Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Dienste

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Servus

welche dienste kann ich bei Win 7 64bit ohne probleme abschalten, oder was kann mann machen um die Performece zu steigern
 

Mensajes Sat 03 Apr 10 @ 5:40 am
hi,
xp installieren wär ne alternative, sofern du treiber dafür bekommst :(
 

Mensajes Sat 03 Apr 10 @ 1:56 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Ph0enix-123 wrote :
hi,
xp installieren wär ne alternative, sofern du treiber dafür bekommst :(


leider gibt es dafür keine treiber, das ist ja das problem.
Es läuft ja mit WIN7 64bit alles ohne probleme dachte nur vielleicht gibt es ein paar tricks es noch stabiler zum laufen zu bekommen
 

Mensajes Sat 03 Apr 10 @ 6:33 pm
oreusPRO InfinityMember since 2010
Bezieht sich das jetzt auf virtual DJ, oder auf Betriebssysteme allgemein?

Zumindest bei Virtual DJ kann ich nicht bestätigen, dass da unter Windows 7 Ultimate x64 alles problemlos läuft!
Gerade, wenn ich mit dem Automix arbeite, friert mir das Programm regelmässig ein.
Der Rechner ist ein Acer Laptop, mit neu installiertem Windows 7, und ausser Virtual-DJ ist da absolut nichts drauf...
Mit Windows 7 x64 würde ich mich nicht trauen, da irgendwo aufzulegen! Da hätte ich spätestens nach 10 Minuten die Lacher auf meiner Seite...

Gruß
Oreus
 

Mensajes Sat 03 Apr 10 @ 8:21 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
oreus wrote :
Bezieht sich das jetzt auf virtual DJ, oder auf Betriebssysteme allgemein?

Zumindest bei Virtual DJ kann ich nicht bestätigen, dass da unter Windows 7 Ultimate x64 alles problemlos läuft!
Gerade, wenn ich mit dem Automix arbeite, friert mir das Programm regelmässig ein.
Der Rechner ist ein Acer Laptop, mit neu installiertem Windows 7, und ausser Virtual-DJ ist da absolut nichts drauf...
Mit Windows 7 x64 würde ich mich nicht trauen, da irgendwo aufzulegen! Da hätte ich spätestens nach 10 Minuten die Lacher auf meiner Seite...

Gruß
Oreus


Also ich habe bisher 6 wochenenden damit gearbeitet WIN7 64bit business alles über 6 Stunden ohne problem mit dem neuesten VDJ meine soundcard ist die m-audio connective, midi controller stell. Alles ohne hänger oder ähnliches.

Die frage ging nur darum unnütze dienste ausschalten oder eher nicht.
Allgemein Tips und Tricks zum steigern der Performence
 

Mensajes Sat 03 Apr 10 @ 9:10 pm
Servus Daki.
Ich könnte dir den Gamebooster empfehlen !! einfach mal bei Google Gameboster/Computerbild (geht natürlich auch chip.de) eingeben und runterladen. Ist gratis, und wurde mir hier im Forum empfohlen. Schaltet alles ab was unnötig CPU frisst,ohne VDJ zu beeinträchtigen.
Hatte sonst bei meiner Version laut Taskmanager 50-70 Prozent CPU auslastung. Jetzt habe ich 15-30 %.(Antivirenprogramm und etc waren der Grund)
Ps. Gamebooster Version ist 1.3 würde dir aber ein Update empfehlen auf 1.4.
Falls du Fragen hast schreib mir einfach eine PN und ich helf dir gerne weiter.
Mfg Philipp
 

Mensajes Sun 04 Apr 10 @ 6:03 pm
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
 

Mensajes Mon 05 Apr 10 @ 9:09 am
Kann es sein, das du Windows 64-Bit auf einem Rechner nutzt, der vielleicht besser mit XP bedient wäre ?

Nur wenn man ein paar Dienste abschaltet wird aus einem Käfer kein Ferrari ! Wer so etwas erzählt, hat auch keine Ahnung !

Sorry für die Wahrheit ! Windows 7 64-Bit mit 4GB oder 8GB RAM läuft auf jedem modernen schnellen Rechner ohne Ende. Wie Hulle !

http://www.youtube.com/watch?v=fZUNZbhnoX4
 

Mensajes Mon 05 Apr 10 @ 7:22 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
vfiedler wrote :
Kann es sein, das du Windows 64-Bit auf einem Rechner nutzt, der vielleicht besser mit XP bedient wäre ?

Nur wenn man ein paar Dienste abschaltet wird aus einem Käfer kein Ferrari ! Wer so etwas erzählt, hat auch keine Ahnung !

Sorry für die Wahrheit ! Windows 7 64-Bit mit 4GB oder 8GB RAM läuft auf jedem modernen schnellen Rechner ohne Ende. Wie Hulle !

http://www.youtube.com/watch?v=fZUNZbhnoX4



War ja nur ne frage, ob es denn möglich wenn über haupt nötig

Toller link echt geil.
 

Mensajes Mon 05 Apr 10 @ 8:31 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kenn den Gamebooster nicht.
Aber alternativ könntest dir auch die Testversion von Tuneup Utilities runter laden.
Über das Tool an sich gibt es geteilte Meinungen.
Das gute daran ist aber, dass du dort auch ganz einfach per Klick Dienste deaktivieren kannst und, was ich gut daran finde,
zu jedem Dienst steht noch eine Beschreibung dabei, was der Dienst eigentlich tut und es wird eine Empfehlung ausgesprochen,
ob man ihn problemlos deaktivieren kann oder nicht.
Schaus dir halt mal an.

http://www.tuneup.de/download/

(Emailadresse muss man nicht eingeben um downloaden zu können)
 

Mensajes Tue 06 Apr 10 @ 3:30 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)