Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: RMX-Console + Mikrofon

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

ich überlege mir ergade, ob ich mir die RMX-Console holen soll, die mir völlig ausreichen wird, da ich sowiedo nur auf privaten Partys zum Hobby auflege.

Die Console soll dann die einzige Schnittstelle zwischen Notebook und Endstufe/Verstärker sein, das heisst ich würde die eingebaute der RMX nutzen wollen, um vorhören zu können und gleichzeitig eben auf dem anderen Deck abspielen zu können. Habe ich hier mit Problemen bei Windows 7 64bit zu rechnen ? VDJ läuft an sich problemlos....

Nun habe ich bereits ein Funkmikro - irgend so ein Billigteil, das von Conrad kommt. Für meine Belange völlig ausreichend. Wird dieses Mikro auch mit der RMX funktionieren ? Ich habe hier im Forum nämlich was von eingeschränkter Unterstützung gelesen...

Vielen Dank

Mensajes Mon 07 Jun 10 @ 4:34 am
Hi,

VDJ läuft im 64bit Bereich sehr gut.
Es sind in 99% der Fälle, die Treiber der verwendeten Hardware die nicht so gut sind, wenn es Probleme gibt.
Ob man 64Bit braucht, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Die RMX hat in Bezug auf das Microphon ein Problem, wenn man ein Micro mit zu großer Ohm Zahl verwendet.
Sofern nicht hier gerade jemand weiß wo genau die Grenze ist, einfach mal bei Hercules selbst nachfragen.

ab 300 ohm wirds leise, sprich du brauchst nen vorverstärker

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)