja einen Mac :-p
Hier hab ich Dir was rauskopiert:
Ich will Ihnen den kompletten Deinstalationsprozess noch mal genau erläutern:
1. Gehen Sie in Finder/Programme und schieben Sie das VirtualDJ Symbol in den Papierkorb.
2. Gehen Sie auf Finder/User/Library/Preferences und löschen Sie alle Dateien die "com.atomixproductions.virtualdj.xx" beinhalten. Dies dürften 2 Dateien sein.
3. Gehen Sie in Finder/Dokumente und löschen Sie den Ordner VirtualDJ.
4. Auf jeder externen Festplatte die Sie nutzen werden XML Dateien angelegt. Dies ist Ihre Datenbank. Diese muss auch gelöscht werden. Diese heisst genau: VirtualDJ Database v5, oder 6, je nachdem was Sie für eine Version verwenden. Diese müssen ebenfalls gelöscht werden.
5. Entleeren Sie Ihren Papierkorb.
Nun Ist Ihr System komplett von VirtualDJ befreit.
Gehen Sie auf http://www.virtualdj.com/download/updates.html und laden sich die aktuellste VirtualDJ Version für Ihre Konsole.
Diese ganz normal installieren. Wenn alles richtig gemacht wurde, fragt Sie VirtualDJ jetzt um die Seriennummer. (Dies war vorher nicht der Fall).
Nun sollte VirtualDJ wieder so funktionieren wie Sie es am Anfang gewohnt waren.
Wenn noch fragen offen sind, antworten Sie uns einfach noch mal. Oder schauen Sie mal in unser deutsches Forum vorbei. Hier wird Ihnen extrem schnell geholfen :o)
Mit freundlichen Grüssen,
VirtualDj Support Team
Mensajes Fri 22 Oct 10 @ 11:46 am
vielen vielen dank!!!!!!
ich hätte echt nicht gewusst was ich machen soll
jetzt funktioniert es einwandfrei!!!! :-)
Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 5:28 am
bolahunten wrote :
vielen vielen dank!!!!!!
Freut uns das alles funktioniert :)
Wenn noch fragen haben solltest, kannst dich gerne wieder melden ;)
Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 5:50 am
hey ! ich habe grade gelesen, alles löschen und so dann wieder neu installieren. Das problem ist bei mir fragt der nciht nach der seriennummer sondern sagt mir wieder das kein Controller angeschlossen ist. in welcher datei genau ist beim mac denn die seriennummer und alles dazu gespeichert? ich hab wirklich alles nach anleitung öfter gemacht ! :(
Mensajes Tue 21 Dec 10 @ 11:44 am
Die Seriennummer wird in der Form wahrscheinlich gar nicht gespeichert - jedenfalls nicht in lesbarer Form.
Mal davon abgesehen würde ich das Problem eher bei der Hardware suchen da diese ja wohl nicht erkannt wird von VDJ.
Gruß, Heiko
Mal davon abgesehen würde ich das Problem eher bei der Hardware suchen da diese ja wohl nicht erkannt wird von VDJ.
Gruß, Heiko
Mensajes Tue 21 Dec 10 @ 12:01 pm
ja okay... hm ne das komische ist ja mit vd 7 home tut der controller halt ja nur 10 minuten ne.. und das hercules tool das kleine erkennt den controller auch deswegen versteh ich nciht wieso ausgerechnet die djc edition das nicht macht
Mensajes Tue 21 Dec 10 @ 12:11 pm
Hast Du denn den Hercules Treiber von der CD verwendet ? Wenn Du den neusten von der Webseite benutzt könnte ich mir vorstellen das VDJ Probleme damit hat da der ja deutlich neuer ist als Deine VDJ Version den erwartet. Im neuen Treiber sind bestimmt einige Dinge anders als im alten und Deine Version kennt ja den aktuellsten Treiber nicht.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Tue 21 Dec 10 @ 12:34 pm
das kann natürlich sein:) ich werde dann den alten treiber mal ausprobieren
Mensajes Tue 21 Dec 10 @ 12:56 pm
und da kommt wieder nen problem. der alte treiber sagt mit, ich habe ne neue version drauf und kann den nicht installieren-.- wie bekomm ich denn jtz den treiber restlos runter?
Mensajes Tue 21 Dec 10 @ 1:08 pm
Hier vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hab leider keine Ahnung von MAC.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-220469-0.html
Hab leider keine Ahnung von MAC.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-220469-0.html
Mensajes Wed 22 Dec 10 @ 6:51 am
Nutzt einer von euch die VDJ 7.0.2 aufm Mac Book Pro schon läuft die jetzt Ausssetzer frei?
Mensajes Thu 23 Dec 10 @ 5:25 am
Jup!
Mensajes Thu 23 Dec 10 @ 6:22 am
Nächste Frage wie muss ich für die mc6000 die soundeinstellungen vornehmen für 4 Deck betrieb?
Mensajes Thu 23 Dec 10 @ 7:12 am