Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hercules DJ Console Rmx NUR 1 DECK

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

lucluciHome userMember since 2010
Hallo Leute ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes kleines DJ Set gekauf einen "Hercules DJ Sonle RMX" und bin soweit auch sehr zufrieden.
Nur habe ich ein großes Problem, und zwar kann ich immer nur 1 Deck laufen lassen, also nur 1 Lied und kann somit auch keine Liederübergänge machen. Also beide Decks funktionieren aber ich kann immer nur 1 laufen lassen und zwischen beiden durchwählen. Würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen und erklären könntet woran das liegen kann?

Danke schon mal.

MfG Luc
 

Mensajes Tue 27 Apr 10 @ 4:06 pm
Welche Version von Virtual DJ nutzt du?

LE / Pro / Trial?

Bitte registriere deine Version unter Moify my profil damit dir besser geholfen werden kann

MfG don_peat
 

Mensajes Tue 27 Apr 10 @ 4:10 pm
lucluciHome userMember since 2010
Also irgendwie kann ich den Serial nicht eingeben "This serial is invalid." evtl liegt es daran weil ich das Komplette set also Virtual DJ mit dem Hercules RMX und so von einem Freund gebraucht gekauft habe und er schon angemeldet ist ich weiß es nicht genau. Ich habe denk ich die PRO Version.
 

Mensajes Tue 27 Apr 10 @ 4:23 pm
lucluciHome userMember since 2010
Also in dem Virtual DJ Ordner den ich von meinem Kumpel ist eine Exe. und die heißt "Virtual DJ PRO 5" lässt vermuten das ich eine PRO Version habe. Aber wie kann ich sicher gehn obs eine LE oder PRo Version ist?

 

Mensajes Tue 27 Apr 10 @ 4:34 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schreib bitte alles was unter config/info steht hier rein, dann wissen wir genau welche version du hast. bei einer bestimmten version wurde hercules z.t "vergessen" einzufügen in vdj dann gibt es probleme

Braenzu
 

Mensajes Tue 27 Apr 10 @ 4:39 pm
lucluciHome userMember since 2010
[Mod: Falschposting wurde gelöscht]
 

Mensajes Wed 28 Apr 10 @ 4:12 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Was soll das sein ???

Du sollst VDJ starten, dann auf Config klicken und dann auf die Karteikarte Info und das posten was da steht. Am besten machst Du einen Screenshot und lädst den bei http://www.picpaste.de hoch und schreibst hier den Link zum Bild.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 28 Apr 10 @ 4:19 am
lucluciHome userMember since 2010
 

Mensajes Wed 28 Apr 10 @ 4:32 am
ja und jetzt noch oben rechts auf "config" klicken

dann den Reiter Info anklicken und alles wird gut :)
 

Mensajes Wed 28 Apr 10 @ 4:36 am
lucluciHome userMember since 2010
 

Mensajes Wed 28 Apr 10 @ 4:41 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Tja, das wird mit der Version nix werden weil:

1. es sich eindeutig um eine Illegale Raubkopie des Programmes handelt

2. die Version Uralt ist und diverse Fehler hat (5.0.7 - vom 03. Februar 2008)

3. Du Dich mit der Nutzung dieses Programmes Strafbar machst

4. Du Dir wahrscheinlich durch die Installation einen Trojaner, Keylogger oder ein Rootkit eingefangen hast.


Am besten löschst Du die Version gleich und schaust ob Dein Rechner infiziert wurde. Im Zweifel musst Du Windows komplett neu aufspielen.

Gruß, Heiko

P.S. Also ich würde eine Person die mir solch ein Programm verkauft ganz bestimmt nicht 'einen Freund' nennen. Sorry, aber das ist echt das allerletzte von Deinem Kumpel.
 

Mensajes Wed 28 Apr 10 @ 4:52 am
lucluciHome userMember since 2010
Oha danke vielmals ich hau erstma das ganze Zeug runter!
 

Mensajes Wed 28 Apr 10 @ 4:54 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
und dann noch mit "warez" kohle machen. oh man. dreister gehts echt nicht.
 

Mensajes Wed 28 Apr 10 @ 4:55 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
lucluci wrote :
Oha danke vielmals ich hau erstma das ganze Zeug runter!


Perfekt!

1) Sollte der vorherige Besitzer der RMX bzw. die mitgelieferte LE Version noch nicht registriert haben, kannst Du das machen und gegen schmale Kasse auf eine saubere Version Upgraden.

2) Wenn er die mitgelieferte Version bereits registriert hat, soll er Dir seine Accountdaten geben und Du kannst seinen Account verwenden.

3) Will der das nicht machen, hast Du leider Pech gehabt! Dann muß Du mit der mitgelieferten Version leben müssen oder zum vollen Preis auf die PRO Version wechseln.
Weder Atomix noch wir haben dazu eine Möglichkeit, ihn dazu zu zwingen!
Der Support kann allerdings, unter Umständen, den Account sperren lassen!
Schicke dazu an den Support die Seriennummer!

4) Solltest Du wirklich eine PRO Version Lizenz haben, kannst Du die Seriennummer unter Modify my profile registrieren.
Sollte es mit der Nummer Probleme geben, kannst Du Dich an den deutschen Support wenden.

Bitte tu den Jungs aber einen Gefallen und komme nicht damit an, das Du die Seriennummer verloren hast! ;-) und Du nicht weißt wie Du an die nun kommen sollst!

Auch die Kollegen vom Support wurden noch nicht mit den Atomix Glaskugeln ausgestattet! ;-)

Das sind die einzigen Optionen, die Du hast!
 

Mensajes Wed 28 Apr 10 @ 6:26 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)