Hallo leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe riesen probleme mit meinem virtual vinyl.
also als erstes mal ein paar fakten. ich arbeite mit:
MAC Book Mac version 10.4.11 (komplettes betriebssystem wurde neu installiert und nur virtual vinyl ist installiert)
Virtual Vinyl 4.3.r11
Pioneer DJM 800
Technics 1210 Mk2
ortofon concorde Pro spährischer schliff
inakustik cinch kabel (sehr hochwertig)
nun meine probleme...
1. jedes mal wenn ich im virtual vinyl programm bin und ich einen song direkt per wortsuche suchen will stürzt das virtual vinyl komplett ab bzw. wird einfach beendet. dies ist ein riesen problem da ich mittlerweile zu viele tracks besitze um die per hand suchen zu können.
2. ich habe sehr oft das problem, dass ich bei auftritten nur ein sehr schlechtes timecode signal bekomme.
ich habe es schon mit neuen nadeln versucht doch leider blieb der erfolg aus.
ich versuche es jedes mal mit der auto config funktion doch die sagt mir fast immer, dass kein timecode signal erkannt wird.
3. ich habe hier im bereich download-softwareupdate ein updateversion meiner alten 4.2.r11 auf 6.0.7 geladen.
doch wenn ich die version installiert habe startet das programm nicht mehr.
ich habe es schon mit neustarten versucht doch wiedermal blieb der erfolg aus.
ist die 6.0.7 version mit meiner mac version 10.4.11 nicht kompatibel?
oder ist das programm virtual vinyl ein anderes programm als virtual cue oder wie auch immer.
auf jeden fall bin ich völlig unzufrieden mit dem virtual vinyl system.
und auf den numark support kann ich mich auch nicht verlassen da die mir glaube schon eine woche nicht antworten.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen da mich das echt nervt denn ich will den timecode spaß endlich mal richtig zum einsatz bringen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe riesen probleme mit meinem virtual vinyl.
also als erstes mal ein paar fakten. ich arbeite mit:
MAC Book Mac version 10.4.11 (komplettes betriebssystem wurde neu installiert und nur virtual vinyl ist installiert)
Virtual Vinyl 4.3.r11
Pioneer DJM 800
Technics 1210 Mk2
ortofon concorde Pro spährischer schliff
inakustik cinch kabel (sehr hochwertig)
nun meine probleme...
1. jedes mal wenn ich im virtual vinyl programm bin und ich einen song direkt per wortsuche suchen will stürzt das virtual vinyl komplett ab bzw. wird einfach beendet. dies ist ein riesen problem da ich mittlerweile zu viele tracks besitze um die per hand suchen zu können.
2. ich habe sehr oft das problem, dass ich bei auftritten nur ein sehr schlechtes timecode signal bekomme.
ich habe es schon mit neuen nadeln versucht doch leider blieb der erfolg aus.
ich versuche es jedes mal mit der auto config funktion doch die sagt mir fast immer, dass kein timecode signal erkannt wird.
3. ich habe hier im bereich download-softwareupdate ein updateversion meiner alten 4.2.r11 auf 6.0.7 geladen.
doch wenn ich die version installiert habe startet das programm nicht mehr.
ich habe es schon mit neustarten versucht doch wiedermal blieb der erfolg aus.
ist die 6.0.7 version mit meiner mac version 10.4.11 nicht kompatibel?
oder ist das programm virtual vinyl ein anderes programm als virtual cue oder wie auch immer.
auf jeden fall bin ich völlig unzufrieden mit dem virtual vinyl system.
und auf den numark support kann ich mich auch nicht verlassen da die mir glaube schon eine woche nicht antworten.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen da mich das echt nervt denn ich will den timecode spaß endlich mal richtig zum einsatz bringen.
Mensajes Mon 03 May 10 @ 12:42 pm
virtual vinyl ist numak cue, jedoch ist cue nur die software ohne sk, platten etc.
virtual dj ist fast numark cue, jedoch mit einer etwas anderen soundkarten logic die um einiges besser ist ;o)
ich bin kein mac user, die sind noch selten bei uns, aber es wird sich sicher schon bald einer melden, einfach etwas geduld ;o)
Braenzu
virtual dj ist fast numark cue, jedoch mit einer etwas anderen soundkarten logic die um einiges besser ist ;o)
ich bin kein mac user, die sind noch selten bei uns, aber es wird sich sicher schon bald einer melden, einfach etwas geduld ;o)
Braenzu
Mensajes Mon 03 May 10 @ 12:53 pm
Hallo
Ich lade Dir die 5.2.1 dmg. Leider ist es so, das ältere Mac Versionen von uns nicht mehr unterstützt werden. Diese Version sollte funktionieren.
Bevor Du diese Version installierst, solltest Du alles was irgendwie mit VDJ zu tun hat, deinstallieren.
Grüsse Aus Tirol :-)
Armin
Ich lade Dir die 5.2.1 dmg. Leider ist es so, das ältere Mac Versionen von uns nicht mehr unterstützt werden. Diese Version sollte funktionieren.
Bevor Du diese Version installierst, solltest Du alles was irgendwie mit VDJ zu tun hat, deinstallieren.
Grüsse Aus Tirol :-)
Armin
Mensajes Mon 03 May 10 @ 12:56 pm