Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VirtualDJ Home oder VirtualDJ Basic

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo ich wollte für meinem Desktop PC eine sehr Preiswerte 5.1 Soundkarte (z.B. von Terratec 17€) kaufen und dann mit 2x3,5mm Klinke auf je L/R Chinch in mein Pioneer DJM 600 ( Oldscool :D ) reingehen. Damit ich meinen PC, also wie zwei weitere CD Player, verwenden kann. Vorhören und so wollte ich dann wie gewohnt über mein Mischpult.
Und jetzt meine Frage brauche ich dafür schon VDJ Basic oder reicht da VDJ Home noch aus, weil in dem Vergelich steht "verwende externen Audio Mixer: Home Nein / Basic Ja " ?
2. Frage geht das so wie ich mir das vorstelle oder muss ich mir da noch andere Hardware/Sofware kaufen? Weil ich von dem Kauf einer >100€ Externen Soundkarte absehen wollte.
 

Mensajes Mon 07 Jun 10 @ 2:28 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bei der home werden die signale so aufgeteilt:

master out ist immer 1/2 und kopfhörer 3/4 (resp. rear und front) master kommt nicht getrennt !

bei der basic hast du die möglichkeit:

deck a auf kanal 1/2 und deck b auf 3/4 somit hast du im prinzip 2 cd player die du einzeln auf einen mixer legen kannst

zu frage 2:

sollte auch mit deiner sk gehen, ich möchte dich aber vorwarnen, dass du ev mit einer preiswerten karte ein knacksen bei der wiedergabe haben kannst.


Braenzu
 

Mensajes Mon 07 Jun 10 @ 2:34 pm
Kann ich auch bei der Home Deck A auf 1/2 und Deck B auf 3/4 und Kopfhörer weglassen ?
Oder Deck A auf 1/2 und Deck B auf 3/4 und Kopfhörer auf 5/6 legen ?
Oder muss ich dazu schon VDJ Basic haben ?
 

Mensajes Mon 07 Jun 10 @ 3:21 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dazu brauchst du mindestens die basic, bei der home wird das master immer nur auf 1/2 ausgegeben und nicht deck a und deck b einzeln auf 1/2 und 3/4

Braenzu
 

Mensajes Mon 07 Jun 10 @ 3:30 pm
>.< Na toll und wie teuer wird das Upgrade von Home zu Basic ?
 

Mensajes Mon 07 Jun 10 @ 3:57 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zuerst musst du deine home unter "modify my profil" mit der serial registrieren, danach das kauf prozedere durchführen für die basic dann weisst du es. ich hab die preise nicht auswendig im kopf, sorry

Braenzu
 

Mensajes Mon 07 Jun 10 @ 4:32 pm
wavelowControlleristMember since 2010
Hmmm.... Hab über eingeloggtes Profil versucht die Basic zu ordern. Aber es bleibt beim vollen Preis... Gibt irgendwie kein Update Preis. Das ja blöd. Oder hab ich was übersehen?

 

Mensajes Mon 07 Jun 10 @ 5:49 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Einen Rabatt gibt es nur beim Kauf der PRO Version.

Egal welche Version Du vor der PRO hast, ein gewisser Anteil wird Dir dann auf den Kaufpreis der PRO angerechnet!
 

Mensajes Tue 08 Jun 10 @ 2:15 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)