Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Soundprobleme

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wieder ein Problem...
Langsam verzweifel ich mit dem Laptop und VDJ.....
Wollte gerade bisschen mixxen, aber das was aus den Boxen rauskommt hört sich einfach nur beschi..... an!!!!! Liegt jetzt nicht an Soundkarte oder so(denk ich mal). Hatte diese Störgeräusche und Probleme vorher nie!!!
Beispiel: Ich lasse ein Lied laufen und nach paar sekunden wirds auf einmal langsamer dann wieder schneller alles knackt (Bitte jetzt keine native audio 2 Empfehlung) Mir gehts jetzt nicht darum wenn ich Fader und so benutze, es hört sich auch bei normalem Abspielen so an
Treiber habe ich alles aktualisiert
Mfg Philipp
 

Mensajes Thu 15 Apr 10 @ 1:23 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich beobachte das forum ja schon einige zeit, du bist ein user der ja extrem probleme mit seinem rechner hat wenn du mich fragst. ich an deiner stelle würde langsam aber sicher nicht mehr an der software zweifeln, sondern an deinem rechner.
mach doch mal alles komplett platt und setz die kiste neu auf. oder kauf dir ein neuen rechner. ich denke das wir dir da auch nicht mehr helfen können.

soviele probleme die du hast, haben ja nicht mal die pro benutzer und deren systeme laufen teilweise sehr am limit mit der rechner leistung.

sorry, aber ich denke das dies der richtige weg ist um dein fehler zu finden. mit vdj hat dies zu 99,999999999999999% nichts zu tun

Braenzu
 

Mensajes Thu 15 Apr 10 @ 1:34 pm
@Braenzu

1+

@Phillipp

"Funktioniert nicht, ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung"
Den Spruch kennst du sicherlich schon gut genug von mir.
Aber selbst wenn du eine bessere Fehlerbeschreibung liefern würdes,
währe eine Neuinstallation deines System sicher sehr vom Vorteil.

Liegt es vielleicht an einer zu niedrigen Latenz???
 

Mensajes Thu 15 Apr 10 @ 1:48 pm
Philipp19 wrote :
Hatte diese Störgeräusche und Probleme vorher nie!!!


Was auch immer...
Was mir dazu spontan einfällt:

ENTSTÖRRFILTER

Manchmal Verurstacht Netzteil oder Prozessor irgendwelche Störgeräusche .... wie auch immer das zusammen hängt.

Beschreibung:

Zu hause alles Top.
Hier bei uns auf den Partys steht eine etwas größere, dennoch sehr billige Anlage.

Sobald ich das Netzteil anschließe, fängt die Anlage an zu "brummen".
Ändere ich z.b. die helligkeit meines Laptop Monitor, ändert sich das geräusch das brummens.
Sobald ich das Netzteil wieder abmache, hört es auf zu brummen.

Läuft die Musik, wird das Brummen übertönt.

Dennoch nutze ich seit dem, wenn es brummt, einen Entstörfilter, gekauft bei Saturn für 10-20 Euro.

Viellei hilft dir das weiter, mehr kann ich dir zu deiner Fehlerbeschreibung nicht sagen.
 

Mensajes Thu 15 Apr 10 @ 1:51 pm
Philipp19 wrote :
Beispiel: Ich lasse ein Lied laufen und nach paar sekunden wirds auf einmal langsamer dann wieder schneller alles knackt (Bitte jetzt keine native audio 2 Empfehlung) Mir gehts jetzt nicht darum wenn ich Fader und so benutze, es hört sich auch bei normalem Abspielen so an
Treiber habe ich alles aktualisiert


Könnte am Kontroler liegen, da muss was defekt sein.

Das hatte ich bei meinen alten Reloop Digital Jockey auch, deswegen hatte ich damals die Pitcher (im Mapper) gelöscht,
hab sowieso immer mit SYNC gearbeitet.

Geknackt hat bei mir jedoch nichts, das kann ich mir nur in verbindung mit diesem "Safe Mode" erklären,
diesen einfach mal deaktivieren, und die Pitcher deaktivieren.
 

Mensajes Thu 15 Apr 10 @ 1:54 pm
Mach doch mal einen Screenshot vom Latency Checker den ich Dir geschickt habe.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Thu 15 Apr 10 @ 2:18 pm
oreusPRO InfinityMember since 2010
den Latency-Checker hätte ich auch gerne....


Gruß
Oreus
 

Mensajes Thu 15 Apr 10 @ 8:08 pm
 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 6:35 am
Klar kann es das. Jedes Update greift in gewisser Weise in Dein Betriebssystem ein und ändert Dinge. Mal zum guten und mal zum schlechten.

Wie auch immer. Ich würde mal sagen Du musst auf die Suche gehen welches Programm da so mega reinstreut. Für mich sieht das sehr deutlich nach irgendeinem Hintergrundprozess aus der kurzzeitig die komplette Leistung beansprucht.

Das hat nix mit VDJ zu tun sondern mit Deiner Installation von Windows, bzw. den Programmen die installiert sind.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 8:38 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)