Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Denon DN-HS 5500

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi zusammen, hab mir mal den genanten Player ausgeborgt und
steh jetzt vor der Frage wie ich wirklich damit scratchen kann.

Kann mir jemand die Befehlfolge für die Midi nennen?
Hab schon alles mögliche versucht und irgendwie ist das nicht so das was ich suche.


Aber für alle die es interessiert.

Nen geileren Controller, hab ich noch nicht in den Händen gehabt und das noch mit Soundkarte mit an Board.

Da möchte man fast nicht mehr mit TC Platten arbeiten. ;)

 

Mensajes Mon 17 May 10 @ 1:15 pm
ich würde scratch so auf 50 % legen musst dich halt rantasten :D

das doch das schöne an nem controller - das kannste so machen wie du willst - nich wie der plattenspieler will :)
 

Mensajes Mon 17 May 10 @ 1:49 pm
in der aktuellen version is doch der mapper mit drinn der sollte funktionieren brauchst quassi nur in den scratchmode schalten
 

Mensajes Mon 17 May 10 @ 5:31 pm
Scratchmode am Controller oder auch in der Software?

Kann ich den Mapper auch zurücksetzen, wenn ich zu viel rum gespielt habe? :)
 

Mensajes Tue 18 May 10 @ 9:06 am
jap kannste dazu einfach in Eigene Datein/Virtual DJ/Mappers das Denon Mapper file löschen - schon ist alles wieder auf Standard :)

ja wenn der scratch knopf aufm kontroller gemapped ist (Midi) müsste es in VDJ auch umschalten ...
 

Mensajes Tue 18 May 10 @ 9:23 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
also ich hab den 4500er - da kann man mit dem dicken runden Knopf neben dem Jogwheel das Verhalten eben dieses umschalten. Scratch - Bend -Search - Loop move usw ...

DJ Toni
 

Mensajes Tue 18 May 10 @ 11:47 am
ist rechts unten neben dem platter wie bei den anderen denon dingern auch *g* egal ob 1200, 3700, 4500, 5000 oder 5500
 

Mensajes Wed 19 May 10 @ 4:02 am
Also rechts unten sitzt der Beatlock.

Habe oben links ja den Schalter für FWD oder FWD/Both.

Kann nur vorwärts scratchen, aber nicht Back, was total nervt.

Den Rest hab ich schon hin bekommen, aber wie schalte ich denn per Schalter den Modus hin und her???
 

Mensajes Mon 24 May 10 @ 8:53 am
wenn du nur vorwärts scratchen kannst ist wohl Smart Scratch Aktiv ?

wechsel mal in vdj standard 6er skin und gehe auf Scratch da kannste dann smart scratch aktivieren und deaktivieren :)
 

Mensajes Tue 25 May 10 @ 1:07 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)